• 30.07.2025, 11:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-FoX-

Senior Member

Änlich musik suchen

Sonntag, 20. März 2005, 13:33

hi,

vor langer zeit gabs hier mal nen link zu ner page, in der man einen interpreten eingegeben hat und dann is man auf so ein mindmap änliches netz gekommen, dass um den eingegebenen interpreten eben andere aufgelistet hat, die änliche musik machen...

umso weiter die einzelnen interpreten auseinander waren, umso verschiedener war die musik.

weis vielleicht jemand noch den link?

frosch

Flanellhemd

Senior Member

Re: Änlich musik suchen

Sonntag, 20. März 2005, 13:34

Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Manwe

God

Sonntag, 20. März 2005, 13:35

du meinst nicht zufällig musicplasma? ;D

edit: verdammt, ich sollte meine post nicht mit unnötigen text verzieren... :P

-FoX-

Senior Member

Sonntag, 20. März 2005, 13:39

genau das hab ich gemint ^^

auf euch is doch verlass...

thx ihr beiden

frosch

siemens

Senior Member

Sonntag, 20. März 2005, 14:58

Die Seite ist ja der Hammer! :o :o :o Alter wer macht sowas, wer bezahlt sowas? Die Goilste Seite seit 6 Monaten. :o :o :o :o