• 21.08.2025, 22:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Teckel

Senior Member

Ich suche ein Video!!!

Donnerstag, 14. April 2005, 21:55

Hi @ all....

Ich suche ein Video. Und zwar geht es in dem Video um einen Verkehrsunfall. Es ist ein Präventionsvideo! Vielleicht aus Schweden... Ich meine, ich hätte es mal bei die witzigsten Werbespots oder so gesehen... Es geht um eine ganz normale Familie. Mutter und Vater sitzen vorne im Auto und sind angegurtet. Tocher (18 Jahre) sitzt hinten links und ist auch angegurtet. Der Freund hinten rechts nicht! Jetzt kommt es zu einem Unfall und es wird gezeigt, wie der umherfliegende Freund nach und nach alle anderen Insassen tötet! Aufprall, Rückwurf, erneuter Aufprall etc...

Wer kann mir da helfen??? Ich suche das Video natürlich zu dienstlichen Zwecken... Es geht u.a. um die Verkehrsunfallprävention bei jungen Erwachsenen...

Danke für Eure Hilfe...

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

PhilS

Senior Member

Re: Ich suche ein Video!!!

Donnerstag, 14. April 2005, 22:01

ahhhhhh wo sitzen mutter und vater? wo? hilfe das brennt in meinen augen... ahhh

überall diese vehler, das tut so weh :-[
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

major23hh

God

Donnerstag, 14. April 2005, 23:50

hast du mal wieder zu lange vorm rechner gehockt bela?

SpeedCat

God

Freitag, 15. April 2005, 00:24

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«

hast du mal wieder zu lange vorm rechner gehockt bela?

*LOL* *Schenkelbrecher*

Ich hab mir ja ähnliches gedacht, aber mich nicht getraut... ;D

@ Teckel: Ist das Video sowas wie "Staplerfahrer Klaus"? Also eher auf lustig getrimmt oder eher neutral bzw. dokumentativ? Denke eher lustig, gelle? Weißt du denn noch, in welchem Zusammenhang die das Video in der besagten Sendung gezeigt haben?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Belafarinrod

Senior Member

Freitag, 15. April 2005, 00:50

Zitat von »SpeedCat«

@ Teckel: Ist das Video sowas wie "Staplerfahrer Klaus"? Also eher auf lustig getrimmt oder eher neutral bzw. dokumentativ? Denke eher lustig, gelle? Weißt du denn noch, in welchem Zusammenhang die das Video in der besagten Sendung gezeigt haben?

Also der Werbespot ist schon sehr ernst. Also der Typ wirbelt so
durchs Auto und tötet alle nur weil der net angeschnallt ist.
Is ein Werbespot aus Norwegen oder Schweden.

Teckel

Senior Member

Freitag, 15. April 2005, 18:14

Ja genau. Es ist ein sehr ernstes Video, welches glaube ich mit sanfter Hintergrundmusik die ganze Scene ad absurdum führt... Norwegen oder Schweden... Glaub ich auch...

Aber ich finde es nicht...

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

DerMaddin

Full Member

Freitag, 15. April 2005, 18:54

http://www.duckling.dk/showreel_pop.php?movieid=23

sowas ähnliches.
ein unaufmerksamer autofahrer erwischt einen fahrradfahrer.
ich frag mich, wie die das so hinbekommen haben.

PhilS

Senior Member

Freitag, 15. April 2005, 20:27

na ich wollte das halt präzise ausdrücken, was wirklich bei mir passiert ist... ob zu lang vorm rechner oder nicht: das kann man heute nicht mehr überprüfen :-*
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Teckel

Senior Member

Sonntag, 17. April 2005, 09:07

Jetzt such ich schon seit 4 Tagen und finde nichts....

Wirklich keiner eine Ahnung???

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

DerMaddin

Full Member

Dienstag, 19. April 2005, 17:21

ich hab noch was gefunden.

http://schillinger01.de/heavencanwait.mpg