You are not logged in.
powerslide
Unregistered
Quoted from "derJoe"
nächstes Mal vor der Auktion _alle_ Funktionen testest.
Quoted from "den"
wenn das gerät defekt ist, musst du es zurücknehmen, es sei denn du hast in der beschreibung das gerät ausdrücklich als defekt verkauft.
den
Senior Member
Quoted from "j1nnai"
Das finde ich etwas arg hart, es ist ja nun nicht so, dass ich wissen und schädlicher Weise absichtlich einen defekten Artikel verkauft hätte. Denn dann wär das alles hier überflüssig.
mfg j1nnai
k.kEnt
Full Member
Quoted from "j1nnai"
Sooooo ein kleines Update,
nach anfänglichen Komplikationen habe ich den Artikel zurückgenommen und dem Verkäufer den Kaufpreis überwiesen.
Als kleines Dankeschön meldet er sich heute bei mir und informiert mich darüber, dass ich eine schlechte Bewertung bei ebay hätte, da ich ihm nicht die Versandkosten miterstattet habe, von denen er zuvor nie ein Wort erwähnt hatte.
Mal davon abgesehen, dass ich zur Zeit der Überweisung nichtmal wusste, wie (Paket/Päckchen) und vorallem mit wem (Post, UPS..) er das Paket versand.
Naja, sobald der Videorecorder seinen ekelhafter Rauchergeruch verloren hat kann ich ihn wenigstens selbst auf Funktion testen.
Nunja, so schön kann eben eBay sein ;D
Schreibe das hier nur der Vollständigkeit halber für die, die es interessieren könnte...
mfg j1nnai
Quoted from "j1nnai"
Sooooo ein kleines Update,
nach anfänglichen Komplikationen habe ich den Artikel zurückgenommen und dem Verkäufer den Kaufpreis überwiesen.
Als kleines Dankeschön meldet er sich heute bei mir und informiert mich darüber, dass ich eine schlechte Bewertung bei ebay hätte, da ich ihm nicht die Versandkosten miterstattet habe, von denen er zuvor nie ein Wort erwähnt hatte.
Mal davon abgesehen, dass ich zur Zeit der Überweisung nichtmal wusste, wie (Paket/Päckchen) und vorallem mit wem (Post, UPS..) er das Paket versand.
Naja, sobald der Videorecorder seinen ekelhafter Rauchergeruch verloren hat kann ich ihn wenigstens selbst auf Funktion testen.
Nunja, so schön kann eben eBay sein ;D
Schreibe das hier nur der Vollständigkeit halber für die, die es interessieren könnte...
mfg j1nnai
-