• 23.07.2025, 11:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NikoMo

NikoMod

Re: Stargate Atlantis...

Donnerstag, 24. Februar 2005, 16:10

die box kommt wohl sobald alle folgen im tv liefen bzw die staffel komplett auf dvd zu haben sein wird
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

HansWursT

Senior Member

Donnerstag, 24. Februar 2005, 16:29

was ich auch bissel stumpf fand das man ein flugzeug der race(so schrieben?) einfach mit nem mg ab ballern kann! die werden doch wohl schutzschilde oder so wat haben!

neben bei noch die letzte folge von staffel 7 müsste das gewesen sien also die letzte wo noch normal sg1 war!
da fand ich es so extrem geil wo die das hologram von annubis gesehen haben und der meinte '' du bist der führer dieser welt?'' zum americanischen presidenten!
war ja klar das die sich wieder so sehen!^^

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:29

die bösen bei atlantis nennen sich wraith.

neno

God

Donnerstag, 24. Februar 2005, 18:37

@Belafarinrod

Videothek um die Ecke heißt meine Quelle. ^^

@ Teal'c

Dessne Humor fehlt echt noch. Am besten fand cih die Folge wo er mal nen Witz gerissen hat und keiner Lacht außer......

er selbst und zwar bis zum bitteren Ende.....

GENIAL

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

cyberx17

God

Donnerstag, 24. Februar 2005, 18:56

Zitat von »Belafarinrod«

Sinnfrage:
Warum meinen die, die Scares oder wie die hießen wären so
doll regenerativ halb unzerstörbar, aber nach nem Schuss zwischen
die Augen sind die Wächter auch umgefallen. Der eine is ja
sogar nach 2-3 Kugeln in den Brustkorb gestorben. Sehr komisch.

Zitat von »NeNo«

....... auch gut fand ich das man die seltsame rothaarige Tusse mit einer Stichwaffe (die Waffe der Wächter) töten kann obwohl sie mit Feuerwaffen nicht getötet werden kann wegen ihren regenerativen Zellen. ;D

is doch logisch, die sind nur so toll und unverwundbar wenn keine menschen als "nahrung" da sind...
weil die tuse is nich gestorben , weil die noch ihre hand auf der brust von dem typen hatte und ihm die lebendsenergie rausgesaugt hat....
das beste war dann noch der spruch :
hey wie gehts deiner hand (von dem typen der der in die hand geballert hat)
ich finde das war (auf die scares bezogen) zu futuristisch, wie startrek oder so^^

außerdem hatte die tussie ne häßliche zahnspange ... oder war das keine
??? 8) 8) 8) 8) :D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Narmotur

Full Member

Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:30

also die Season 1- 7 Box kann ich mein Eigentum nennen, Season 8 Fehlt ja noch...

fand ich auch komisch als ich SGA gsehen hab, das J. ONeil wieder aufgetaut ist...

bisschen scheisse das SGA vor SG Season 8 kommt, wird meiner meinung relativ viel gespoilert... ist zwar klar das ONeil wieder aufgetaut wird, aber eben, die spannung ist jetzt irgendwie weg... :(

werde mir SGA dan auch anschauen, schaue die Stargate serien schon von klein auf, und kenne sie nahezu auswendig... die letze folge von Season 7 die Scene bei der das Teltak von der prometeus und der X302 geschütz wurde ... BOA geile Effekte, als die aufeinander zuflogen X302 vs Todesgleiter und Alkesh ;D
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Seppentoni

Senior Member

Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:48

Zitat von »Narmotur«

also die Season 1- 7 Box kann ich mein Eigentum nennen, Season 8 Fehlt ja noch...

9 nicht vergessen ;)

effektmässig is SGA aber wirklich hammerässig.

das sie SGA vor season 8+9 gemacht haben versteh ich net ganz. aber so kommt ein bissle abwechslung ins spiel.

und umso grösser ist die freude auf 8+9 mit den alten schauspielern.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Narmotur

Full Member

Donnerstag, 24. Februar 2005, 23:04

9?!?

aber es gibt ja ne Spezial Edition in Platin-Farbenen DVD-Boxen... die geht auch bis 9? glaube eben nur bis 8...
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

buekka

Senior Member

Donnerstag, 24. Februar 2005, 23:05

wisst ihr, was mich ein wenig verwirrt?
am ende von staffel 7 wird Dr. Weir von Jessica Steen gespielt. aber direkt am anfang von staffel 8 wird sie durch Torri Higginson ersetzt, die jetzt auch im atlantis-team mitspielt. warum hat man sie dann nicht gleich auch in staffel 7 eingesetzt?! so müsste man sicht nicht erst wieder an ein neues gesicht gewöhnen..

Zitat von »Narmotur«

9?!?

aber es gibt ja ne Spezial Edition in Platin-Farbenen DVD-Boxen... die geht auch bis 9? glaube eben nur bis 8...

die sammelboxen gehen nur bis staffel 8, weil bis dato noch nicht klar war, dass es eine 9. staffel geben wird. die dreharbeiten zu staffel 9 beginnen ca. ende märz, anfang april, vielleicht auch etwas später, weil sich richard dean anderson ja den fuß gebrochen hat..

Seppentoni

Senior Member

Donnerstag, 24. Februar 2005, 23:40

axo ... kann ja nicht alles wissen ;)
mich nimmt aber wunder, wie viele fingerabdrücke schon zu sehn sind auf der sammelboxen, bei denen die sie haben ;D

hab se drum heut im ladne geshen ... sahen einfach iiiigit aus, nachdem se jeder in den fingern hatte :-X
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

NikoMo

NikoMod

Freitag, 25. Februar 2005, 04:32

Zitat von »Narmotur«

J. ONeil

das heisst O'Neill (mit zwei L) ;D ;D ;D

Narmotur

Full Member

Freitag, 25. Februar 2005, 18:12

Zitat von »NikoMo«

das heisst O'Neill (mit zwei L) ;D ;D ;D

stimmt das sagt er auch immer ;D Jack O'Neill mit 2 L :P

Zitat von »Seppentoni«

axo ... kann ja nicht alles wissen ;)
mich nimmt aber wunder, wie viele fingerabdrücke schon zu sehn sind auf der sammelboxen, bei denen die sie haben ;D

hab se drum heut im ladne geshen ... sahen einfach iiiigit aus, nachdem se jeder in den fingern hatte :-X

naja hab sie auch für mich aleine, und pflege sie natürlich ;) wöchentlich abstauben und polieren :P
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 25. Februar 2005, 19:02

War auch sehr positiv überrascht, allerdings dachte ich am Anfang, als ich die Schauspieler und die Stimmen/Dialoge gehört habe, "ach du shice".......doch als ich Dr. Jackson und O'neil sah, war alles halb so wild....später dann noch besser! Die Tante mit den roten Haaren mag ich auch nicht :P ::)

cu jogibär grüßt

x-stars

God

Freitag, 25. Februar 2005, 21:00

Hm, gibts die SG-A-Boxen denn schon in den USA? Quanta costa?

Ansonsten: Was mir bei der normalen SG-C-Serie aufgefallen ist, das Stargate braucht 3 Supercomputer, die die nötige Energie bereitstellen, um ein Wurmloch zu etablieren.
Stellen Computer neuerdings Energie her? Was kostet sowas, wäre doch effektiver als diese altmodischen P4 und A64-Kisten, die Strom verbrauchen ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

J_Tuvix

Senior Member

Freitag, 25. Februar 2005, 22:52

Zitat von »x-stars«

Hm, gibts die SG-A-Boxen denn schon in den USA? Quanta costa?

Ansonsten: Was mir bei der normalen SG-C-Serie aufgefallen ist, das Stargate braucht 3 Supercomputer, die die nötige Energie bereitstellen, um ein Wurmloch zu etablieren.
Stellen Computer neuerdings Energie her? Was kostet sowas, wäre doch effektiver als diese altmodischen P4 und A64-Kisten, die Strom verbrauchen ::).

wo wurde gesagt, dass 3 supercomputer gebraucht werden um energie bereitzustellen ? ???
es wurde eventuell mal gesagt, dass es 3 supercomputer braucht, um das stargate auf der erde, was ja kein dhd hat, zu steuern.
aber das hat nix mit energie zu tun !?!

JoFreak

God

Freitag, 25. Februar 2005, 23:37

hm, hab den start anscheinend verpasst, wieweit sind die bei RTL2 mit der ausstrahlung denn? hab die season1 zwar schon auf englisch gesehen, aber die synchronstimmen würden mich dann doch mal interresieren ::) ;D

buekka

Senior Member

Freitag, 25. Februar 2005, 23:44

Zitat von »JoFreak«

hm, hab den start anscheinend verpasst, wieweit sind die bei RTL2 mit der ausstrahlung denn? hab die season1 zwar schon auf englisch gesehen, aber die synchronstimmen würden mich dann doch mal interresieren ::) ;D

mittwoch liefen die ersten beiden folgen, nächsten mittwoch gehts mit folge 3 weiter..

edit: und morgen kommt übringens folge 8 der ersten SG-1 staffel um 17.10 uhr ;)

Belafarinrod

Senior Member

Freitag, 25. Februar 2005, 23:50

Kommt immer nur eine Folge pro Mittwoch??
Kommt danach noch ne ältere Folge oder was anderes?

JoFreak

God

Freitag, 25. Februar 2005, 23:53

Zitat von »buekka«

edit: und morgen kommt übringens folge 8 der ersten SG-1 staffel um 17.10 uhr ;)

ich hoffe morgen kommt bei mir die gnaze season1 die ich bei ebay ersteigert hab, aber bei dhl weiß man ja nie :(

buekka

Senior Member

Freitag, 25. Februar 2005, 23:53

laut tv-zeitung eine folge SG-A, danach ne folge 24