• 28.04.2024, 21:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Freitag, 18. Februar 2005, 21:27

ui, dat mibbele is auch am stacht?

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Freitag, 18. Februar 2005, 21:36

Zitat

Geschrieben von: Y0Gi Geschrieben am: Heute um 20:27:10
ui, dat mibbele is auch am stacht?


sieht so aus-.-
und der kann sich auf noch viel mehr start gefasst machen, wenna zu hause ist ;D

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Freitag, 18. Februar 2005, 21:41

so, endlich da und online. TATAAA

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Freitag, 18. Februar 2005, 21:43

So sieht es gerade in Bremen aus:

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Freitag, 18. Februar 2005, 21:45

Zitat von »Bluefake«

So sieht es gerade in Bremen aus:




behalt den Mist bloss bei Dir ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Freitag, 18. Februar 2005, 21:48

*wink* ;D
A sinking ship is still a ship!

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Freitag, 18. Februar 2005, 21:52

sören: bissu morgen auch noch da?


ich spar mir mal, ein foto zu machen. im steegeschnöber vonner uni nach der klausur nach hause zu radeln hat mir gereicht, bis morgen nicht mehr aus dem fenster zu gucken (is eh dunkel), geschweigedenn vor die tür zu gehen.

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Freitag, 18. Februar 2005, 21:55



ALLES SCHNEE!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Freitag, 18. Februar 2005, 22:04

da wo ich morgen bin liegen 2,02m! also memmt hier nicht so rum wegen den paar mm ;)
#

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Freitag, 18. Februar 2005, 22:34

Ist mir egal.... da, wo ich bin.... da ist mächtig viel Blue am Start... allerdings wird das kontinuierlich immer weniger, bis wir die 2. Kiste holen... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Freitag, 18. Februar 2005, 22:37

Zitat von »FUNKMAN«

allerdings wird das kontinuierlich immer weniger, bis wir die 2. Kiste holen... ;) ;D


und dann wird das nicht mehr weniger? ::)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Freitag, 18. Februar 2005, 22:38

Zitat von »Y0Gi«

sören: bissu morgen auch noch da?


ich spar mir mal, ein foto zu machen. im steegeschnöber vonner uni nach der klausur nach hause zu radeln hat mir gereicht, bis morgen nicht mehr aus dem fenster zu gucken (is eh dunkel), geschweigedenn vor die tür zu gehen.


positiv

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Freitag, 18. Februar 2005, 22:43

Zitat von »Bluefake«



und dann wird das nicht mehr weniger? ::)



Doooch.... nach dem Kasten, und dem anderen Kasten.... bleibt nur noch 1 Kasten....




Ich mach mir echt Sorgen!!! :-X :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Freitag, 18. Februar 2005, 23:00

Zitat von »Bluefake«

So sieht es gerade in Bremen aus:


Bist du weich oder was?!

Auf dem Weg von Bremen nach hannover haben wir ab und zu etwas schnee zwischen den Tannen gesehen und uns schon gewundert.

Jetzt liegt da, von wo wir losgefahren sind massig schnee, und hier im fernen Süden nicht?!?

Das ist ja mal komisch lustig... :D


HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Freitag, 18. Februar 2005, 23:51

grml

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Samstag, 19. Februar 2005, 00:15

also ich muss der Welt echt mal kundtun das Jägermeister voll lecker schmeckt ;-)

wer auch immer heute nicht hier ist...es entgeht Euch Gute Laune netter Klönschnack und ein wohltuendes und "breites" Konglomerat angehäuften...ähem...faden verlohren...usw usw...ihr wisst schon...kurz gesagt: SILO-LAN ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Samstag, 19. Februar 2005, 00:19

Zitat von »Akula«

also ich muss der Welt echt mal kundtun das Jägermeister voll lecker schmeckt ;-)

wer auch immer heute nicht hier ist...es entgeht Euch Gute Laune netter Klönschnack und ein wohltuendes und "breites" Konglomerat angehäuften...ähem...faden verlohren...usw usw...ihr wisst schon...kurz gesagt: SILO-LAN ;-)



Dem kann ich mich nur anschließen.... auch, um den Alch noch mehr *grml* machen zu lassen... ;) ;D :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Samstag, 19. Februar 2005, 00:26

Zitat von »Akula«

also ich muss der Welt echt mal kundtun das Jägermeister voll lecker schmeckt ;-)

wer auch immer heute nicht hier ist...es entgeht Euch Gute Laune netter Klönschnack und ein wohltuendes und "breites" Konglomerat angehäuften...ähem...faden verlohren...usw usw...ihr wisst schon...kurz gesagt: SILO-LAN ;-)


Wäre es nicht so lang, würde es inmeiner sig landen ;D ;D ;D

/edit: achja, norman: hier liegt mittlerweile auch ein bisschen Schnee... Nicht zu glauben :D
Sehr fein. Besonders mit Sommerreifen ::)

und es schneit noch immer...
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Samstag, 19. Februar 2005, 01:08

Hi Männerz und Frauen!

Sieht ja wieder wie eh und je aus. Für den Fall, dass ich mich wiederhole: Ich komme morgen um 12h!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: SILO-LAN the Party-Lan

Samstag, 19. Februar 2005, 01:23

13:00 fahren wir ab SILO los zum BK im Hbf ;)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: