nordic walking ;D ;D tschuldigung musste sein
normalerweise bin ich ja für jeden spass zu haben und eigendlich keiner sportart abgeneigt aber mit zwei stöcken duch dir gegend zu trampeln ist einfach nicht mein ding...
versteht mich nicht falsch ich würde es sehr schätzen wenn man es mit einer sportart, die inzwischen meist übergewichtige bevölkerung deutschlands mal aufraffen könnte, aber es schaut einfach nur beknackt aus ;D
ich meinerseits bin da eher der fan von den klassischen disziplinen wie laufen oder schwimmen, welches im gegensatz zum "normalen" laufen auch gelenkschonender ist
da ich die letzten (und auch die nächsten) wochen praktisch gezwungen bin regelmäßig schwimmen zu trainieren muss ich sagen dass ist ein sport an den ich mich gewöhnen könnte und den ich warscheinlich auch nach dem abi weiterhin betreiben werde
belastet auch den gesammten körper aber eben nicht die gelenke und in richtigen gewässern gibts einfach schönere mädels zu sehen als die grauen nordic walking damen ;D
jedem das seine und toi toi toi manu dass du es durchziehst und es dir auch was bringt aber ich persöhnlich für mein teil würde warscheinlich eher an überfettung sterben als mit den stöcken die umgebeung unsicher zu machen ;D
so genug gequatscht ich werde mich nun meinen liebsten hobby neben sport und pcs widmen und was leckeres essen

denn das training ist nur die halbe miete, eine gesunde ernährung und angepasste regennerationsphasen sind genau so wichtig