• 29.08.2025, 05:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

XanderCage

Senior Member

Schöne, bezahlbare Schreibtische ?

Dienstag, 10. Mai 2005, 01:50

Der Desktop Thread hat mich auf die Idee gebracht mal nachzufragen, wo man eigentlich außer Ikea noch schöne, bezahlbare Schreibtische kaufen kann. Ich meine so billige Computertische mit 10 Ausklappbaren Dingern dran gibts in jedem Versandhauskatalog.

Aber wo sind die stilvollen, schlichten, edlen Schreibtische die sich ein Normalsterblicher auch leisten kann ? Die PC werden immer schöner, sei es von Grund auf oder durch Modding und daher braucht man doch auch den richtigen Arbeitsplatz ;D Sonst bringt einem der schönste PC nichts, meiner Meinung nach.

Ich hab schon einige gesehen, aber die gehen dann immer in richtung der ~2000€ und ich meint, wieviele haben es so dicke damit sie sich so einen Schreibtisch kaufen können ;))

Also, nur her mit euren Vorschlägen ;D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

steff79

God

Re: Schöne, bezahlbare Schreibtische ?

Dienstag, 10. Mai 2005, 03:14

Wie wäre es mit selber bauen? Holzplatte im Baumarkt oder beim Tischler kaufen, schön beizen, lasieren oder lackieren und dann noch ein paar Beine drunterschrauben? Kannst Dir ja auch ne ausgefallenere Form sägen (lassen)... Nierentische waren mal ganz in und sind wohl auch wieder im kommen...

So würde ich es (wieder) machen.

Black_Jesus

Senior Member

Dienstag, 10. Mai 2005, 09:29

würd mir den tisch auch selber bauen, denn wenn du wirklich einen schönen schreibtisch haben willst, musst du viel geld hinlegen

also auf auf und ran an die arbeit ;D ;D

fabelmann

God

Dienstag, 10. Mai 2005, 09:44

ich hab emeinen eckschreibtisch von ikea und bin sehr zufrieden. war recht günstig und hat viel platz, da zu kommen noch die "tuning"-möglichkeiten bei ikea mit weiterer tischplatte etc. ich guck gleich mal in informatik ob ich ihn im inet finde

edt: meiner

FragMaster.nsn

Senior Member

Dienstag, 10. Mai 2005, 11:48

Schau mal bei eBay nach Tischen von König Neurath. Profimöbel für wenig Geld aus Insolvenzen, ständig verfügbar. Da wackelt nichts, entspricht praktisch allen Normen, Kabelkanal, usw...

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 10. Mai 2005, 12:55

Hi ..

mein zweckentfremdeter Schreibtisch für zu Hause. Bei Ikea für 129 Euro als Esstisch. Groß und schlicht.

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/se…ats=10105*10310

Gruß

Stefan

Rotring

Full Member

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:51

www.vielhauer.de

wenns ums Bestellen geht kann ich dir da auch evtl. weiterhelfen...