• 31.07.2025, 14:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

slade

Full Member

suche Mercedes Werbung

Mittwoch, 23. Februar 2005, 17:00

ich suche ne werbung von mercedes die vor längerer zeit überall zu sehen war (auf großen werbeplakaten, in magazinen, zeitschriften, usw..)
ich kann mich nich mehr richtig an den slogan erinnern, aber irgendwas in die richtung:

"leben sie schon im 6. gang?"

kann auch anders gewesen sein...auf jeden fall gehts um den 6. oder vll auch 7. gang, ich wei´es nicht mehr :-/

kennt einer die werbung?? und findet die vll sogar im netz???

mfg
slade

oparaffi

Senior Member

Re: suche Mercedes Werbung

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:54

guck doch vielleicht mal auf der officiellen webseite von Mercedes... Zur not schreib ne mail oder ruf da ma an ^^

Eraser2

Newbie

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:50

Hmm, bei Mercedes Fernsehwerbungen könnte ich eher helfen, aber bei den Printwerbungen bin ich grad nicht "up to date" :-/

Zu "7. Gang" fällt mir nur die 7 G-Tronic ein, also das 7 Gang Automatikgetriebe, war es vielleicht was in die Richtung?

Gruß Eraser2

buddy

Full Member

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:28

denke auch mal du meinst 7. gang da der 6. ja nichts besonderes(nein dacht jetzt nicht an die rechnung 5+rückwärts=6;) ) ist haben doch schon einige autos und ich denke mal auch mercedes ist da nciht so hinterm mond das die erst jetzt den 6sten finden
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

slade

Full Member

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:57

kann auch sein, dass es der 7. gang war. die werbung ist aber auch schon bischen älter, also vll von 2002 oder 03.