Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DerDaniel
God
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »El«
Ist das ganze mit Motorrädern genauso? Wenn man mit 20 hingeht (gerade A unbeschränkt hat) und nach ner Probefahrt fragt?
MfG
Ripper
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »RedHead«
1-2 Tage kannste knicken. Maximal ein paar Stunden sind drin.
Zitat von »rebyC«
es kommt auch drauf an wie du hingehst. Fahr am besten mit einem auto der selben "klasse" hin.
Extrembeispiel: wer mit einem Smart zu Mercedes fährt darf wohl keine S-Klasse Probefahren.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Black_Jesus«
du kannst auch probefahrten machen wenn du erst 2 wochen den schein hast ich hab den neuen Golf GTI probegefahren da hatte ich genau 3 wochen den schein
ich hab nix bezahlt fürs probefahren
du musst wenn du den wagen zurückbringst vollgetankt haben, und der wagen muss sauber sein. sonst könnte das böse ausgehen
und natürlich kommt es auf das erscheinungsbild drauf an
ich glaub aber net das man länger als einen tag probefahren kann, ich hatte den gti 3 stunden oder so
aber das is warhscheindlich auch von händler zu händler unterschiedlich
auf alle fälle würd ich vorher anrufen, du kannst net einfach hinkommen und sagen "heast ich würd gerne dieses oder jenes auto probefahren", die müssen das auch vorher herrichten
-