• 08.06.2024, 05:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

den

Senior Member

fotos mit schild-text einfügen funktion

Donnerstag, 14. April 2005, 17:03

ja wie der name schon sagt, ich suche links zu seiten, wo diese fotos von mädels drauf sind, die ein schild in der hand halten, welches man durch einfügen des gewünschten textes in die url mit selbigem bestücken kann. ;D noch dümmer konnt ich es jetzt nicht mehr ausdrücken, ich hoffe ihr wisst was ich meine... ;)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: fotos mit schild-text einfügen funktion

Donnerstag, 14. April 2005, 17:07

Re: fotos mit schild-text einfügen funktion

Donnerstag, 14. April 2005, 17:07

sowas? ;D

den

Senior Member

Re: fotos mit schild-text einfügen funktion

Donnerstag, 14. April 2005, 17:24

Zitat von »Manwe«

sowas? ;D


danke, ihr seit die besten ! ;D ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: fotos mit schild-text einfügen funktion

Freitag, 15. April 2005, 17:16

ich hab sowas auch mal (für statische bilder, kein flash) aus langeweile gebastelt, den source kannste haben ;)

Re: fotos mit schild-text einfügen funktion

Dienstag, 26. April 2005, 15:53

wer das außer "den" noch haben will -> schnell bescheid sagen.

Re: fotos mit schild-text einfügen funktion

Dienstag, 26. April 2005, 19:06

Ich will es auch PLZ ^^ ;D

THX


mfg
Wulf