• 24.06.2024, 05:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 4. Mai 2005, 23:35

Zitat von »Katzenfreund«

Also die Ausrede darfst du nicht gelten lassen!


der spielt... els, sel, sle oder wie das heißen mag...
sei ihm gegönnt, auch wenn ich es nicht verstehen kann!

geh nun aber doch weg 8)
ich werde schon erwartet *hrhr* bis später oder morgen... ;)

ciao daniel

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 5. Mai 2005, 00:11

Zitat von »TOC«

der spielt... els, sel, sle oder wie das heißen mag...
sei ihm gegönnt, auch wenn ich es nicht verstehen kann!
geh nun aber doch weg 8)
ich werde schon erwartet *hrhr* bis später oder morgen... ;)
ciao daniel


falls der sowas spielt is es die esl
-> electronic sports league, sollte ich es noch richtig in erinnerung haben

hmm, heute is eigentlich auch kaum was los bei mir hier
alle anderen sind fort
die einen machen nen kurzulraub, die anderen sind im kino....

btw. bei dir muss es doch bis morgen heißen ;D ;D ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 5. Mai 2005, 09:20

einen wunderschönen guten morgen

es wird zeit den tisch zu decken
here we go:
*tischdeck*
*brötchenundcroissanthinstell*
*nutellafaßreinroll*
*marmeladeaufmach*
*eierindiepfanneschmeiß*
*kabazapf*

lassts euch schmecken und denkt dran:
nur bei einem guten frühstück bleibt der alkohol verträglich ::) ;D

in diesem sinne *prost* :P
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:36

guten morgen

achtmal werden wir noch wach

dann machen wir beim krumme krach



;D

edit: ich hab nix gesagt :-X ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 5. Mai 2005, 15:02

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«

guten morgen

achtmal werden wir noch wach

dann machen wir beim krumme krach


;D




Pssssssssssssssssssssssssssst!




Ich gehe jetzt zu einem Oldtimer-Rennen und führe die Kamera ein bisschen Gassi.


Hoffentlich sind die Boxenluder nicht auch "Oldtimer", wobei das schon eher zu befürchten ist... ;) :-X ;D




Apropos Vatertag: Ich war heute Morgen mit meinem Vater eine Stunde joggen. Das nenn ich mal alternatives Vatertagsprogramm... ;) :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 5. Mai 2005, 15:11

Zitat von »Katzenfreund«

man kann den Vatertag auch ohne feiern und ohne Alk verbringen.
Für mich ist das ein Tag wie jeder andere auch (abgesehen davon, dass ich nicht in B bin).


genau das meine ich ..

es gibt keinen Vatertag. Wir haben Christi Himmelfahrt
:-/

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«

guten morgen

achtmal werden wir noch wach

dann machen wir beim krumme krach


;D


index.htm ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:38

Einen wunderschönen guten Feiertag wünsche ich euch allen!!!

Na toll, ich wollt grad Sommerreifen aufziehn, minimum 2 Reifen sind festgerostet -> ich krieg se nicht ab :-/
weils grad zum schiffen anfängt konnt/wollt ich die andern jetz ned probiern...
was kann ma denn da tun? jetz mal abgesehn von der wohl sehr teuren werkstatt-lösung??

Zum Thema Vatertag: bin auch der Meinung, dass es den ned gibt, sonst müsst ich meinem doch glatt noch schnell nen Geschenk besorgen ::)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 5. Mai 2005, 19:15

@ nordy

probier mal kriechöl
wenn man lang genug rumprobiert gehts schon ab
mein opi ist letztes jahr auch in die werkstatt weils nicht abgehen wollte. bei mir ging zuerst auch nichts, doch das öl hat geholfen
[CENTER][/CENTER]

PLE

Senior Member

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 5. Mai 2005, 19:25

Hi

@Nordy

Das Problem hatte ich auch, ich habe etwas Öl genommen und dann die Radmuttern etwas gelöst und den Wagen wieder abgesetzt. Dann verkantet sich der Reifen und du kannst ihn abnehmen. Wenn das nicht geht habe ich einmal vor und zurück gesetzt mit dem Auto.

Ach ja dem Öl etwas Zeit lassen.


Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 6. Mai 2005, 02:42

manchmal hilft auch ein beherzter Hammerschlag. (wie beim Schlagschrauber nur genau oben drauf)
Naja ansonsten mal kräftig zulangen. Wenn du die Schraube abreißt sag ich dir wie man sie aufbohrt ;) *scherz*

ok dann jut Nacht, allerseits

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 6. Mai 2005, 03:41

Auch von mir eine gute Nacht!

Ha, ich bin der letzte heute Abend. Juhu!

hausen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 6. Mai 2005, 03:51

Mahlzeit!

Ich bin auch noch wach... ;D

So, und ich hab mich mal wieder nach ellenlanger Zeit mit HTML beschäftigt und den Phase5-Editor rausgekramt. Hab nämlich endlich mal ein einfaches Eingangsportal gebastelt: http://www.manuel-aka-mdk.net
Ich wollte erst noch was anderes machen, aber des hat net so gefunzt, wie ich das wollte. So schaut es aber auch ganz annehmlich aus... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 6. Mai 2005, 03:55

Zitat von »Leunam«

Ich bin auch noch wach... ;D

Verdammt! ;D

Egal, mit diesem Post bin ich trotzdem noch letzter. Wehe, hier postst noch jemand was bis morgen bzw. heute Früh...

hausen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 6. Mai 2005, 03:58

Ist gut du, einen angenehmen Schlaf wünsche ich... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 6. Mai 2005, 04:03

niedlich... um 2 uhr ins bett... ;D

ich bin noch länger wach auf der lan hier ^^

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 6. Mai 2005, 06:08

whooooza

moin, war grad mit 4 netten mädels in der zappelbude...
und ich hatte mein "don't be jealous" shirt an ;D

hat mal wieder richtig spass gemacht, die mädels mussten nun leider ins bett, da sie nachher noch berufsschule haben, so ein pech aber auch ;)

werd aber nun auch mal die augen zu machen, da um 11 uhr meeting aufm plan steht!

gn8

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 6. Mai 2005, 07:33

Zitat von »Leunam«

Mahlzeit!
So, und ich hab mich mal wieder nach ellenlanger Zeit mit HTML beschäftigt und den Phase5-Editor rausgekramt. Hab nämlich endlich mal ein einfaches Eingangsportal gebastelt: http://www.manuel-aka-mdk.net
Ich wollte erst noch was anderes machen, aber des hat net so gefunzt, wie ich das wollte. So schaut es aber auch ganz annehmlich aus... ;-)


jo, dein eingangsportal schaut gut aus

hmm, wir haben 0523 und ich bin nicht müde o_O, da stimmt was nicht
gestern nachmittag "Das Boot - Directors Cut", gestern abend "Star Wars - Ep 5 + Ep6" geschaut
so im nachhinein war das mal wieder verplemperte zeit :-/

um 0616 geh ich nun auch ins bett, hier wird es allmählich wieder hell, ich glaub ich sollte noch mein rolladen runterlassen ;) ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 6. Mai 2005, 12:43

Zitat von »Anakin«

manchmal hilft auch ein beherzter Hammerschlag. (wie beim Schlagschrauber nur genau oben drauf)
Naja ansonsten mal kräftig zulangen. Wenn du die Schraube abreißt sag ich dir wie man sie aufbohrt ;) *scherz*

die schrauben sind nicht das problem... sondern der Reifen selbst...
also schrauben sind raus, auto is aufgebockt aber der Reifen/die Felge kommt ned runter... naja nacher kann ichs ja nochmal probiern wenns ned wieder zum schiffen anfängt
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 6. Mai 2005, 14:33

ach so. Wenn die Felge net runterwill, haben wir in der Werkstatt immer von innen gegen den Reifen getreten.Zu zweit, einer hält vorne fest, damit er nicht durch die Gegend hopst, und einer geht unters Auto (Hebebühne) und latscht ordentlich dagegen. Kann nichts kaputt gehen nur dein Fuß.
Tja ohne Hebebühne wirds schwer und gefährlich weil man ja nicht das aufgebockte Fahrzeug "runterschubsen" will.
Na du machst das schon.

oder ein Stück Holz von innen gegen die Felge halten und mit dem Hammer kurze harte Schläge.

EDIT: *Bohnensuppe in Mikrowelle schieb*, ich hoffe die Hose hälts aus

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 6. Mai 2005, 14:53

naja wird schon irgendwie werden, aba ich hab keine lust des bei dem wetter zu machen, da wird mir ja kalt :P
nunja, hebebühne hab ich leider keine... :-/
aber würd da des auto dann ned auch auf den reifen stehn, oder wird des da anders aufgehoben?
Nun denn, ich geh dann jetz erstmal futt0rn, aba keine Bohnensuppe, irgendwas anderes, mal schaun, was wir daham :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!