• 27.04.2024, 06:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

notebook rucksack - empfehlung?

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:58

Hallo,

ich bin momentan verzweifelt auf der suche nach einem laptop rucksack passend für ein 12" ibook.
alle rucksäcke die ich finde sind eigentlich viel zu groß!
und ne normale umhängetasche will ich nicht.

hat evtl jemand nen tip.. oder ne empfehlung?

grüße

slide

Re: notebook rucksack - empfehlung?

Montag, 2. Mai 2005, 00:18

tatonka server bag, wirklich klasse. habe ihn nun über 2 jahre, nichts dran kaputt, keine kaputten nähte und die tasche fürs notebook kann man rausnehmen.

Re: notebook rucksack - empfehlung?

Montag, 2. Mai 2005, 01:48

Ich kann den Targus CN600 empfehlen, Passt sehr viel rein und ist genauso groß wie ein normaler Rucksack. www.targus.com
Mfg Smitty

Re: notebook rucksack - empfehlung?

Montag, 2. Mai 2005, 02:47

mein tipp: kauf dir ne notebook-hülle (für macs nennen sich die teile zumeist "second skin", ich habe für meinen acer ein nslu-2(?) von caselogic) und stecks dann in nen rucksack, der auch andere anforderungen erfüllt.

Re: notebook rucksack - empfehlung?

Montag, 2. Mai 2005, 02:53

aber dann bitte auch in einen ordentlichen rucksack, yogi konnte ich ja davon überzeugen den eastpack abzulegen ;)

Re: notebook rucksack - empfehlung?

Montag, 2. Mai 2005, 15:07

sucht mal bei crumpler, die haben eine relativ gute auswahl.

Sebastian

Re: notebook rucksack - empfehlung?

Montag, 2. Mai 2005, 15:35

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«

aber dann bitte auch in einen ordentlichen rucksack, yogi konnte ich ja davon überzeugen den eastpack abzulegen ;)

davon abgesehen passte das teil aber auch ohnehin nicht rein :)