• 05.05.2024, 17:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bremsleuchte

Mittwoch, 30. März 2005, 14:23

Hi

Ich suche für eine Freundin so eine zusätzliche Brermsleuchte die man sich hinten ins auto stellen kann und die ebenfalls rot leuchtet wenn man bremst.

Jedoch habe ich diese mal bei "Pimp my Ride" Mit 3 Herzen als Form gesehn.

Wisst Ihr wo man sowas bekommen könnte???

Gruß Hanni

Re: Bremsleuchte

Mittwoch, 30. März 2005, 14:31

haben die da nicht einfach nur herzförmige Blenden vorgemacht?
Und wenn sie es gekauft haben... wozu gibts Modding???
:P

soweit
LES

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Bremsleuchte

Mittwoch, 30. März 2005, 14:47

aber hier in de is sowas bestimmt nicht erlaubt ;)

Re: Bremsleuchte

Mittwoch, 30. März 2005, 14:50

Das wage ich zu bezweifeln...
Ob da nun hinter der Scheibe ne einfache LED Leiste steht/hängt/klemmt oder ob da Herzen leuchten dürfte keinen Unterschied machen....
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ::)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Bremsleuchte

Mittwoch, 30. März 2005, 14:52

Zitat von »Les_Conrads«

Das wage ich zu bezweifeln...
Ob da nun hinter der Scheibe ne einfache LED Leiste steht/hängt/klemmt oder ob da Herzen leuchten dürfte keinen Unterschied machen....
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ::)



Du darfst nur Leuchtmittel abringen die auch geprüft sind.
Du kannst da nich irgendeine Puffleuchte anbringen.

Re: Bremsleuchte

Mittwoch, 30. März 2005, 15:01

Zitat von »Vitektim«




Du darfst nur Leuchtmittel abringen die auch geprüft sind.
Du kannst da nich irgendeine Puffleuchte anbringen.



puffleuchte ned aber herzen ?? was macht das fürn unterschied beides nuttig ;) ne spass beiseite ;)

schau mal conrad da hatt es massig bremsleuchten und glaube auch mal was in herzchen form gesehen zu haben ;)

zudem welche grünmütze weiss schon was geprüft ist bzw obs im original zustand ist ;)

mfg
[CENTER][/CENTER]

Re: Bremsleuchte

Mittwoch, 30. März 2005, 15:17

ich glaub aber das die das bei pimp my ride selber gebastelt haben
aber ich würd auch mal googeln oder beim conrad (da bekommst eh alles) schauen

Re: Bremsleuchte

Mittwoch, 30. März 2005, 16:25

Also bei Conrad habe ich gerade mal eine gesehn wenn ich Zusatzbremsleuchte eingebe.

Gibts auch nen anderen Suchbegriff???

Re: Bremsleuchte

Mittwoch, 30. März 2005, 16:52

nur bremsleuchte? ;D
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Bremsleuchte

Mittwoch, 30. März 2005, 22:56

Zitat von »Hanni_Capone«

Also bei Conrad habe ich gerade mal eine gesehn wenn ich Zusatzbremsleuchte eingebe.

Gibts auch nen anderen Suchbegriff???



im katalog blättern manno lebt ihr den alle online ;)

hab ihn jetzt grad ned zur hand aber meinte da verschiedenste längen gesehen zu haben bos zu 20 leds

mfg
[CENTER][/CENTER]

newold

Senior Member

Re: Bremsleuchte

Mittwoch, 30. März 2005, 23:24

Bei Conrad gibt's definitiv nur eine Einzige. Hab vor Kurzem auch eine zusätzliche Bremsleuchte für wenig Geld gesucht, dazu auch sowohl den aktuellen als auch den 2003er Katalog durchgeackert, aber außer der Einen nix gefunden...

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Re: Bremsleuchte

Donnerstag, 31. März 2005, 00:36

Zitat von »mindheat«


zudem welche grünmütze weiss schon was geprüft ist bzw obs im original zustand ist ;)
mfg



Mehr als du denkst. *g* Weiß ich aus beiderseitiger Erfahrung... ;)

Zum Topic: Lass die Blende eben so, daß man sie mit ein paar Handgriffen abnehmen kann. Dann sind die meißten schon zufrieden und erheben nur kurz den Zeigefinger...
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!