bin ein sehr grosser fan vom maximator(augustiner) und hab gehört das man das theoretisch auch in flaschen kaufen kann, habs aber bnirgens gefunden.mir als nicht-bayer is natürlich eben erst aufgefallen das die starkbierzeit gestern zuende is.*crap* kann man vielleicht noch irgendwo in oder um münchen einen maximator kaufen??
thx
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.
frag doch mal in nem getränkemarkt deines vertrauens nach, grad bei den kleineren sollte es nicht wirklich das problem sein, mal nen kasten zusätzlich zum edelstoff zu ordern.
btw: ich hoffe, du findest über pfingsten ein paar tage zeit
ich steh ja eigentlich mehr auf Helles Augustiner aber ich war heute beim Getränkehändler in Gilching(30 km vor München) und der hatte noch jede Menge von dem Maximator.
Durch den hohen Alkoholanteil ist mir das Bier zu süß. Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.
Also ich mag kein Bier!
Das Forum hat dann immer so komische Farben und komische Farben sind doof! Doof sein ist nicht schön und macht tüdelig. Tüdelige Garnrollen sind äußerst schwer beim Nähen zu benutzen. Wenn das Nähen schwer ist, kann man ein Loch nichtmehr effektiv zumachen. Und zugemacht wird nun auch hier!