• 09.05.2024, 01:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weg mit Jamba etc.

Freitag, 1. April 2005, 23:30

Re: Weg mit Jamba etc.

Freitag, 1. April 2005, 23:34

die seite ist mir sehr sympatisch ! hab gleich meine unterschrift druntergestzt :)
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Weg mit Jamba etc.

Freitag, 1. April 2005, 23:40

Hi!

Okok, die war jetzt so oft da, jetzt hab ich auch mal unterschrieben ::) ;D
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Weg mit Jamba etc.

Freitag, 1. April 2005, 23:41

ach naja persönliche daten für ne hoffnungslose, wenn auch idealistische sache rauszurücken geht mir dann doch zu weit ::)

Re: Weg mit Jamba etc.

Freitag, 1. April 2005, 23:56

Also ich hab mich da eingetragen als es das letzte mal hier war.
Aber ich denke nicht das es auch nur ansatzweise was bringt.
Solange die sich da drann dumm und dähmlich verdienen werden sie weitermachen Vielleicht wird es den Klingeltönen bald so gehen wie Deutschland sucht den Superstar und Big Brother.

Re: Weg mit Jamba etc.

Samstag, 2. April 2005, 00:11

Zitat von »Belafarinrod«

Also ich hab mich da eingetragen als es das letzte mal hier war.


Misst. Da denkt man, dass man was neues gefunden hat, dann wars doch schon mal da! ;D

Vielleicht hats der eine oder andere damals auch ned gesehen und würd gerne unterschreiben! Ansonnsten TC.

MfG
Ripper

Re: Weg mit Jamba etc.

Samstag, 2. April 2005, 01:00

Hi

Ich finde es dämlich.

Nicht, dass ich Handywerbung gut finden würde, sondern eher, weil ich etwas dagegen tun kann. Ich kann wegsehen, ausschlaten, oder eine CD einlegen.

Ich MUSS sowas nicht sehen, und ich MUSS es auch nicht kaufen. Wer sowas denkt, der ist eben beeinflussbar. Solche Seiten sind gegen die Syntome, nicht gegen die Ursache.

"Unterschriftsaktionen" im Inet, keine Ahnung, was das bewirken soll ::)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!