Hy Leute,
ich habe letzte Woche mein Kettchen *g* beim Juwelier abgegeben, weil es gerissen war! Nun bekomme ich die Kette zurück..gelötet...aber nun ist das Schloss der Kette, dieser kleine Schließriegel kaputt. Der Juwelier meint...es war schon so...hatte aber nix vermerkt auf dem Zettel..erst der Goldschmied hat es auf das kleine Tütchen der Kette geschrieben! Vorher wars aber heile!
Die wollen das nun natürlich nicht zahlen....aber ist es nicht den Ihre Pflicht die Mängel an der Kette zu dokumentieren wenn ich sie abgebe?ß Sprich...sie war nur gerissen...wenn Sie nun auch am Schloss kaputt gewesen wäre..dann hätte dies dokumentiert werden müssen oder?
MfG
SB
########################
VERKAUFE:
AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren
Preis VS
das sieht nach ärger aus (wenn die nicht zahlen wollen muss man glaub bischen druck machen) die wollen ja auch schauen ob man gleich nachgibt und draufzahlt
(wenn die nicht zahlen wollen muss man glaub bischen druck machen)
Ich würd aber nicht dahin gehen und sofort total stinkig sein und mit nem Anwalt drohen. Sonst werden die auch ganz schnell unfreundlich und das will ja keiner
so ca. 30 € ich weiss : aber es geht ja wie immer ums prinzip ;D
########################
VERKAUFE:
AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren
Preis VS