• 31.05.2024, 19:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC sehr entäuschend auf der CeBit

Donnerstag, 17. März 2005, 22:03

hallo,war natürlich auf der CeBit am Listan Stand und habe sogar einige Sachen von AC gesichtet.

Fact war was AC da ausgestellt hat,oder bzw was Listan da ausgestellt hat,war eher ein Witz,die hätten lieber keine Produkte von AC ausgestellt

Klar Chevys Mod hatte die Menschenmassen auf sich gezogen und alle waren begeistert,deshalb verstehe ich nicht das es AC zulässt in einer kleinen Glasvitrine,ein XT,Twinplex,Cuplex und Aquatube auszustellen,usw.

Mehr als 8 Produkte insgesamt waren es nicht.

Keine Beratung,oder Werbung,oder eine ordentliche Präsenz war vorhanden.

Irgendwo im Ragal stand dann noch ein Pretorian,völlig unspektakulär,ohne Beleuchtung,sprich kein Mod eben,der auch keine Beachtung fand.

Armselig von AC,denn es war eher ein Imageverlust,wie ein Gewinn,den die Komkurrenz hatte nicht geschlafen und mit eigenen Ständen voll aufgetrumpft,voll bestückte Systeme mit coolem Casemodding,alle Produkte im stahlenden Glanz und voll ausgeleuchtet,die haben sich richtig ins Zeug gelegt,alle Achtung.

Bitte warum AC,Ihr braucht Euch doch nicht zu verstecken,Ihr habt doch die beste WaKü schlechthin,überlegt mal das viele Konkurrenten Euer Design und Aufbau nachgebaut haben,weshalb nur lässt Ihr Euch das gefallen.

Vor allem,weil es nur ein Shop in Berlin gibt,einige Shops vertreiben zwar einige Produkte von Euch,haben jedoch auch nicht alles.

Haut doch mal auf die Kacke,macht Euer eigenen Shop auf der Messe,mit allem was es gibt,volles Casemodding mit AC Komponenten pur,richtig Gas geben halt,denn Ihr seid doch die Spitzenreiter kein anderer.

Denke mal die Kosten für ein ordentlichen Stand sind doch auch von der Steuer abzusetzen,die anderen können es doch auch.

Was meint Ihr,wie viele AC Fraks gerne Ihr Case mit Euren AC Komponenten Euch für die Zeit zur Verfügung stellen würden,zur Ausstellungszwecken,die wären stolz Ihr Case bei Euch hinzustellen.
Wenn Ihr den Leuten eine Freikarte zur Verfügung stellen würdet,dann wären die happy und würden zum Teil noch als Berater und Designer fungieren.

Was meint Ihr,was da für geile Cases stehen würden,auch eine Unterstützung,vielleicht ein Sponsoring(Teilkostenübernahme) von Casehersteller wie Chieftec,Lian Li oder von Beleuchtungshersteller wie Revoltec,Sharkoon usw wäre doch auch denkbar.Anfragen kostet doch nichts,dann würden sich die Kosten für ein Messestand doch auch in Grenzen halten.

Wenn Ihr doch zb mal bei Chieftec anfragt und sagt,wir wollen 15 verschieden Chieftec Tower voll gemoddet mit unseren Komponenten ausstellen,dann rücken die bestimmt doch auch etwas an Kohle raus,ist doch die geilste Werbung,für ein Casehersteller ein voll gemoddetes geiles Case.
Wenn Ihr dann mal einigen gute AC Fans mal anmailt,ob die Ihr Case an Euren Stand hinstellen.was meint Ihr wie die sich freuen würden,alle wären stolz AC und die Modder.

Was gibt es schöneres,als glückliche Casemodder,AC Mitarbeiter und glückliche Kunden,oder Neukunden.

So,wollte das nur mal loswerden,Ich bleibe Euch treu und verbaue nichts anderes,als AC Komponenten,wenn ich auch sehr enttäuscht war.

AC,lasst Euch bitte für die nächste CeBit mal etwas richtiges geiles einfallen,damit die Konkurrenz auch mal ins Staunen kommt.

Meinungen sehr erwünscht,hoffe auf zahlreiche Antworten,THX Gerdi.

P.S im Forum wurde ein Treffen arrangiert von AC Moddern und wo trifft man sich am liebsten,natürlich am AC Stand,oder?.
Hoffe,das klappt nächstes Jahr.
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: AC sehr entäuschend auf der CeBit

Donnerstag, 17. März 2005, 22:04

wieso habe ich das Gefühl, daß hier bald zu ist. ::)


MFG

Re: AC sehr entäuschend auf der CeBit

Donnerstag, 17. März 2005, 22:06

Zitat von »VolksGolfi«

wieso habe ich das Gefühl, daß hier bald zu ist. ::)


MFG


Warscheinlich, aber ich möchte nicht sagen, dass er ganz unrecht hat...

Re: AC sehr entäuschend auf der CeBit

Donnerstag, 17. März 2005, 22:09

Vielleicht is es ja nicht so einfach ein Stand auf der Cebit zu bekommen oder vielleicht gibt es vielleicht nicht viel anderes auszustellen als "nur" Casemods.

Re: AC sehr entäuschend auf der CeBit

Donnerstag, 17. März 2005, 22:11

hey,es wäre nicht fair den Betrag zu eliminieren,schließlich soll es eine Anregung sein und Anregungen und Meinungen sind erwünscht,oder.

Ausserdem mache ich AC nicht schlecht,bin selber ein Fan davon.

P.S wenn ich mein Case endlich fertig kriege,wäre es für mich eine Ehre es beim AC Stand hinzustellen,auch wenn es 200Km sind,na und.
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: AC sehr entäuschend auf der CeBit

Donnerstag, 17. März 2005, 22:20

Zitat von »Belafarinrod«

Vielleicht is es ja nicht so einfach ein Stand auf der Cebit zu bekommen oder vielleicht gibt es vielleicht nicht viel anderes auszustellen als "nur" Casemods.


Konkurrenten,haben auch nur Ihre Produkte auszustellen,die haben auch nicht mehr im Sortiment,als AC.
Die Casemods sind alle Mods gewesen,die von den Konkurrenten selber eingebaut wurden,das hat man ja ganz klar gesehen.
Was wirklich ziehen würde,denke ich mal,wenn AC Freaks Ihre selbst gemoddeten Cases da hinstellen würden,vor allem Dingen hatte das keiner und die Wirkung auf die Jugend wäre wohl mehr als beeindruckend.
Weil,wenn Fraks Ihre Mods da schon austellen,dann muss es schon etwas besonderes sein,oder,dann werden die neugierig.
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: AC sehr entäuschend auf der CeBit

Donnerstag, 17. März 2005, 22:21

mach aus chieftec lian li ;)

Re: AC sehr entäuschend auf der CeBit

Donnerstag, 17. März 2005, 22:22

Hi

@Gerdi: Es war auch nicht "unser Stand".
Ich selbst wünsche mir natürlich etwas anderes, aber das kostet. Mal sehen, ob wir aus diesme Jahr lernen, und 2006 etwas anderes machen. Wie heisst es so schön: Man kann nicht alles haben. ich hatte Samstag meinen Spass, als sich 30 Leute am Stand getroffen haben. Geschadet hat es glaube ich keinem ;)

@VolksGolfi: Du bist ein Spinner! >:(

@back_orifice: Auch du bist ein Spinner >:(

Wenn ihr nichts Konstruktives zu leisten habt, dann postet nicht. Ich habe keine Lust wegen Postings wie von euch das Topic schliessen zu müssen, oder eure "Beiträge" zu löschen.
Wenn ich etwas nicht mag, dann sind es Klug*****-Unterstellungen.


Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AC sehr entäuschend auf der CeBit

Donnerstag, 17. März 2005, 22:23

andere hersteller leben aber auch mehr vom merketing und den ausgeklügelten vertriebswegen als AC. Qualitativ is AC immernoch top, aber irgendwo isses doch verständlich dass son "familienbetrieb" wie AC ned mit der PR-Maschinerie von Zalman und co. mithalten kann (und vielleicht auch ned will)...

ich finde es toll das AC überhaupt dabei war, is doch ma n netter Anfang auf dem man noch gut aufbauen kann
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: AC sehr entäuschend auf der CeBit

Donnerstag, 17. März 2005, 22:26

Hi

Ich möchte euch nochmal bitten, dass ihr hier keine Vergleiche aufzieht. Sag uns, was ihr euch gewünscht hättet, das sollte reichen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AC sehr entäuschend auf der CeBit

Donnerstag, 17. März 2005, 22:26

Zitat von »DerMaddin«

mach aus chieftec lian li ;)



Ja,klar Lian Li ist erste Sahne,aber nicht jeder Teeny,oder Normalverbraucher hat das Geld dafür,oder.

Ist ja egal,war ja nur mal eine Anregung,vielleicht gemoddete Cases von Usern da auszustellen,aber Cool wäre es,hoffe mal ein Kommentar von AC hier zu lesen,aber denke mal wird früher,oder später hier gepostet werden.
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: AC sehr entäuschend auf der CeBit

Donnerstag, 17. März 2005, 22:32

Moin,

Ich fand es sehr schade, dass zwar das Equipment (sprich Rechner & Wakü) vorhanden war, die aber leider absolut falsch positioniert wurden.

Bestes Beispiel :


*click 4 big*
Schöner Lian Li PC-70 mit AC-Vollausstattung UND Hardware steht neben den ganzen anderen, langweligen Rechnern.

Dazu noch das ganze auf dem Fussboden wo eh keiner hinschaut.

Wieso stellt man sowas nicht auf Augenhöhe und setzt es durch Beleutung und einem kleinen Schildchen mit paar Tech. Daten daneben in Szene ?

MfG TrOuble

Re: AC sehr entäuschend auf der CeBit

Donnerstag, 17. März 2005, 22:37

ich persönlich schätze gerade die dezente optik an AC. da muss man nicht tausend kk's reinstecken und sonstwas. ausgestellt am listanstand war ja auch das das 360er system variante 3, also eigentlich ein voll aufgemoddetes case, nur in dezenter AC optik.

und zum case-ausstellen: da könnte sich AC ziemlich die Finger dran verbrennen, denn wenn irgendwas an den Cases der benutzer geschrottet wird, muss im vorraus schon ein vertrag gemacht worden sein, wer eventuelle kosten trägt, etc. und wenn der vertrag nicht wasserdicht ist, hat AC im falle eines falles ne ganz schöne rückerstattungskosten am hals.

ich persönlich fand den auftritt von AC ok. ich hoffe mal, dass es nächstes jahr irgendeinen stand (und wenn noch so klein) geben wird, wo ein schönes großes AC schild hängt, das würde ja eigentlich schon reichen und ausstellung der komponenten im glasksoten udn ein bis zwei showcases, die man hier bestellen kann...

Re: AC sehr entäuschend auf der CeBit

Donnerstag, 17. März 2005, 22:48

Zitat von »Dino«

Hi

Ich möchte euch nochmal bitten, dass ihr hier keine Vergleiche aufzieht. Sag uns, was ihr euch gewünscht hättet, das sollte reichen.

Dino


halloDino,sehr nett von Dir,das Du Dich so schnell gemeldest hast,es soll ja nur als Anregung sein,hoffe Du bist mir nicht böse,schliesslich ist das ja meine Meinung.

Du fragst,was Wir uns gewünscht hätten,oder was nicht gepasst hat.

Nun dazu kann ich nur sagen,was Ich mir gewünscht hätte.

Ich hätte mir gewünscht,das Ihr alle Eure Produkte zumindest ausgestellt hättet,auch verschiedene Farbvariationen.

3-4 schön beleuchtete Glasvitrinen,wäre ja mal schon etwas gewesen und hätte auch schon mal was hergemacht,oder.

Ein AC Berater vor Ort wäre auch sinnvoll gewesen.

Gepasst hat das nicht,ist aber auch nur meine Meinung.

Da steht der Hammer Mod schlechthin von Chevy,Casemod des Jahres für mich,mit AC Komponenten vom feinsten und dann die geringe Anzahl von ausgestellten AC Produkten.
Das passte irgendwie nicht,finde ich!!!

3-4 schön Beleuchtete Glasvitrinen drumherum,hätten das ganze voll harmonisch und optisch voll abgerundet,denke ich mal.

THX Gerdi
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: AC sehr entäuschend auf der CeBit

Donnerstag, 17. März 2005, 22:59

trouble hat recht mit dem pc 70

mein weg auf der cebit.

freund hatte mir gesagt als wir so am laufen warn :"ohh guck da is listan"

ich mich gefreut weil ich die AS ja unbedingt sehen wollte.
(PS hammer geil das ding)

dann geguckt hmm dacht ich mir wo sind den produkte von ac und dann hab ich irgentwann den kleinen glasschrank mit den 5 produkten gesehn.. und später das lian li was auf dem boden stand wie trouble schon sagte.

ich hätte mir gewünscht :

- irgentwie nen ac banner das man glei gesehn hätte das da ac is..

- mehr ac produkte und beschreibungen oda so..

cYa

Re: AC sehr entäuschend auf der CeBit

Donnerstag, 17. März 2005, 23:07

Zitat von »fabelmann«

ich persönlich schätze gerade die dezente optik an AC. da muss man nicht tausend kk's reinstecken und sonstwas. ausgestellt am listanstand war  ja auch das das 360er system variante 3, also eigentlich ein voll aufgemoddetes case, nur in dezenter AC optik.

und zum case-ausstellen: da könnte sich AC ziemlich die Finger dran verbrennen, denn wenn irgendwas an den Cases der benutzer geschrottet wird, muss im vorraus schon ein vertrag gemacht worden sein, wer eventuelle kosten trägt, etc. und wenn der vertrag nicht wasserdicht ist, hat AC im falle eines falles ne ganz schöne rückerstattungskosten am hals.

ich persönlich fand den auftritt von AC ok. ich hoffe mal, dass es nächstes jahr irgendeinen stand (und wenn noch so klein) geben wird, wo ein schönes großes AC schild hängt, das würde ja eigentlich schon reichen und ausstellung der komponenten im glasksoten udn ein bis zwei showcases, die man hier bestellen kann...


ÄHMM,Tschuldigung an Chevys Mod stand auch dran,bitte nicht berühren und was wurde gemacht,Tür auf.Tür zu,Tür auf Tür zu usw,denke mal Chevy wusste wokl auch,das Sein Case nicht jungfräulich behandelt wird.
Wenn ich mein Case da hinstellen würde,dann bin Ich mir auch bewusst,das es begraptscht und gestreichelt wird.
Da muss man dürch,AC dafür haftbar machen ist doch ein Witz,würde Ich mir nicht im Traum einfallen und würde es auch nicht machen,mein Risiko und gut.
Denke mal,wenn Chevy sein Case da hinstellt,dann können wir das auch.
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: AC sehr entäuschend auf der CeBit

Donnerstag, 17. März 2005, 23:08

Hallo, meine Meinung:

weniger ist manchmal mehr und gute Sachen brauchen nicht immer pompöse Werbung. Ich stelle mir vor, wenn man als Hersteller dort vertreten ist, das man zumindest alle Produkte ansprechend zeigt und präsentiert. Wie gesagt in allen Farben, und als Highlight vielleicht wenige schöne Gehäuse mit allen Komponenten ausgestattet. So kann man sehen wo was hingehört, wie es funktioniert und welche Platzierungsmöglichkeiten man hat.
Dann solte noch jemand als Berater vor Ort sein (wie ja schon gesagt wurde) und Prospekte sind auch immer gern mitgenommen aber muss ja nicht.
wenn man das nicht bewerkstelligen kann, aus welchen Gründen auch immer, dann glaube ich mag es besser sein wenn man nicht an der Messe teilnimmt als Aussteller.

Gruß

PS(Warum ist dieses Forum gerade wieder so verdammt langsam ???)

Re: AC sehr entäuschend auf der CeBit

Donnerstag, 17. März 2005, 23:13

prospekte bringt mich da auf die idee ->

ac kugelschreiber, aufkleber und TÜTEN

ich wäre GERN mit einer AC tüte rumgelaufen...

mir ist bewusst das das alles geld kostet

Re: AC sehr entäuschend auf der CeBit

Donnerstag, 17. März 2005, 23:17

Äh, hallo?

Ihr habt aber schon alle verstanden, dass hier Listan und nicht AC ausgestellt hat? Von daher finde ich die Kritik hier etwas übertrieben zumal AC vermutlich selber kaum Einfluss darauf hat was und wie es präsentiert wird.

Re: AC sehr entäuschend auf der CeBit

Donnerstag, 17. März 2005, 23:23

Öhm, ich habe nicht einmal AC in meinem Beitrag davor erwähnt und auch keine Kritik abgegeben. Steht mir auch nicht zu nochzumal ich nicht da war auf der Cebit. Das war ganz allgemein und ohne Bezug, deshalb zieh ich mir die Jacke nicht an @Shoggy ;)