• 28.08.2025, 01:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

JoFreak

God

Re: Matrix erklären??

Freitag, 11. März 2005, 23:31

sag doch gleich das du die freien menschen aus zion meinst :P ;)
und ich denke ausser dem ein oder anderen videospiel wird nichtmehr alzuviel kommen...

NeoDym

unregistriert

Freitag, 11. März 2005, 23:32

Zitat von »j1nnai«

Ich wills nicht hoffen, dass die Matrix Triologie fortgesetzt wird.

Die Story wurde durch die letzten beiden Teilen derart entfremdet und kaputtgeredet, dass ich keinen Spass mehr empfinde selbst den ersten Teil zu sehen.

mfg j1nnai

Wie meinste das jetzt genau?

Belafarinrod

Senior Member

Freitag, 11. März 2005, 23:33

Also ich fänd es auf jeden Fall nett, wenn noch mehr in der Art von "Der letzte Flug der Osiris" rauskommen würden, dass sah echt geil aus. Bei den anderen Animatrix Teilen fand ich den Zeichenstil
manchmal zu abstrakt und die Story zu langweilig.

NeoDym

unregistriert

Freitag, 11. März 2005, 23:34

Sind die animatrix filme denn auch mit der richtigen story und so,also von den Produzenten der "echten" Filme?

Weil ich bin der meinung das mein Bruder alle Filme von animatrix hat...gibt es 8 oder so?

Belafarinrod

Senior Member

Freitag, 11. März 2005, 23:36

Zitat von »NeoDym«

Sind die animatrix filme denn auch mit der richtigen story und so,also von den Produzenten der "echten" Filme?

Weil ich bin der meinung das mein Bruder alle Filme von animatrix hat...gibt es 8 oder so?

Also Animatrix spielt zwischen dem ersten und dem zweiten Teil und is in manchen punkten schon aufschlußreich. Weiß aber net mehr wie viele Teile es genau waren 8 könnten es gewesen sein.

j1nnai

Senior Member

Freitag, 11. März 2005, 23:37

Matrix 1 hat ja auch inhaltliche kleine Fehler, die einem auffallen, wenn man den Film so 20 mal gesehen hat.
Das sind aber keine echten Widersprüche - in "the Matrix" wird ja auch nicht viel konkretes gesagt, denn alles was Morpheus wiedergeben kann kommt aus 2ter Hand.

Der Architekt berichtet aber nunmal von Fakten, genau wie jede andere Maschine oder jedes andere Programm.
Da die beiden zweiten Filme aber relativ schnell produziert wurden, gibt es hier inhaltliche Unklarheiten, die teilweise gegenübergestellt krasse Widersprüche sind...
Jetzt wäre es besser, nicht nochmal einem Vorfilm zu widersprechen und einfach die Sache ruhen zu lassen, anstatt man sich für eine Aussage entscheidet und die andere als "Fehler" darstellt.
Sowas hat mir den Spass an der Matrix genommen.

mfg j1nnai

NeoDym

unregistriert

Freitag, 11. März 2005, 23:44

Naja,son bissl verwirrend sind die beiden letzten teile schon das stimmt....

Aber das ist nunmal das Risiko bei fortsetzungen,die auch noch schnell rausgebracht werden muessen...leider

Cya NeoDym

Ps.: Leben wir in einer Matrix??

imperator79

God

Freitag, 11. März 2005, 23:48

also für mich ist eine Matrix eine Anordnung der Koeffizienten
aus Gleichungssystemen. 8)

Ups hab das Thema wohl verfehlt ::)

EDIT. Oh mann browser klemmt, sorry für doppelpost