• 23.07.2025, 20:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Potzblitz

Full Member

Suche Platte, Res - Ice King Remix - woher?

Donnerstag, 10. März 2005, 05:22

http://www.djcity.com/products/records/2…1#ViewRecordbag

Ich suche einen Händler in Deutschland der diese Platte(bevorzugt CD) Res feat. Nas - Ice King (Remix) anbietet. Leider werd ich einfach nicht fündig. Helft einem hoffnungslosen Res UND Nas Fan.

ChrisII

Full Member

Re: Suche Platte, Res - Ice King Remix - woher?

Donnerstag, 10. März 2005, 11:51

ice king nas remix?
den gibts bei deejay.de auf 12 Zoll für 6,95 und ist auf lager!!!

Was mir grad so einfällt: Wieso wird im R&B Bereich eigentlich nie der Name des Remixers angegeben, sondern nur ein sinnfreies "Remix"? "Artist-Ice King" schreibt ja (zum glück) auch keiner.

chris

bU_m@N

Senior Member

Donnerstag, 10. März 2005, 11:57

Zitat von »ChrisII«

Was mir grad so einfällt: Wieso wird im R&B Bereich eigentlich nie der Name des Remixers angegeben, sondern nur ein sinnfreies "Remix"? "Artist-Ice King" schreibt ja (zum glück) auch keiner.

weil die remixe meisstens erst auf platten ,tapes oder cd`s der remixers veröffentlicht werden. da steht dann natürlich auch der name des dj`s drauf. wenns die lieder dann kommerziell veröffentlicht werden wurden die rechte bereits abgekauft. aber normalerweise steht dann trotzdem noch der name des dj`s (mixers) im kleingedruckten.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Potzblitz

Full Member

Donnerstag, 10. März 2005, 17:10

Zitat von »ChrisII«

ice king nas remix?
den gibts bei deejay.de auf 12 Zoll für 6,95 und ist auf lager!!!

chris

Ah, danke, da muss ich wohl doch noch mal die olle Nadelkiste rauskramen.