• 21.06.2024, 23:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verrückte Ideen für einen...

Dienstag, 26. April 2005, 14:58

...Junggesellenabschied???

Kennt Ihr ein paar lustige Sachen, die man einem Junggesellen zum Abschied seiner Jungfreulichkeit schenken bzw. Antun kann?

Über recht viele Ideen würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Mirko

Re: Verrückte Ideen für einen...

Dienstag, 26. April 2005, 15:06

an erster stelle das alt bekannte, eine stripperin für ihn bestellen

den

Senior Member

Re: Verrückte Ideen für einen...

Dienstag, 26. April 2005, 15:24

Zitat von »Black_Jesus«

an erster stelle das alt bekannte, eine stripperin für ihn bestellen

oder mal was innovatives : zwei stripperinnen !
;D ;D ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Verrückte Ideen für einen...

Dienstag, 26. April 2005, 15:57

oda nen stripper oO

facet

Senior Member

Re: Verrückte Ideen für einen...

Dienstag, 26. April 2005, 16:03

eine taschenmumu schenken ::)

einen "puff" besuch und dann als überraschung seine eigene alte in einem zimmer in hübscher "kleidung"

ein malle oda ibiza kurztrip 24h dauerparty mit seinen besten kumplez also in der früh hin und nächsten tag in der früh wieder heim fliegen (und am besten in seiner arbeit seinen chef heimlich um urlaub bitten für 2 tage und ihn dann "entführen")

stripperin is ausgelutscht ;D

Re: Verrückte Ideen für einen...

Dienstag, 26. April 2005, 16:39

du meine güte... was sind denn das hier für ausdrucksweisen ???

ausdrücke wie "taschenmumu" oder "alte" sind doch wohl unterste schublade.


davon abgesehn, verstehe ich einem junggesellen-abschied eine leidenstour die ihm verdeutlichen soll, wie toll es ist single/ledig zu sein.
also streiche. böse streiche.
dinge wie stripper/innen gibts zum 18ten.

lustig fände ich, ein wiedersehen mit den ex-freundinnen zu arragieren.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Verrückte Ideen für einen...

Dienstag, 26. April 2005, 16:43

Wir haben bei nem Kumpel in der Disco mal Mädels gefragt, die dann zu ihm gegangen sind, ihm nen Kuss auf die Wange gegeben haben und gesagt haben "Schade daß Du heiraten willst .. Du hättest viel Spaß haben können."

Wird allerdings erst ab einer gewissen Quantität und Qualität wirklich lustig. ;D

Re: Verrückte Ideen für einen...

Dienstag, 26. April 2005, 16:48

@Stefan: Das ist sehr, sehr gut. Danke

Re: Verrückte Ideen für einen...

Dienstag, 26. April 2005, 19:23

Steck ihn in Badehose, Flossen und Schwimmflügel und schick ihn durch eure innenstadt :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Verrückte Ideen für einen...

Dienstag, 26. April 2005, 19:31

Zitat von »MKfies«

@Stefan: Das ist sehr, sehr gut. Danke



Musst nur damit rechnen die Mädels auf nen Drink einzuladen, aber wer weiß vielleicht bereitet Ihr so den nächsten Abschied vor. ;-)

Re: Verrückte Ideen für einen...

Donnerstag, 28. April 2005, 01:58

Zitat von »NikoMo«

lustig fände ich, ein wiedersehen mit den ex-freundinnen zu arragieren.

Ob das wirklich immer so lustig ist...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Verrückte Ideen für einen...

Freitag, 29. April 2005, 18:49

dazu eine nette idee :D :-/



also, schaut euch erst das bild gaaaanz genau an, dann lest den text.


[img]http://www.co2air.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=12151[/img]


Soweit nicht ungewöhnliches.

In Sweden ist es Tradition, dass der Bräutigam vor der Hochzeit von seinen Freunden entführt und irgendwo hingebracht wird. Das dauert normalerweise einen ganzen Tag und eine Nacht, nicht so wie bei uns, wo alles im voraus geplant wird, eine Stripperin engagiert und dann säuft bis zum umfallen.

Die Schweden machen das anders. Der Bräutigam hat keine Ahnung, bis er geholt wird. Vielleicht wird er irgendwie verrückt angezogen... und muß etwas dummes tun... und der Spaß beginnt!

Dieser spezielle Herr hier ist ein eingefleischter Segler. Als er entführt wird, wird ihm ein falscher Skipper-Bart angeklebt und er war Steuermann einer 20 Meter Jacht für einen Tag.

Viel Bier und gutes Essen wurde konsumiert, aber nichts schlechtes passierte mit ihm, gar nichts!
Am Abend, als sie alle zurück waren, ging es in die Sauna.

Stellt euch das Entsetzen des Bräutigams vor, als er in die Sauna kam, wo seine nackten Freunde auf ihn warteten und er feststellte, dass sein bester Freund keine Schamhaare hatte...

auch nicht Freund zwei ...
oder Freund drei ...
oder Freund vier...

Nun schaut euch den falschen Bart nochmal an...
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Verrückte Ideen für einen...

Freitag, 29. April 2005, 20:23

^^ und wo is das bild ?
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Verrückte Ideen für einen...

Freitag, 29. April 2005, 20:35

auch ohne bild kann ichs mir vorstellen :-X

achja und übertreibts nicht...die Hochzeit meines Patenonkels musste verschoben werden weil er mit ner Alkoholvergiftung im Krankenhaus lag ::) ::)