• 26.05.2024, 12:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

Samstag, 9. April 2005, 23:02

... trifft man lauter gute Bekannte wieder:

Dr. Phlox aus ST Enterprise
http://www.gateworld.net/sg1/s6/graphics/608_12.jpg <- Bitte mit Copy & Paste arbeiten



Subcommander T'Pol aus ST Enterprise


Ist die Enterprise in der Vergangenheit vor einem Star Gate abgestürzt und die Crew hat sich kurzerhand neue Jobs gesucht?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

Samstag, 9. April 2005, 23:06

das sind doch aber 2 verschiedene Folgen, oder?

Außerdem gibt es zwischen vielen SciFi-Serien Verbindungen (DR. Jackson war mal in Andromeda) Tier war mal in ST....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

Samstag, 9. April 2005, 23:08

Zitat von »Katzenfreund«

das sind doch aber 2 verschiedene Folgen, oder?

Außerdem gibt es zwischen vielen SciFi-Serien Verbindungen (DR. Jackson war mal in Andromeda) Tier war mal in ST....

*räusper* der gute Mann wird dort "Tyr Anasazi" genannt. ::)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

Samstag, 9. April 2005, 23:35

Zitat von »Bluefake«


Ist die Enterprise in der Vergangenheit vor einem Star Gate abgestürzt und die Crew hat sich kurzerhand neue Jobs gesucht?


Das war das Quotenloch, in das die Enterprise gestürzt ist. Da brauchte die Crew wohl auch neue Jobs.

Re: Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

Sonntag, 10. April 2005, 02:17

Ach die ganzen Seriendarsteller werden doch eh' rumgereicht. besonders lustig fand' ich als ich Spike (aus Buffy) auf der Andromeda wiedergesehen hatte. War übrigens eins der Highlights dieser Serie. ::)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

Sonntag, 10. April 2005, 02:32

jo schlimm sowas, da hat man sich gerade an einen charakter gewöhnt und muss schon wieder dem gesicht einen anderen zuordnen. und richtig schlimm wirds, wenn man nicht o-ton guckt.
da verwechseln die doch glatt auch noch die stimmen wie beim scrable.

war das jetzt ishta, t`pol oder sone militär tussi?

Re: Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

Sonntag, 10. April 2005, 03:37

was habt ihr? ???

das sind Schauspieler, die müßen auch irgendwie ihr Geld verdienen (neh, dort gibts kein Hartz4, da bekommste keine Kohle fürs nixtun..) und wenn man ned grad einer der überbezahlten Hollywood Superstars ist, muß man eben bei jedem Scheiß mitspielen, um sein täglich Brot zu bekommen (zb. Colm Meaney, spielt den Chefingenieur Miles O'Brien und ist fast täglich in der Flimmerkiste zu sehen..)..

ganz zu schweigen davon, das woll der eine oder andere Schauspieler ein Fan einer anderen Serie ist, und dort auch gern freibillig ( ;)) mitspielt..

Re: Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

Sonntag, 10. April 2005, 12:01

yeah, i love jolene blalok (T´Pol) ;D ::)
[glow=red,2,300]rettet Season 4+ Enterprise !!!![/glow]



Re: Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

Sonntag, 10. April 2005, 12:49

Zitat von »Sir_Flauschi28«

war das jetzt ishta, t`pol oder sone militär tussi?

Ishta.

Zum Glück guck ich mir die Dinger im O-Ton an, wenn es geht. Es lebe die DVD! :-)


Aber interessant ist es, da viele ihre Aussprache nicht verstellen können, wollen oder sollen. T'Pol habe ich zuerst an der Stimme erkannt, weil ich nicht genug hingesehen habe.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

Sonntag, 10. April 2005, 15:23

Zitat von »WillardBL«

was habt ihr? ???

das sind Schauspieler, die müßen auch irgendwie ihr Geld verdienen...

Ich denke das ist jedem hier klar. Es ist halt nur so daß man irgendwann ganz automatisch anfängt einen Schauspieler mit seiner bekanntesten Rolle zu identifizieren. Ganz extrem ist das bei Seriendarstellern die eine Hauptrolle in einer bekannten Serie spielen.

Richtig schlimm fand ich das anfangs obwohl etliche Jahre dazwischen lagen bei Bruce Boxleitner, bekannt aus "Agentin mit Herz", der mit der selben Synchronstimme versehen Captain Sheridan bei Babylon 5 spielte.

Hat hier irgendwer den Film "Session 9" gesehen? Da denkt man auch als erstes mal, ach die beiden da, das sind doch der Horatio aus CSI Miami (David Caruso) und der Captain Brass aus CSI (Paul Guilfoyle)...

Wo wir bei CSI sind... den Film Memento haben hier sicher einige gesehen. Leonard Shelbys Frau wird von Jorja Fox gespielt, besser bekannt aus CSI als Sara Sidle (wobei in diesem Fall die Filmrolle vor der Serienrolle kam).

Kann nicht jeder so ein Glück haben wie Kevin Sorbo, der (aus mir völlig unverständlichen Gründen) mitlerweile aus vier "Hauptrollen" bekannt ist: Als Hercules, Captain Hunt, Kull aus dem gleichnamigen Film und Mr. "Das-ist-kein-Jim-Beam". ::) ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

Sonntag, 10. April 2005, 15:34

Das kann noch viel weiter gehen!
"I'm not Spock!"
Hieß ein Anfang der 70er geschriebenes Buch von Spock, welches nur dem Zweck diente, sich von der Filmrolle zu distanzieren.
Nachdem er dann endlich auch andere Rollen bekam (die mich nicht wirklich interessieren) schrieb er 25 Jahre später
"I'm Spock!"
Wieso hat das so lange gedauert?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

Sonntag, 10. April 2005, 17:09

Zitat von »Katzenfreund«

Das kann noch viel weiter gehen!
"I'm not Spock!"
Hieß ein Anfang der 70er geschriebenes Buch von Spock, welches nur dem Zweck diente, sich von der Filmrolle zu distanzieren.
Nachdem er dann endlich auch andere Rollen bekam (die mich nicht wirklich interessieren) schrieb er 25 Jahre später
"I'm Spock!"
Wieso hat das so lange gedauert?

"I'm also Scotty" ;D

Re: Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

Dienstag, 12. April 2005, 00:58

Und der Nächste:



Aus SG1 - Heroes. Na? Wer kennt ihn?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

Dienstag, 12. April 2005, 01:01

Zitat von »Bluefake«

Und der Nächste:



Aus SG1 - Heroes. Na? Wer kennt ihn?


Der Spielt ja sogar öfters bei SG1 mit. Der is ja auch noch der Doktor aus Raumschiff Voyager (wenn das so geschrieben wird ???)
Und ich hab ihn auch noch heute bei Hör mal wer da hämmert gesehen.

Edit: Ich glaub der ist Berrater oder beim NSA oder so. Auf jeden Fall ist der immer nur am Stress machen.

Re: Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

Dienstag, 12. April 2005, 01:04

Zitat von »Bluefake«

Und der Nächste:



Aus SG1 - Heroes. Na? Wer kennt ihn?

jaja, immer wenn ich den sehe fällt mir ein: "bitte nennen sie die art des medizinischen notfalls" ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

Dienstag, 12. April 2005, 08:36

Der war auch gestern bei "Hör mal wer das hämmert".

Re: Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

Dienstag, 12. April 2005, 08:45

In Star GAte Atlantis hat letzte Woche auch Chief O'Brian (?) aus Star Trek TNG und DS9 mitgespielt. Finde es schön hin und wieder mal ein bekanntes Gesicht zu sehen. :D

Re: Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

Dienstag, 12. April 2005, 12:01

Zitat von »MrCrowley«

Chief O'Brian (?) aus Star Trek

Colm Meaney ist ziemlich fleißig. Der ist auch in etlichen Filmen dabei, wie z.B. Stirb Langsam 2 (Nebenrolle als Pilot), Alarmstufe Rot (einer der Terroristen) oder Con Air (der DEA Agent mit dem Sportwagen), um mal die bekannteren zu nennen.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

Dienstag, 12. April 2005, 14:01

Zitat von »Andreas«

Con Air (der DEA Agent mit dem Sportwagen), um mal die bekannteren zu nennen.

Da fällt mir nur eins ein: "Ist das mein Wagen?" ;D

Naja, wie schon gesagt wurde: Es sind halt auch nur Schauspieler und die wollen einfach ihr Geld verdienen. Was mich eher verwundert ist, wieviel Zeit einige hier vorm Fernseher (reschpektive Bildschirm+TV-Karte) verbringen, um sowas rauszufinden... ;-) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Da guckt man nur etwas SG1 und dann ...

Dienstag, 12. April 2005, 14:06

Zitat von »Leunam«

Was mich eher verwundert ist, wieviel Zeit einige hier vorm Fernseher (reschpektive Bildschirm+TV-Karte) verbringen, um sowas rauszufinden... ;-) ;D

willst du damit sagen, dass es ein leben abseits des bildschirms gibt?
ich dachte, die story von der "realität und dem pizzamann" sein nur ein mythos
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen