• 21.09.2019, 04:48
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gerdi

Full Member

Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Sunday, February 13th 2005, 3:09am

hallo,weiß jemand ob Aquacomputer auf der CEBIT in Hannover vertreten ist?
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Sunday, February 13th 2005, 3:12am

Chewys Aquasphere wird wohl da sein, ansonsten keine Ahnung
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

@re@50

Foren-Inventar

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Sunday, February 13th 2005, 3:26am

Quoted from "hobbes_dmS"

Chewys Aquasphere wird wohl da sein, ansonsten keine Ahnung



wieso den das?
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Sunday, February 13th 2005, 3:29am

wieso was?
wieso ist chewys Aquaspere da? => weil es ein Showcase ist.
wieso habe ich von Rest keine Ahnung? => hmmm... mangelndes Wissen? ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Gerdi

Full Member

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Sunday, February 13th 2005, 3:50am

Quoted from "hobbes_dmS"

Chewys Aquasphere wird wohl da sein, ansonsten keine Ahnung

OK,aber das nützt mir nicht soviel,Chevys Case wird evt. auch auf der Hobbytronic im April in Dortmund sein,die machen auch ein Modding Contest und ist nur 35km von mir weg,wollte mal zur CEBIT,wenn Aquacomputer auch da vertreten ist,wäre das obergenial,weiß das keiner,Dino auch nicht?
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Shoggy

Sven - Admin

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Sunday, February 13th 2005, 4:03am

Also mit einem eigenen Stand wohl eher nicht denn sonst hätte man in Anbetracht der Preise (10.000 Euro sind da gar nix für einen kleinen(!) Stand...) bereits im Vorfeld ordentlich die Werbetrommel gerührt damit sich das auch "lohnt".

Auch wo Chewys Case sein soll ist (mir) nach wie vor ein ungelöstes Rätsel.

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Sunday, February 13th 2005, 8:25am

Vielleicht als Showcase von Corsair?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Sunday, February 13th 2005, 10:42am

Ich denke, Mutmaßungen bringen uns hier nicht weiter. Wenn Chewy uns das erzählen will, dann tut er es schon.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Stephan

Administrator

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Sunday, February 13th 2005, 11:21am

Wir werden uns am Stand von Listan (Halle 25, F46) beteiligen. Dort wird auch nach aktuellen Planungen Chewys aquasphere ausgestellt. Genaueres erfahrt Ihr kurz vor der Cebit.

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Sunday, February 13th 2005, 11:26am

Hat eigentlich noch jemand Freikarten, die er nicht braucht? ::) *meld* :-*
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Sunday, February 13th 2005, 11:47am

nö... aber ich bräuchte freikarten, die ich nicht habe
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

ronin7

Senior Member

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Sunday, February 13th 2005, 11:55am

wer bräuchte alles freikarten? :D

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Sunday, February 13th 2005, 12:04pm

*meld*

nee.. mal ehrlich gibts da sowas wie "gruppenpreise" dann machen wir daraus ne AC-Crew@CeBit Aktion 8)

Shelby

Senior Member

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Sunday, February 13th 2005, 12:11pm

hmm, toll ist der bär den auch selber da???
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Dino

Administrator

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Sunday, February 13th 2005, 12:13pm

Hi

Es werden mehr Leute von uns auf der Cebit sein, als ihr denkt ;) Nun bedenkt, dass es noch ein Weilchen hin ist, und noch eine ganze Menge geplant werden muss.

Ich werde zumindest einen Tag auf der Cebit sein. Ob sich dann ein Treffen wie immer arangieren lässt, werden wir sehen :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Sunday, February 13th 2005, 12:22pm

das traurige ist: auf der cebit gibts keinen BuKi :-/ :'(
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Shelby

Senior Member

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Sunday, February 13th 2005, 12:23pm

keinen was?


oh man, einmal den "großen" dino treffen wollte ich immer schonmal ;) ;D


hm, naja mal sehen
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Sunday, February 13th 2005, 12:28pm

Ok, ich sehe gerade, dass ich nicht die vollen 32 Euronen abdrücken müsste, sondern nur 17. Wenn jemand trotzdem an Karten kommt, die er mit dem Forum teilen möchte, wäre hier der richtige Platz dafür.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

ronin7

Senior Member

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Sunday, February 13th 2005, 12:30pm

Quoted from "Rechenwerk"

*meld*

nee.. mal ehrlich gibts da sowas wie "gruppenpreise" dann machen wir daraus ne AC-Crew@CeBit Aktion  8)


meine exfreundin arbeitet bei ibm, vielleicht kann sie mir ja freikarten schicken.

was zur hökke ist das Chewys Aquasphere ?

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Sunday, February 13th 2005, 12:34pm

Quoted from "ronin7"

was zur hökke ist das Chewys Aquasphere ?

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=88659
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.