• 24.07.2025, 18:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

M3T4X4

Senior Member

suche film! "the keep"

Mittwoch, 23. Februar 2005, 10:45

hallo! ich bin mit meinen suchfähigkeiten am ende!

ich suche einen film, der "die unheimliche macht" heisst. in diesem film spielt jürgen prochnov mit, in der originalfassung heisst der film "the keep"

ich habe bisher darüber nur eins gelesen

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3747&vid=9728

aber ich kann den film weder in einer videothek noch sonst irgendwo in einem onlineshop sehen! (nichtmal der esel kennt diesen film!)

ich möchte den film gerne mal sehen, denn mein dad schwärmt total davon und er will ihn auch mal wieder ansehen!

vielleicht hat ihn ja einer von euch und kann mir sagen, wo er ihn her hat, oder wo man ihn noch bestellen könnte! hätte das mov. gerne in besitz! ;D

wäre euch sehr dankbar!

sandra_bb23

Senior Member

Re: suche film! "the keep"

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:01

Der Film ist ja richtig gut besetzt.
Ich habe nur das Video auf amazon.com gefunden.
Und die Paramount-Seite ist ja wohl ein Lacher.
Hast du schon mal in speziellen Videotheken nachgefragt? Oft gibt es so kleine Independent-Videotheken, die ausgefallene und alte Sachen haben.

FragMaster.nsn

Senior Member

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:57

Weitere Infos zum Film: http://german.imdb.com/title/tt0085780/

Auf DVD ist der Film bisher nicht erschienen. Als VHS ist der Film vornehmlich in den USA zu finden, da er in Deutschland eher unbekannt ist.

Interessant dazu sind evtl. die Comments auf imdb

Minusch@Linux

unregistriert

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:58

Hallo!

Schau mal bei M sucht nach Film vorbei, die recherchieren ggf. auch für deinen Film.

Gruß
Minusch

M3T4X4

Senior Member

Mittwoch, 23. Februar 2005, 14:08

hm danke minusch. hab grad ne anfrage losgeschickt... vielleicht helfen mir die ja!

hätte ja sein können, dass hier jemand den film hat oder schon mal gesehen hat! *liebschau*