• 27.04.2024, 13:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 5. April 2005, 12:08

toll, hättest das ja gestern mal sagen können, so muss ich als armer schüler wieder in meiner geldbörse bluten.... :'(

PS: wetter wird langsam wieder schlecht, war wohl ein kurzer frühling in berlin

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 5. April 2005, 12:28

Zitat von »fabelmann«

toll, hättest das ja gestern mal sagen können, so muss ich als armer schüler wieder in meiner geldbörse bluten.... :'(

PS: wetter wird langsam wieder schlecht, war wohl ein kurzer frühling in berlin



War ja gestern noch nicht da das Blatt. Heute übrigens auch nicht. Hab´s aufm Frühstückstisch liegen lassen. :P

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 5. April 2005, 12:36

ganz der zerstreute professor...

aber kommt für den anderen laden (com-tec oder wei das ding heißt) ja jetzt auch blöd, wenn in einer der größten PC zeitschriften was über den direkten konkurenten steht ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 5. April 2005, 14:19

morgen
*frühstückschnapp*

der himmel ist hier schon mal grau, hoffentlcih regents heute nicht.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 5. April 2005, 15:04

Hihi ..

heut abend gibts ne neue Folge. ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 5. April 2005, 15:05

Hi,

Zitat von »Stefan«

Hihi ..

heut abend gibts ne neue Folge. ;)


au ja, au ja, au ja!! *freudighinundherhibbel*

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 5. April 2005, 15:42

Ich bin auch schon ganz gespannt... muss glaube ich mal wieder beim Ripperl vorbeisurfen, um mich wieder auf den neuesten Fliege-Stand zu bringen... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 5. April 2005, 16:22

Wer ist dran?

Und die PCGH ist doch diese PC Zeitschrift mit ohem Preis und ohne Anlagen, oder?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 5. April 2005, 16:34

Ich hab die PCGH schon gestern bekommen. Ich schau mal ob ich die heute noch einscannen kann, da ich viel zu tun habe.

Das sind übrigens 5 Seiten Test + Interview. Auf Platz 1 liegt der innovative Hersteller. Ac hat den 3. bekommen. Ich fands nur einbisschen komisch, dass sie Passivkühler mit dem Evo240 vergleichen ???.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 5. April 2005, 16:38

Ups, doch schon fertig. :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 5. April 2005, 19:44

die pcgh ist immer noch net da :(
mal kommt das blatt samstags und mal erst am mittwoch, wo es sie auch schon offiziell zu kaufen gibt. ::)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 5. April 2005, 20:42

Hab die PCGH auch schon,
aber wie einer meiner VorPoster schon geschrieben hat wie kann mann das "große" inno sys mit dem mittleren AC sys Vergleichen?
mit dem 360er oder 1800er wäre bestimmt ac ganz vorne gelandet.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 5. April 2005, 20:45

Zitat von »@re@50«

Hab die PCGH auch schon,
aber wie einer meiner VorPoster schon geschrieben hat wie kann mann das "große" inno sys mit dem mittleren AC sys Vergleichen?
mit dem 360er oder 1800er wäre bestimmt ac ganz vorne gelandet.



Kommt immer darauf an, wer den Test bezahlt... äh sponsored...


*fllllöööööööhöööööt*



Aber bei aller "Liebe" zu AC - auch andere Hersteller bauen gute WaKüs und bräuchten sich vor einem "echten Vergleichstest" bestimmt nicht fürchten.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 5. April 2005, 20:47

Zitat von »FUNKMAN«

Aber bei aller "Liebe" zu AC - auch andere Hersteller bauen gute WaKüs und bräuchten sich vor einem "echten Vergleichstest" bestimmt nicht fürchten.



naja aber wenn mann ein passives mit nem aktiven set vergelicht und das aktive schlechtere Noten bekommt wegen den "lauten" lüftern dann kann irgendwas nicht stimmen.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 5. April 2005, 20:59

Naja ...

wir wurden nach nem üblichen Set gefragt. Das haben wir auch hingeschickt. Vielleicht ist bei den anderen ein Passivset üblich.

Egal

Stefan

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 5. April 2005, 21:04

Könnte bitte jemand scannen? ich für meinen Teil hab wenig Lust, mir wegen 8 Seiten ne PCGH zu hollen.
Edit: Klar! Das ist innovativ passiv und der Superlativ von *fügthieretwaspassendesein*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 5. April 2005, 21:52

aber in gottes namen:

ist das "normale" set von dem bestimmten fremdhersteller nicht x mal so teuer wie das von AC?

ich denke wenn der preis dabeisteht, wird sich der kluge käufer auch denken: "mmmh, das geld, das ich da spare stecke ich lieber in hardware oder sonstwas"

also so denke ich zumindest. und ich denke nicht sehr abstrakt ;D

powerslide

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 5. April 2005, 22:15

du denkst falsch!

weil die meisten denken.. bwoah.. das is besser.. das is jeden cent wert! *rolf* !

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 5. April 2005, 22:58

Zitat von »powerslide«

du denkst falsch!


oder wie meine mutter sagen würde: denken ist glückssache...

aber ich finde, das ist wieder einmal die faulheit der leute sich über waren nicht entsprechend zu informieren...

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 6. April 2005, 00:28

Kann mir mal einer erklären worum es in diesem riesigen Thread geht? Keine Ahnung aber dem Titel nach: ein forhes neues Jahr wünsche ich allen. Auch wenn schon April ist. ;D
(super jetzt stehe ich auch hier drin)