Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »DerLach«
...hallo gehts noch. ich bekomme da kein überstundengeld...
Zitat von »DerLach«
naja an solche sachen hab ich schon gedacht. nur ist sarah in solchen sachen nicht kooperativ. beim zäpchen wurde sie schon hysterisch und ne normale paracetamol tbl war auch schon nen krampf die zu verabreichen. wäre ich da nun mit zwiebelsud, nasentropfen, oder kamillentee auf watte gekommen wäre das theater nur noch schlimmer geworden.
ja war ne richtig feine nacht ;D
J_O_K_E_R
Senior Member
Zitat
Soweit mir bekannt, gründen sich nahezu alle ohrenwegsentzündungen auf rachenraumprobleme oder so ?
Body
unregistriert
Zitat von »Body«
Body
unregistriert
Zitat von »fabelmann«
sehr gutes buch, vor allem auf englisch. hat mir beim lesen sehr viel freude bereitet, vor allem weil die geschichte sehr Clancy-typisch geschrieben ist
bücher die einen ähnlichen unterhaltungswert haben sind auch die englischsprachigen star wars novels, ebenfalls sehr zu empfehlen.
viel spass beim lesen!
-