• 13.06.2025, 22:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

captain_sisko

unregistriert

Robots-Film - schon gesehen?

Montag, 21. März 2005, 19:17

Hi Leutz,
wer hat denn schon den neuen Streifen "Robots" im Kino gesehen? Ich war am Freitag drin und muss sagen: ich bin begeistert, hätte nicht gedacht, dass der Film so gut wird.
Bully und Sarah Connor geben den Akteuren Fender und Cappy ihre Stimmen. Der Titelsong in der deutschen Fassung stammt auch von Sarah Connor.
Wen es interessiert, der findet dazu hier ein Interview von Sarah Connor und Bully http://www.robotsmovie.de/bullyrobots.php
und das Musikvideo von Sarah's neuen Song gibts auch hier http://www02.robotsmovie.de/sarahrobots.php

Gruß der Sisko

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Robots-Film - schon gesehen?

Montag, 21. März 2005, 20:49

Ich habe ihn auch am Freitag um 23:30 im Berliner Zoo-Palast gesehen und war begeistert! ;D

Ich kann Sarah zwar auf den Tod nicht austehen, wenn ich die sehe, sträubt sich mir das Nackenfell, aber die Stimme hat sehr gut zu der Figur gepasst!

Gesamt gesehen, waren die Jokes nicht ganz so heftig wie z.B. in Ice Age, aber ich denke, das sollten sie auch nicht sein?! Vielleicht wollten die Herren Animateure einen etwas ernsthafteren Film machen?

Gruß
Minusch

imperator79

God

Montag, 21. März 2005, 20:53

Hi, hab den Film Sonnabend gesehen und ich war wieder mal begeistert. Ich frage mich immer wieder wie die es schaffen die Animationsfilme so unglaublich detailliert und kreativ zu gestalten. Ich war echt von der Technik begeistert ( die vielen Materialien und Oberflächen) aber auch von der Lebendigkeit der Figuren. Bei der Szene mit den Dominosteinen konnte man echt denken das das eine reale Aufnahme war.
Also ich kann den nur weiterempfehlen.
Übrigens haben die Synchronstimmen diesmal gut gepasst im Gegensatz zu Shark Tale ;D

DerDaniel

God

Montag, 21. März 2005, 21:12

der film is echt klasse, auch wenn ich die pixar-filme immernoch besser finde...

Zitat von »Minusch«

Ich kann Sarah zwar auf den Tod nicht austehen, wenn ich die sehe, sträubt sich mir das Nackenfell, aber die Stimme hat sehr gut zu der Figur gepasst!

warum denn? die frau is doch nice - keine widerede ;) ;D

PhilS

Senior Member

Montag, 21. März 2005, 21:16

vor allem die schöne nase ;D

ich werd mir den film morgen anschaun :-*
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

DerSchaf

Full Member

Montag, 21. März 2005, 22:09

mal kucken wann der im inet da iss ::) ;D ;D ;D ;D

ne mal kuken wann ich zeit fürs kino

hab aber sonst nur geiles gehört und bully als redner reicht glaub ich schon ;)

mfg Schaf

edit sagt das ich RS üben sollte ::)

edit2 sagt fedich ?
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

whyda

God

Montag, 21. März 2005, 22:13

Zitat von »Schaf«

mahl kuken wann der im inet da iss ::) ;D ;D ;D ;D

ne mahl kuken wann ich zeit fürs kino

hab aber sonst nur geile gehört und bully als redner reicht glaub ich schon ;)

mfg Schaf

a) Duden - da werden Sie geholfen
b) l33ch3n ist doof - nur l33ch33s sind lecker

PhilS

Senior Member

Montag, 21. März 2005, 23:22

Kucken oder gucken, aber niemals kuken oder guken  ;D
und du wirst sicher geiles gehört haben, geile sieht man nur ;D ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

sandra_bb23

Senior Member

Mittwoch, 23. März 2005, 11:42

So, jetzt habe ich ihn auch gesehen.

Gut animiert, ein paar Lacher waren auch drin aber die Geschichte wirkte sehr aufgesetzt und gezwungen.
Zum Glück war der Film nicht sehr lang.