Ich war mal so frei den Namen Martin (barnacle2k) in deine Liste zu editieren und Stefan noch hinzuzufügen
Die Sitzplatzverwaltung kann ich auch übernehmen. Fast wichtiger wäre es, dass wir mal ein Ziel vor Augen haben, wo wir überhaupt sitzen wollen. Der momentan offizielle Hallenplan sieht so aus:
Der obere Bereich wird im NC Forum bereits als Party-Zone
gefeiert, so dass dies wohl eher nichts für uns sein wird. Im NC Forum findet sich zudem noch der Hinweis "An den beiden kurzen Hallenseiten der Halle 1 gibt eine je eine Party-Kitchen: Dort stehen zwei Tische und es ist ein Stromanschluss vorhanden, wo ihr z.B. einen Wasserkocher betreiben dürft." Ich leite daraus ab, dass sich vermutlich bei den äußeren Reihen von Block 1 und 2 jeweils eine solche Party-Kitchen befinden wird.
Aus den wenigen Beiträgen hier im Forum entstand für mich der Eindruck, dass wir uns mehr zum unteren Rand hin orientieren wollen. Damit wir von den gleichen Bereichen reden habe ich mal Zahlen bei den Blöcken eingetragen.
So, dann erzählt mal was

Aktuell sind wir wohl 12 Leute, so dass sich so eine lange Doppelreihe aus Block 3 und 4 anbieten würde.
WICHTIG: SITZPLATZ-MANAGEMENT ÜBERTRAGEN
Wenn mir jemand sein Sitzplatz-Management zuweisen möchte: Ich heiße auf der NC Seite ebenfalls "Shoggy" (exakte Schreibweise beachten!)
Zum Zuweisen
hier klicken (ggf. noch einloggen) und dann beim Sitzplatz auf das Dreieck klicken und die Verwaltung übertragen.
Wichtig ist erst mal, dass wir uns zusammenhängend Plätze sichern. Wie wir das dann intern aufteilen, können wir später immer noch klären.
Letzte offizielle Infos zum Sitzplan:
Ab dem
24. November, 20 Uhr für Personen, die mindestens
10 Sitzplätze verwalten
Ab dem
26. November, 20 Uhr für Personen, die mindestens
5 Sitzplätze verwalten
Ab dem 28. November, 20 Uhr wird die Reservierung für alle geöffnet
UPDATE: barnacle2k hat mir bereits seine vier Tickets zur Verwaltung übertragen. Damit ist zumindest der Termin zum 26. November sicher