• 25.08.2025, 10:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Novagor

Senior Member

Namen der Songs gesucht...

Donnerstag, 10. März 2005, 22:44

ja, auch ich suche mal musik... hab mir gerade mal den alten Gran Turismo 4 trailer von der E3 angeschaut (hier zu finden) und wüsst ganz gern wie die beiden lieder heißen und vom wem sie sind.

so ne musik brauch ich nämlich zum autofahren etc :) nicht zu aufdringlich, aber gut!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Flanellhemd

Senior Member

Re: Namen der Songs gesucht...

Freitag, 11. März 2005, 02:25

mmmh - also wenn diese frauenstimme net drin wär hät ich beim ersten auf "snow patrol" oder "soundtrack of our lives" getippt... eventuell en remix von denen

und nachdem ich den namen dann auch wirklich hier auf dem soundtrack wiedegefunden hab könnten die das wirklich sein...

also von den eher rockigen sachen die im soundtrack dabei sind hab ich eigentlich vieles da - muss mich da morgen mal durchhören ob das en song aus der liste is....

ich hoff ich konnte weiterhelfen

ps: der soundtrack is im bezug auf rock sachen wirklich herausragend besetzt - nicht schlecht . ich wünschte jedes spiel hätte so nen soundtrack...

edit1: das hier könnte dir weiterhelfen: drück mich

scheint also doch nix von meinen vorschlägen gewesen zu sein - wobei die stimme von den beiden sängern der aus dem video doch sehr ähnelt...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Novagor

Senior Member

Freitag, 11. März 2005, 10:17

super, danke für die links! :)

das hilft mir aufjedenfall weiter, freut mich auch, dass feeder wieder dabei is... einfach geile musik!

P.S. in sachen musik ist die gesamte Gran Turismo Serie einfach der absolute hit, gibt kein spiel wo so eine harmonie zwischen spiel und musik herrscht!
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Flanellhemd

Senior Member

Freitag, 11. März 2005, 10:39

Zitat von »Novagor«

das hilft mir aufjedenfall weiter, freut mich auch, dass feeder wieder dabei is... einfach geile musik!

schön zu sehen das es noch mehr feeder fans gibt - hast vorletzte woche ne sehr geniale tour zum neuen album verpasst...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Novagor

Senior Member

Freitag, 11. März 2005, 10:55

yo ich weiß, aber manchmal gehts halt nicht :(

Hypercube

God

Freitag, 11. März 2005, 19:44

Zitat von »Flanellhemd«

schön zu sehen das es noch mehr feeder fans gibt - hast vorletzte woche ne sehr geniale tour zum neuen album verpasst...

"Just a Day" gehört zu jedem Rennen bei mir dazu, da bin ich immer um einige Sekunden schneller :P Schad dass beim 4er nimma dabei is. Aber wozu gibts CD Player neben der PS2 8)
Wo ich bin ist vorne.