• 06.06.2024, 08:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fofi

Full Member

Lied Von WEM !?!?!?!?!

Mittwoch, 2. März 2005, 22:11

Vielleicht kennts jemand von euch

http://sl4zer.scenixx.com/tmp/Lied.mp3

Von wem ist das wär echt cool wenns jemand wüsste mir geht die melodie seit tagen nimmer ausm Kopf *G*

Re: Lied Von WEM !?!?!?!?!

Mittwoch, 2. März 2005, 22:41

schon mal http://www.musicbrainz.org/ versucht? ::) *seufz*

Fofi

Full Member

Re: Lied Von WEM !?!?!?!?!

Mittwoch, 2. März 2005, 22:55

und was sollich da ?

Re: Lied Von WEM !?!?!?!?!

Mittwoch, 2. März 2005, 23:07

Nachschaun, ob dort der Titel registriert ist?

Re: Lied Von WEM !?!?!?!?!

Mittwoch, 2. März 2005, 23:25

Ihr Freaks... -> .ORG

Re: Lied Von WEM !?!?!?!?!

Mittwoch, 2. März 2005, 23:29

Zitat von »Shoggy«

Ihr Freaks... -> .ORG


Ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt ob sie ihn verarschen wollen oder es einfah nen vertippser is... ;D ;D

Re: Lied Von WEM !?!?!?!?!

Mittwoch, 2. März 2005, 23:34

jaja SORRY :)

wenn ich nicht genötigt wäre, dass jeden tag mehrmals auf's neue zu posten, dann wär das nicht passiert. andererseits wundere ich mich, dass ich das immer noch nicht drin hab ;)

Fofi

Full Member

Re: Lied Von WEM !?!?!?!?!

Donnerstag, 3. März 2005, 00:09

falls ihr das programm meint

das findet nix wie auch die Mp3s hab ich vonna audio CDs mitm Windows media player offline gemacht woher solln das prog wissen welches lied das ist

ich kenn weder name noch interpret o_O

Re: Lied Von WEM !?!?!?!?!

Donnerstag, 3. März 2005, 00:42

das programm analysiert die "klangdaten" und zieht über einen "fingerprint" rückschlüsse auf die einträge in der datenbank worüber es wiederum auf interpret, titel etc. schließen kann.

Re: Lied Von WEM !?!?!?!?!

Donnerstag, 3. März 2005, 00:44

Hmm. Aber zumindest das Resultat wüße ich dann auch gerne... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Fofi

Full Member

Re: Lied Von WEM !?!?!?!?!

Donnerstag, 3. März 2005, 01:11

bei genau dem track finde3ts aber nix :(

hab eher damit gerechnet das es vielleicht einer kennt aber scheint wohl nicht eure richtung zu sein

Re: Lied Von WEM !?!?!?!?!

Donnerstag, 3. März 2005, 02:11

so genau kenn ich den technischen hintergrund nicht mehr, aber es war ja nur ein ausschnitt und kein ganzes stück - kA ob das so nen großen unterschied macht.

am anfang dachte ich, das ding läuft eindeutig zu schnell, aber scheint ja gewollt zu sein. die stimme/n am ende kommt/en mir aber recht bekannt vor.

Fofi

Full Member

Re: Lied Von WEM !?!?!?!?!

Donnerstag, 3. März 2005, 11:50

hört sichn bissl nach jaylib an aber ka

ich hab den ganzen track noch. wollt den aber net komplett uppen weil dann mein webspace typpes rumspackt ;)