Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Zitat von »Belafarinrod«
Sinnfrage:
Warum meinen die, die Scares oder wie die hießen wären so
doll regenerativ halb unzerstörbar, aber nach nem Schuss zwischen
die Augen sind die Wächter auch umgefallen. Der eine is ja
sogar nach 2-3 Kugeln in den Brustkorb gestorben. Sehr komisch.
Zitat von »NeNo«
....... auch gut fand ich das man die seltsame rothaarige Tusse mit einer Stichwaffe (die Waffe der Wächter) töten kann obwohl sie mit Feuerwaffen nicht getötet werden kann wegen ihren regenerativen Zellen. ;D
Zitat von »Narmotur«
also die Season 1- 7 Box kann ich mein Eigentum nennen, Season 8 Fehlt ja noch...
Zitat von »Narmotur«
9?!?
aber es gibt ja ne Spezial Edition in Platin-Farbenen DVD-Boxen... die geht auch bis 9? glaube eben nur bis 8...
Zitat von »NikoMo«
das heisst O'Neill (mit zwei L) ;D ;D ;D
Zitat von »Seppentoni«
axo ... kann ja nicht alles wissen
mich nimmt aber wunder, wie viele fingerabdrücke schon zu sehn sind auf der sammelboxen, bei denen die sie haben ;D
hab se drum heut im ladne geshen ... sahen einfach iiiigit aus, nachdem se jeder in den fingern hatte :-X
Zitat von »x-stars«
Hm, gibts die SG-A-Boxen denn schon in den USA? Quanta costa?
Ansonsten: Was mir bei der normalen SG-C-Serie aufgefallen ist, das Stargate braucht 3 Supercomputer, die die nötige Energie bereitstellen, um ein Wurmloch zu etablieren.
Stellen Computer neuerdings Energie her? Was kostet sowas, wäre doch effektiver als diese altmodischen P4 und A64-Kisten, die Strom verbrauchen :.
Zitat von »JoFreak«
hm, hab den start anscheinend verpasst, wieweit sind die bei RTL2 mit der ausstrahlung denn? hab die season1 zwar schon auf englisch gesehen, aber die synchronstimmen würden mich dann doch mal interresieren :;D
-