• 22.08.2025, 08:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

WinX

Senior Member

"Mecker-Teil" im Forum?

Samstag, 30. April 2005, 23:25

Nachdem im Selbstgebauten so viel gemeckert und diskutiert wurde übers Thread-closen und so weiter, könnte man doch mal eine Sektion "Verbesserungsvorschläge" machen. weil es gab immer wieder so threads, die eine hitzige Diskussion angeregt haben, aber den eigentlichen Ablauf total gestört haben. Man siehts ja jetzt im Selbstgebauten: Jeder zweite thread handelt vom Gleichen und wird von den Mods wieder geschlossen.

Und wenn jemand einfach keine Ruhe gibt, auch wenn er absolut im Unrecht ist und so Äußerungen wie "Das ist sowas wie natürliche Auslese" bringt, dem soll man dann halt mal auch den Mund verbieten. Denn von diesem Mitglies habe ich schon viele Äußerungen gehört, bei denen mir einfach das Kotzen kommt, dass es so jemand assoziales überhaupt noch gibt.

Ich habe das jetzt mal hier rein gestellt, da es sich zwar auf das "Selbstgebautes"-Forum bezieht, aber nix direkt mit Selbstgebautem zu tun hat.
Also: Eure Meinungen bitte. Das geht nicht nur an die Mods. Auch wenns die letztendlich zu entscheiden haben.

Gruß

DaFishman

Dino

Administrator

Re: "Mecker-Teil" im Forum?

Sonntag, 1. Mai 2005, 00:08

Hi

Zu den NT-Selbstbau-Topics kann ich nur eines sagen: Sie werden geschlossen, egal wie oft eine Person danach fragt und egal wie oft sie sich deswegn neu anmeldet um die Diskussion am laufen zu halten. Das ist Betrug an der Community. Über dieses Thema bin ich es leid zu sprechen.

Zum Thema Verbesserungen allgemein: Hier könnt ihr gern eure Wünsch eäussern, wie ihr es immer konntet via KM oder Email an mich. Nur wird das nur selten genutzt... ::)

Wenn jemand mit jemanden ein Problem hat, versuche ich das "hinter der Bühne" zu regeln, weil AUF der Forumbühne härtere Regeln gelten. Das sollten sich alle bewusst sein, wenn sie ein Thema ansprechen/ändern möchten. Unter Zwang wird niemand gern in eine Richtung weichen.

Das Selbstgebautes Forum ist ein Sammelort für viele Dinge, kein Wunder, dass einige sachen öfter zu finden sind (Overhead-Projektor Beamer etc.). Das muss man als "Kenner" nicht lesen/beantworten, dass kann man auch denen überlassen, die daran noch Interesse haben.

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!