• 23.08.2025, 23:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Smily

God

Re: hab ich was verpasst?

Sonntag, 1. Mai 2005, 18:21

Ich glaube Idioten gibt es immer und überall. Warum sollten im Sauerland nur vernünftige Menschen leben ????
Ich finde auch sowas wie Beton auf Straßen/Schienen legen, Steine von Brücken werfen u.ä. ist einfach nur kriminell und hat mit Spass oder Scherz nichts mehr zu tun. Man fragt sich wie die Menschen auf solche Ideen kommen. Wissen die nicht was passieren kann oder wollen sie das genau das passiert damit man mal echtes Blut sieht?

Naja, ich bin jedenfalls froh das es in meiner Wohngegend recht ruhig ist. Aber wie gesagt, solche Typen gibt es überall.

Draco

God

Sonntag, 1. Mai 2005, 18:28

Zitat von »Smily«

Warum sollten im Sauerland nur vernünftige Menschen leben ????

Das behauptet hier auch niemand. Ich habe geschrieben, daß MIR diverse hier gegannte Vorfälle fremd sind. Und ich wohne im Sauerland.

saUerkraut

unregistriert

Sonntag, 1. Mai 2005, 19:48

Zitat von »Selflezz«

Is Rischtisch!
Wir sind (fast) alle friedlich und chillen auch hacke ohne was kaputtzumachen!

Edit: Bitte keine Antwort dazu mit Verweis auf den Avatar! ;D

Mit Anspielung auf dein Avatar:

Es ist zur groß! (*klick*)

;D ;D :P

Jey

unregistriert

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:41

Hmm bei euch scheints ja richtig böse abzugehen....
Bei uns ham die Jugendlichen nur noch Klopapierrumwerfen im Kopf. Wenn ich überleg was am 1.Mai an Klopapier hier in der Gegen rumliegt ! Das is nimmer schön !!! Entweder sollen se lustige Sachen machen oder es ganz lassen !

Mal noch was zu heute. Wir ham mitm Holder ne MaiTour gemacht, einer vorne wo fährt und wir zu 4t aufm Hänger hinten drauf !
Ham dann mal zwischenstop gemacht und warn grad mal 2 minuten weg vom Hänger schon saßen da 2 Typen aufm Hänger und ham unsre Kühlbox ausgeräumt. Wir ham se dann rausgezogen un zur rede gestellt da wollten se gleich ne Schlägerei anfangen ! Echt ey so auf die Art "was willsch du von mir ich hab doch garnix gemacht"
Dann ne Stunde später sind wir dann weiter gefahren. Das Fest wo wir waren war an nem ziemlich steilen Berg und anfahren is mitm Holder eh so ne Sache, natürlich war auch noch die Hölle los auf dem Feldweg also sind wir 2 vorne raus und 2 hinterhergelaufen zum Platz machen das er nicht anhalten muss. Dann meint so ein Besoffener De** das er mitten auf der Strasse stehen bleiben muss. Unser Fahrer musste dann natürlich anhalten und dann kommt der Typ auch noch zu ihm hin macht ein riesen geschrei ob wir ihm über den Fuß fahren wollen und schuckt ihn fast vom Holder runnter. Einer von uns is dann hin und hat ihn angeschrien was das soll dann hat der Idiot voll`s handgemänge angefangen. Echt sch** Deppen wo nich wissen was sie vertragen. Wir sind dann einfach weiter und ham den ignoriert ! Wie sich später noch herausstellte war der Typ der Bruder von ner Freundin von unserem Fahrer und die kennen sich eigentlich en bischen !!! Da geht mir echt `s Messer in der Tasche auf bei sollchen Typen !!!!

Gruß Jochen

Draco

God

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:51

Zitat von »Jey«

Da geht mir echt `s Messer in der Tasche auf bei sollchen Typen !!!!

Toller Spruch ::)

Jey

unregistriert

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:00

Ich denke ihr wisst wie das gemeint ist ! :-*

bekiro

Senior Member

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:16

wo wir gerade dabei sind:

wir waren eben schön an der ruhr spazieren. da sind wir augenzeuge von einem streit geworden. da haben sich zwei deppen in der wolle gehabt weil einer dem anderen "seinen" parkplatz weggenommen hat. die haben sich nicht geschlagen oder so, aber das war schon ziemlich unfreundlich was die sich an schimpfwörtern an den kopf geworfen haben. der witz an der sache war, da waren so viele parkplätze frei, das sich beide hätten qeur hinstellen konnten und es hätte niemanden gestört.

Potzblitz

Full Member

Montag, 2. Mai 2005, 00:19

Tja, der gute Albert hats damals so ziemlich aufn Punkt gebracht. "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Les_Conrads

God

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:57

Ich auch mal meinen Senf ablassen:

Wie her schonmal gesagt wurde: ich fühle mich in meiner Altersgruppe teilweise richtig fremd (17-19).
Die (ich schreibe das ganz bewusst) haben im nüchternen Zustand schon keinen Respekt vor dem Eigentum anderer. In Gruppen noch viel weniger. Wenn sie dann betrunken sind ist fast alles zu spät.
Wer hat in letzter Zeit schonmal nen 17-19 jährigen betrunkenen alleine ziehen sehen? Neimand, stimmt.
Das ist wohl die schlimmste kombination die es gibt.

Das fängt damit an, den Müll auf die Spitzen eines Zaunes zu stecken (In dem Fall ne Kirche) oder den Bierbecher in die gegend zu schmeissen. Aufhören scheint es dann mit dem zerstören von fremden Autos usw.

Wenn dann noch eine psychische Störung (das sehe ich wirklich so... solche Leute müssen sich helfen lassen) dazukommt, dass sie keine Gedanken mehr an das Wohl anderer verschwenden schmeissen sie Pflastersteine/Gullideckel/irgendwas von Autobahnbrücken, spannen Leinen über straßen oder bauen Panzersperren auf diesen auf.
Wenn ihr da pech gehabt hättet, währe da ganz schnell ein schwerer Unfall draus geworden.

Ich finde, da muss doch irgendwas ganz im Kerne faul sein.
Meine ganz persönliche Meinungsäußerung...

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

-FoX-

Senior Member

Freitag, 6. Mai 2005, 13:48

bei uns in stuttgart ost is alles ruhig ^^

is hier wohl nicht so tradition...

frosch