• 21.06.2024, 14:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 7. Januar 2005, 23:09

Moin,
bin grad beim kolllegen wo full house ist ... ;)
yeah 2 webcams am start und 17 leute die zugucken ... das web ist schon pervers ... ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 7. Januar 2005, 23:15

Zitat von »FUNKMAN«



Hmm, was soll das Ding für 29,95€ denn können? Wenn ich das richtig verstehe, muss man da einen USB-Stick mit dazu haben, damit es überhaupt Sinn macht. Mag ja für Consumer-Cams noch reichen, aber mit den Datenmengen einer DSLR macht ein X-Drive/ImageTank oder noch besser direkt ein (Sub)Notebook wesentlich mehr Sinn.


Nope .. ich hab ne externe 160 GB Festplatte .. USB 2.0 ;D
Am Montag hab ich die Dinger da und teste eins gleich mal.

Sonst wäre ich nicht so glücklich über dieses neue Produkt.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 8. Januar 2005, 00:28

Mahlzeit!

Yeah, ich hab mir gerade wieder "The Blue Man Group - The Complex Rock Tour" angetan. Einfach immer wieder geil! :D 8)

Ach ja, passend zum Thema: http://www.blueman.com ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 8. Januar 2005, 01:04

nabend männerz

meinereiner hat mal eben die neuverfilmung von galactica gesehen und zwar in deutsch. bin aber froh das ich die vorher im original gesehen hab, so dolle fand ich die übersetzung nich hat aber aus mangelden englisch künsten etwas mehr zum verständis begetragen. mir hats gefallen, ich bin nett unterhalten worden und gehe nuns ins bett da ich das wochenende knechten darf.








Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 8. Januar 2005, 01:40

Also die Deutschfassung vom Piloten habe ich mir vorgestern auch schon angetan. Echt klasse!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 8. Januar 2005, 01:43

Zitat von »Stefan«



Nope .. ich hab ne externe 160 GB Festplatte .. USB 2.0 ;D
Am Montag hab ich die Dinger da und teste eins gleich mal.

Sonst wäre ich nicht so glücklich über dieses neue Produkt.



Für diese Platte benötigtist du aber ZWINGEND einen 220V Anschluss... ich frage mich immer noch nach dem Sinn des Ganzen. Vor allem, wenn ich "in der Pampas mit voller Speicherkarte" dastehe...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 8. Januar 2005, 01:48

Zitat von »FUNKMAN«

Für diese Platte benötigtist du aber ZWINGEND einen 220V Anschluss... ich frage mich immer noch nach dem Sinn des Ganzen. Vor allem, wenn ich "in der Pampa mit voller Speicherkarte" dastehe...


Autoadapter... ;D

(Hey.. immernoch besser, als nix)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 8. Januar 2005, 01:51

Zitat von »Rechenwerk«



Autoadapter... ;D

(Hey.. immernoch besser, als nix)



Wenn das gehen sollte, ok. Aber ich halte es immer noch für nicht sonderlich praktikabel... weil selbst die Auto-Anschlüsse nützen einem in der Pampas nichts... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 8. Januar 2005, 02:27

Ach jetz verderbt ihm doch mal ned den spass, für einige wird des ganze sicher seine berechtigung haben ;)
naja was ich eigentlich sagen wollte: gute nacht :D ::)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 8. Januar 2005, 02:33

Das mit dem 220 V Anschluss oder was Vergleichbarem stimmt natürlich. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Allerdings .. wo hat man heutzutage keine Steckdose ? Meine Eltern hatten selbst im Dschungel zwischen Krokos und Schlangen welche. Und sei es bei Städtetouren abends auf dem Hotelzimmer. Für mich ist das Ding klasse. Zumal was mache ich bei 30 € falsch ? Kann ja mal berichten wie es sich schlägt.

*raclette wegräum*
*saubermach*

N8

Stefan

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 8. Januar 2005, 02:39

Was vielleicht noch gehen würde: Notebook platten im externen gehäuse. Die brauchen meist keine weitere stromversorgung. Ob die Batterie im kasten dann lange hält mag ich mal zu bezweifeln ;)

Aber mal ehrlich. Da kaufe ich mir doch lieber eine weitere Speicherkarte für die Cam?!

Wir werden sehen.

So! geburtstags-"reinfeier" meines bruders war auch mal lustig! Zu besuch war eine Freundin meiner eltern, mit ihrem Freund, der gleichzeitig mein Fahrlehrer ist (bzw. war) 8)

Gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 8. Januar 2005, 06:58

so männerz

bin mal wieder wach

kann net pennen

daher:

*tischdeck*
*tellerundmesserhol*
*hinstell*
*kabamatanwerf*
*kaffeemaschineanwerf*
*brötchen,marmelade,butterundutellahol*

*anfängtbrötchenzubeschmieren*
*nenkabaundnenkaffeehol*

guten morgen

was ein verdammter samstag ;)

btw.

gegen unseren niveau-runterreißer schach spielen macht keinen spass :-X

net pöse sein, habs net so gemeint

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 8. Januar 2005, 07:23

tröste dich!
Ich bin auch schon seit na Stunde wieder wach :-[
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 8. Januar 2005, 09:44

guten morgen

wahhh >:(
wo ist das nutella glas? :P ;D

das man immer alles selb0r machen muss ;)

*nutellaglasholengeh*
*glasaufmach*

Zitat

*brötchen in das neue nutellaglas tunk*

ieeehhh, da sind nen haufen krümmel drin :-X ;D

*dasglasreinigt*
*kabazapf*
*croissantschnapp*
*insnutellaglastunk* :P

wer will´s als nächstes haben 8)

ich geh glaube nochmal ins bett, nachdenken ::) ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 8. Januar 2005, 09:59

Ich hätte kaum gedacht dass ich als Tagesmuffel mal einen Sonnenaufgang genießen würde... 8)

Leider waren auf dem Rückweg schon Leute wach die mit ihrem Lärm mir den friendlichen Rückweg vermiest haben. Der Wind hat sein Übriges getan. Außerdem war Ich nicht mehr in nachdenklicher Laune... :-/
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 8. Januar 2005, 10:48

@phoenix: dann setz dich hin und schmier dir in aller andacht ein brötchen mit uns.

*nutellabrötchenschmier*

*kabatassesuch*

*zumautomatenrüberroller*

*frühstücksportionrauslass*

*fürdenphoenixnemischungmitzimtanrühr*

*zurückroller*

*kabarüberschieb*

bin ja mal gespannt wann der rest aus der falle krabbelt ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 8. Januar 2005, 11:05

morgen

*ausdenmbettfall*
plumps
*kabaschnapp*
*wiederinsbettfall*
plumps

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 8. Januar 2005, 11:32

Zitat von »Chewy«

bin ja mal gespannt wann der rest aus der falle krabbelt  ;D


Was denn, du denkst ich bin VOR Sonnenaufgang aufgestanden? Ich hab in letzter Zeit nicht einen Sonnenuntergang erlebt...

21,5 Stunden und der Zähler tickt immer weiter... ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 8. Januar 2005, 11:35

Zitat von »Chewy«

bin ja mal gespannt wann der rest aus der falle krabbelt ;D



*Meld*

Hier is einer... ;)
Eiiigentlich war ich gestern gegen 23:50h sehr müde und bin beim Zoggn ausgestiegen. Daaaaan allerdings hat der Niko angerufen, wir haben viiiel Zeit totgequatscht, waren dann noch mal im TS und letztlich war es dann doch eine etwas kürzere Nacht... ;)

Aber ein Gutes hat es auch - ich rufe jetzt gleich bei Arcor an und steige von T-Doof auf deren Paket um. W-LAN Router und W-LAN-USB-Stick gibt´s auch noch mit dazu. Da sag ich doch nicht nein...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 8. Januar 2005, 13:21

Moin!

Bin schon seit 09:00 Uhr wach, aber ich ärger mich zur Zeit nur mit meinem D-Link-Router rum. Wer mag, kann ja da mal einen Kommentar zu ablassen: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=51706 ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy