Sie sind nicht angemeldet.
Minusch@Linux
unregistriert
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »Minusch«
Habt ihr sie auch bekommen? Die Geburtstagsmarke vom DHL?
Ich habe gerade mein Paket zur Packstation gebracht und musste feststellen, dass "die Marke, eine für jeden Haushalt" in Verbindung mit der Packstation nicht funktioniert![]()
![]()
Vor mir war ein netter Herr, der gleich fünf Marken an der Packstation eingeliefert hat! Da das aber nur mit der "Gold Card" geht, ist da ein Fehler im System.
Gruß
Minusch
Eldrik
Senior Member
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
Nicht ganz, ich war heute morgen auch ohne GoldCard oder anderen Firlefanz beim Postschalter und hab gleich 8 Pakete mit identischen Absender abgeliefert. Der fleißige Mann in gelb hat fix 16 Stempel verteilt und der nächste durfte.
Zitat von »Eldrik«
Hab 2 Karten erhalten und heute 2 Ebay Pakete die ich eigentlich als Päckchen schicken wollte verschickt = 10 Euro Gewinn ;D ;D
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Clark«
hmmm, das ist eigentlich Betrug, was du damit machst...
Denn: Du darfst einem EBay Kunden nur die Kosten in Rechnung stellen, die ddu auch gehabt hast.
Wenn du das gratis verschickst begehst du einen Betrug.
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »100%«
wieso? jeweils 5 euro verpackungs und zur-post-trag-gebühren und der kunde hat noch nen versichertes paket bekommen. ausserdem hat man ja selbst die marke "verbraucht", und kann sie für andere zwecke nicht mehr benutzen. (die 10 eingesparten euros wurden eldik (&uns) somit ins haus geworfen, und sie wurden damit sein eigentum).
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »Clark«
hmmm, das ist eigentlich Betrug, was du damit machst...
Denn: Du darfst einem EBay Kunden nur die Kosten in Rechnung stellen, die ddu auch gehabt hast. Wenn du das gratis verschickst begehst du einen Betrug.
Zitat von »Minusch«
Da hat er recht, denn deine "Kunden" haben mit dem Porto eine Leistung bezahlt, die nicht erbracht wird. Zumindest nicht so, wie du sie angeboten hast. Das nennt man dann Veruntreuung.
Zitat von »Future«
Die Käufer bezahlen dafür dass es so verschickt wird, welche Kosten dem Verkäufer dabei entstehen hat sie nichts anzugehen.
-