• 29.07.2025, 17:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

major23hh

God

innerdeutscher billigflug

Montag, 7. März 2005, 21:37

ich habe jetzt schon eine vielzahl an billigflieger für innerdeutsche flüge zusammengesucht, aber irgendwie fliegen die alle nicht dahin, wo ich hinwill ;)

ich suche einen flug nach frankfurt bzw nähe von frankfurt von bremen, hannover oder hamburg aus :)

Hat jemand DEN Tipp für mich?

Ich bin mir bewusst, dass es ökologisch ein schlechter Witz ist für eine so kurze Strecke zu fliegen, jedoch ist die Bahn schlichtweg zu teuer...

bU_m@N

Senior Member

Re: innerdeutscher billigflug

Montag, 7. März 2005, 21:51

ein bisschen radeln könnte dir nicht schaden ;D

schon hier geguckt ? klick hier und hier
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Lev

God

Montag, 7. März 2005, 22:07

muss es unbedingt n flug sein? weil so weit isses von hannover nach frankfurt dann auch nimmer, da gäbs dann auch zug (obwohl ich zugeben muss dass die mittlerweile auch wucherpreise verlangen)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

crushcoder

God

Montag, 7. März 2005, 22:45

mitfahrzentrale?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Seppel-2k3

God

Montag, 7. März 2005, 23:40

wenn du von bremen nach hamburg oder hannover fahren willst, machen die 200km mehr nach frankfurt den braten auch nicht fetter oder etwa doch?

major23hh

God

Dienstag, 8. März 2005, 00:22

ich komme bis bremen/hannover/hamburg umsonst, deswegen diese abflugsorte ;)

FUNKMAN

God

Dienstag, 8. März 2005, 10:11

Zitat von »bubu«

schon hier geguckt ? klick hier und hier

Die Suchmaschine merke ich mir, scheint flotter als Opodo.de oder Konsorten zu sein. :)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Silly

Senior Member

Dienstag, 8. März 2005, 10:38

Kleiner Tipp von mir: Solltest du einen Flug finden, der nach Frankfurt-Hahn geht: Das ist NICHT NÄHE FRANKFURT. Da wirste noch erstmal 120km mit nem Bus durch die Pampa gegondelt ;D
Reality is almost always wrong!

FUNKMAN

God

Dienstag, 8. März 2005, 10:54

Zitat von »Silly«

Kleiner Tipp von mir: Solltest du einen Flug finden, der nach Frankfurt-Hahn geht: Das ist NICHT NÄHE FRANKFURT. Da wirste noch erstmal 120km mit nem Bus durch die Pampa gegondelt ;D

Ryanair lässt grüßen... ;) :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Silly

Senior Member

Dienstag, 8. März 2005, 11:26

Zitat von »FUNKMAN«

Ryanair lässt grüßen... ;) :-X

;D

Wenn mein Heimatort nicht neben besagtem "Flughafen" liegen würde, wäre ich sicher auch schon auf den Namen reingefallen ;)
Reality is almost always wrong!