• 22.08.2025, 07:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sir_Flauschi28

Senior Member

MotoGP Rossi vs. Gibernau

Sonntag, 10. April 2005, 16:58

hat jemand von euch das rennen heute gesehen?

wieso entschuldigt sich jemand wie rossi nicht? oder lässt gibernau wieder vor?
und wieso wird sojemand nicht disqualifiziert?
auch wenn es keine absicht war, aber unfähigkeit schützt doch wohl vor strafe nicht!

eigentlich ist mir das egal, da meine ducatis eh wieder unter fernaliefen waren, aber sowas regt mich auf. das ist ja fast so schlimm wie schumi in der formel1.

mfg Henning

HB89

Full Member

Re: MotoGP Rossi vs. Gibernau

Sonntag, 10. April 2005, 17:01

Wooohooo wasn geiles Rennen. Ich denk mal das gibt ordentlich Presse und die Sponsoren freuen sich ;D.

Also ich fand den Rammler zwar hart, aber da es keine Absicht war... und da Rossi und Gibernau nicht gerade Freunde sind, verstehe ich auch, dass er sich net persönlich entschuldigt. Vielleicht kommt im Nachhinein noch was.

Jey

unregistriert

Sonntag, 10. April 2005, 17:17

Zitat von »Sir_Flauschi28«

hat jemand von euch das rennen heute gesehen?

wieso entschuldigt sich jemand wie rossi nicht? oder lässt gibernau wieder vor?
und wieso wird sojemand nicht disqualifiziert?
auch wenn es keine absicht war, aber unfähigkeit schützt doch wohl vor strafe nicht!

eigentlich ist mir das egal, da meine ducatis eh wieder unter ferner liefen waren, aber sowas regt mich auf. das ist ja fast so schlimm wie schumi in der formel1.

mfg Henning

Vieleicht erzählst du mal was passiert ist damit die die das Rennen nicht gesehen haben auch wissen worum es geht. Ich hab es z.b. verpasst und es interessiert mich brennend was los war !! *G*

Gruß Jochen

Sir_Flauschi28

Senior Member

Sonntag, 10. April 2005, 17:21

rossi hat in der letzten runde bei nem überholversuch innen zu spät gebremst. sich dann an gibernau angelehnt und ihn ins kiesbett geschickt.

@gardnerTM
hätte er ihn überholen lassen, dann wäre auch meine meinung "thats racing", aber so muss strafe her.
das publikum hat ihm ja schon die meinung gesagt und so ist es auch richtig!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 10. April 2005, 17:55

http://onsport.t-online.de/c/38/94/92/3894924.html
Rossi fährt aber auch wie ne Sau... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

cyberx17

God

Sonntag, 10. April 2005, 17:58

naja , es ist von einem "normalen" rennvorfall die rede, nur zufällig passiert der in der letzten kurver vorm ziel , und zufällig bei den besten beiden...
wenn ich gibernau währe hätte ich dem in den ar*** getreten (ok ich weis das man das nicht macht...)
aber sowas KANN kein zufall sein. der is doch wunderbar auf der seite gefahren, solange gerade bis gibernau gradeaus gefahren ist, und dann sauber abgedreht....
ich finde das das ne große sauerrei ist...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

SpeedCat

God

Sonntag, 10. April 2005, 18:02

[OT]

Ich les immer wieder "ferner liefen". Wohin liefen sie denn, die Fernaliefen?? ;)

[/OT]
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Sir_Flauschi28

Senior Member

Sonntag, 10. April 2005, 18:35

extra editiert für dich du kleiner klugscheisser ;) :P

RedHead

Senior Member

Sonntag, 10. April 2005, 23:58

War doch ein spannendes Rennen. Das ist halt nun mal sein Job.

So wie ich das seh, war ja Rossi schon neben Sete als der zu gemacht hat und dann kams zu dem Rempler ???

Black_Jesus

Senior Member

Montag, 11. April 2005, 10:05

absolut legal würde ich sagen
das ist halt mal ein männersport und kein sport für memmen

SarKnagel

Senior Member

Montag, 11. April 2005, 16:24

da schaut man nur das 250er rennen und verpasst anscheinend bestes racing.. naja selbst schuld, rossi fährt nunmal moto gp :-/

*sich ärger die aktion nicht gesehen zu haben*
finds cool ^^ nicht so wischiwaschi wie f1