• 20.06.2025, 20:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alchemay

God

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 13. April 2005, 01:08

grml

kann mir mal einer sagen was ich falsch mache?. dienstschluß is eigentlich um 21:15 Uhr. jetzt ist es 23.05 Uhr ???. nur weil unser sysadmin zu blöde is nen update zu machen verschwindet unsere datenbank vom dokuprogramm ins nirvana. und da ich ja gerade da bin soll ich das mal eben machen. hallo gehts noch. ich bekomme da kein überstundengeld.

mir nun auch egal ich geh ins bett und versuche es morgen nochmal. ??? ???

Kinyar

God

Mittwoch, 13. April 2005, 05:13

Hi,

Zitat von »DerLach«

...hallo gehts noch. ich bekomme da kein überstundengeld...

nicht nur das, Du bist (als Nicht-Sysadmin) ja auch nicht offiziell "qualifiziert". Und geht dann was schief, hast Du nur wegen Deiner Hilfsbereitschaft und Deines Pflichtbewußtseins (nach dem Motto "Es muss ja weitergehen") die Kacke am dampfen. Nenene, sowas lohnt sich nicht, so traurig das ist.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 13. April 2005, 07:39

Moin!

*grummel* Also, Frühschichten sind echt nix für mich... *grummel*

*frühstückstischdeck*
*kabaschnapp*
*gääääääääääääääääääääähn*

Feiern wir die 26498409489873296665ste Teilung der Woche... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Alchemay

God

Mittwoch, 13. April 2005, 12:51

Zitat von »Leunam«

Moin!

Feiern wir die 26498409489873296665ste Teilung der Woche... ;-)

ne so ganz past das bei mir nich da ich bis nächste woche freitag arbeiten darf :(

Kinyar

God

Mittwoch, 13. April 2005, 12:52

Hi,

*großesbösesschwertschnapp*
*aushol*
Haiiiiiija!

So, Wochenteilung vollbracht. ;D

*kaffeeschnapp*

Jetzt kanns ganz locker weitergehen. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Alchemay

God

Mittwoch, 13. April 2005, 12:56

ups ganz vergessen

*kaffeeschnapp*

den brauch ich jetzt auch. diese nacht war nicht fein. sarah hat über nacht sich ne dicke mittelohrentzündung eingefangen und war natürlich zu recht ordentlich am jammern. nur so richtig helfen lassen wollte sie sich nich und wahr ne richtige zicke.

Kinyar

God

Mittwoch, 13. April 2005, 13:03

Hi,

*genüsslichamkaffeesüppel*

Aua, Mittelohrentzündung ist aber auch was fieses. Tut weh wie jeck, und man kommt nicht dran um mal reiben oder halten zu können. Sondern man muss einfach aushalten. Habt ihr es schon mal mit warmen Zwiebelwickeln ausprobiert? Die helfen mir immer sehr, wenn ich was Entzündliches mit den Ohren habe. Stinkt zwar, aber die warmen ätherischen Öle sind klasse. Rezept gibt es gerne auf Anfrage.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Chewy

Moderator

Mittwoch, 13. April 2005, 13:12

*kabaschnapp*

mädels sind im grunde ihres herzens alles zicken... liebenswert

Soweit mir bekannt, gründen sich nahezu alle ohrenwegsentzündungen auf rachenraumprobleme oder so ?

Alchemay

God

Mittwoch, 13. April 2005, 13:49

naja an solche sachen hab ich schon gedacht. nur ist sarah in solchen sachen nicht kooperativ. beim zäpchen wurde sie schon hysterisch und ne normale paracetamol tbl war auch schon nen krampf die zu verabreichen. wäre ich da nun mit zwiebelsud, nasentropfen, oder kamillentee auf watte gekommen wäre das theater nur noch schlimmer geworden.

ja war ne richtig feine nacht ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 13. April 2005, 14:09

Zitat von »DerLach«

naja an solche sachen hab ich schon gedacht. nur ist sarah in solchen sachen nicht kooperativ. beim zäpchen wurde sie schon hysterisch und ne normale paracetamol tbl war auch schon nen krampf die zu verabreichen. wäre ich da nun mit zwiebelsud, nasentropfen, oder kamillentee auf watte gekommen wäre das theater nur noch schlimmer geworden.

ja war ne richtig feine nacht ;D

Dann geh am Besten mal direkt "couchen", bevor ich noch auf die Idee komme, dich per Eiskuh zu kontaktieren... ;) ;D :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

J_O_K_E_R

Senior Member

Mittwoch, 13. April 2005, 14:28

Zitat

Soweit mir bekannt, gründen sich nahezu alle ohrenwegsentzündungen auf rachenraumprobleme oder so ?

...auf jeden Fall ist der Hals/ Rachen über einen Gang (Ohtrompete) mit dem Mittelohr verbunden, daher treten Hals-und Ohrenschmerzen oft zusammen auf. Ich habe in Folge einer Erkältung, welche mit Halsschmerzen begann, einen Tinitus davongetragen, welcher mich seit vier Jahren begleitet ;).

greetz, Joker

Alchemay

God

Mittwoch, 13. April 2005, 14:30

Zitat von »FUNKMAN«

Dann geh am Besten mal direkt "couchen", bevor ich noch auf die Idee komme, dich per Eiskuh zu kontaktieren... ;) ;D :-*

wenn ich gleich mal nicht arbeiten müsste, würde ich das sehr gerne tuen.

imperator79

God

Mittwoch, 13. April 2005, 14:34

Mahlzeit,
gleich erst mal den Bauch vollschlagen.
Mal sehen, werde meinem Auto heut noch einen Service gönnen, Kaffe schlürfen, heut abend wieder das Forum unsicher machen, und gemütlich auf den morgigen Zahltag warten ;D
Gruß

FUNKMAN

God

Mittwoch, 13. April 2005, 14:34

Zitat von »DerLach«

wenn ich gleich mal nicht arbeiten müsste, würde ich das sehr gerne tuen.

Hmmm.... klingt nicht sooo gut. Aber du bist ja Kummer gewohnt... ;) :-* ;D

*Kabageb*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 13. April 2005, 15:42

Klick mal ein AC Produkt das von PCGH vorgstellt wird.

p.s.: wenn nicht gewünscht bitte löschen.

Body

unregistriert

Mittwoch, 13. April 2005, 16:20

moin ihrs
hab ich schon einmal gesagt, dass frauen ein völkchen für sich sind?
jetzt nichts an die weiblichen user dieses forums hier, aber können eben jene weiblichen bewohner unseres erdballs sich einmal, nur ein einziges mal etwas merken???
ich komm heute nichtsahnend aus der schule heim und was seh ich da:

nen größeres amazon-paket, addressiert an mich
dabei hab ich in der letzten zeit gar nichts bei amazon bestellt

aufgemacht und was kommt da dann raus:

Tom Clancy's Splinter Cell (Buch - englisch)
Tom Clancy - Das Echo aller Furcht (Buch - deutsch)
Vanilla Ninja - Blue Tattoo (Album)
Vanilla Ninja - I Know (Unplugged Version) (Maxi-CD)
Maxfield G-Flash MP3-Player 1 GB (recht so, denn den ipod mag ich net)

nuja, was steht bei euch heute noch so an?

huiii, fast vergessen:

*kabaschnapp*
*sichvordenpcverdrückunddieneuemusikdraufhau*

fabelmann

God

Mittwoch, 13. April 2005, 16:36

Zitat von »Body«

Tom Clancy's Splinter Cell (Buch - englisch)

sehr gutes buch, vor allem auf englisch. hat mir beim lesen sehr viel freude bereitet, vor allem weil die geschichte sehr Clancy-typisch geschrieben ist^^

bücher die einen ähnlichen unterhaltungswert haben sind auch die englischsprachigen star wars novels, ebenfalls sehr zu empfehlen.

viel spass beim lesen!

Body

unregistriert

Mittwoch, 13. April 2005, 16:42

Zitat von »fabelmann«

sehr gutes buch, vor allem auf englisch. hat mir beim lesen sehr viel freude bereitet, vor allem weil die geschichte sehr Clancy-typisch geschrieben ist^^
bücher die einen ähnlichen unterhaltungswert haben sind auch die englischsprachigen star wars novels, ebenfalls sehr zu empfehlen.
viel spass beim lesen!

hmm, englischsprachige star wars.....mal schaun, hab hier nur episode I und das auf deutsch....

btw.

sonne scheint, es ist warm
ich verzieh mich mit meinem clancy's tom auf die terrasse

edith lässt anfragen, ob die jack ryan bücher von tom clancy auch so gut sind?

Katzenfreund

God

Mittwoch, 13. April 2005, 20:28

@ Body ich versteh dein Problem nicht ganz.
Jemand schenkt dir alle diese Sachen (oder kennt seinen / ihren eigenen Namen nicht.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

DerDaniel

God

Mittwoch, 13. April 2005, 20:45

Zitat von »TrOuble«

Was hat dein Wagen denn für ne Krankheit?

Er is ein Feinstaubmonster ;D :P

also, er hat nun ich neuen tüv bekommen...
außerdem neues fahrwerk, neue radlager, neuen auspuff, neue reifen usw usf...

hmm, wieder ne stange geld los :-/