• 27.04.2024, 13:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 20:11

die musik läuft immer im sonycenter in berlin..
wirklich sehr angenehm

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 21:17

Die Nachricht des Tages ...

Habe heute die Zusage für meinen neuen Laden bekommen.
Bilders kommen bald. *Ifroimi*

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 21:22

Zitat von »Stefan«

Die Nachricht des Tages ...

Habe heute die Zusage für meinen neuen Laden bekommen.
Bilders kommen bald. *Ifroimi*



Glückwunsch ! :-*

Sag mal was is an dem neuen Laden besser , hab in letzter Zeit nicht alle Seiten im CSC gelesen. :-/ Ist die Lage besser , ist er größer oder günstiger ?


Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 22:39

ich antworte jetzt mal:
Sehr gute Lage (hey, zwar weit weg von hier, aber stark frequentiert) und naja groß.

Ich ärgere mich grade arg, weil mein Webspace down ist -> wollte ein Bild laden...
Naja, was solls.
@ Stefan K.: Working in Progress! -> Schblone Komplett (mit Loch) und Ecke ist fast sauber draußen (an einen kleinen Punkt unten komm ich mit der Feile ned ran...)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 22:55

Zitat von »Katzenfreund@«

ich antworte jetzt mal:
Sehr gute Lage (hey, zwar weit weg von hier, aber stark frequentiert) und naja groß.

Ich ärgere mich grade arg, weil mein Webspace down ist -> wollte ein Bild laden...
Naja, was solls.
@ Stefan K.: Working in Progress! -> Schblone Komplett (mit Loch) und Ecke ist fast sauber draußen (an einen kleinen Punkt unten komm ich mit der Feile ned ran...)



schick mir das Bild per e-Mail dann lad ich es dir hoch ;)


größer und bessere Lage ist immer gut , hoffen wir das er dann noch mehr in die Welt der Wasserkühler lockt :D


Ich liebe AMD , mein A64 rennt Momentan @ 250FSB mit grad mal 1,475 Volt 8)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 28. Januar 2005, 23:56

Zitat von »Stefan«

Die Nachricht des Tages ...

Habe heute die Zusage für meinen neuen Laden bekommen.
Bilders kommen bald. *Ifroimi*

Bist du bis Day X schon umgezogen oder brauchst du da noch hilfe ... ?

MfG TrOuble

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 29. Januar 2005, 00:57

Hi ..

bis Day X ist alles fertig. Umzug ist Mitte Ende März angedacht. Bis dahin wird der Laden noch hergerichtet. Schon ein paar nette Ideen im Kopf.

Ist ein Eckladen in einer der besten Einkaufsgegenden Berlins (Schloßstraße in Steglitz). Der Laden selber liegt Schöneberger Ecke Holsteinische Str. zwischen einem U- und einem S-Bahnhof. Außerdem fahren 3 Buslinien direkt vorbei.

http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?s…&id=4654&num=14

Das Problem am alten Laden war, daß keiner zufällig vorbeigekommen ist und er nicht groß bemerkt wurde. Das wird sich am neuen Laden schlagartig ändern. Dieser Laden ist aus verschiedenen Gründen aus 100 Metern zu sehen.   8)

Stefan

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 29. Januar 2005, 02:52

Hey Stefan,

Gefällt mir der Ort, wo du hinziehen willst.

Wann ziehst du um, wann ist Einweihungsparty? ::)

Hat den grossen Vorteil, da setze ich mich hier in die S1 und komme direkt dran vorbei, dann kann ich mir auch endlich mal Dämmmaterial besorgen ;)

Und besser gelegen als der alte Laden ist das wohl 100*...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 29. Januar 2005, 04:11

Hauptsache ein Dunkin Donuts ist in der nähe.;D

Freut mich für dich, Stefan, ein Laden wo die leute so dran vorbei laufen ist sicherlich besser fürs geschäft.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

nuerne

Senior Member

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 29. Januar 2005, 10:32

Moin, ;D Endlich kann ich fast hinlaufen  8) Wenn Du Hilfe benötigst sag bescheid ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 29. Januar 2005, 11:58

guten morgen

*tischdeck*
*brötchenundcroissantshinstell*
*nutellaundhonigausdemkühlschranknimmt*
*kabamatnachfüll*

@ stefan
ich wünsche dir täglich viele neue kunden, die durch reine neugierde in deinen laden kommen.
hoffentlich wird die ware nicht zu knapp wenn die nachfrage steigen wird ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 29. Januar 2005, 14:29

morgen! :)

Wir waren heute mal zur Abwechslung Kleidung kaufen; meine Jacke löste sich schon in ihre Bestandteile auf.
Anstatt wieder irgendeine zu kaufen wars diesmal was richtig feines: eine Lederjacke von irgendeinem Designer (hab den Namen schon wieder vergessen ::) ).
Mann, der Unterschied beträgt wirklich Welten. Die Preiskategorie auch...

Dafür sieht die gut aus und wird einige Zeit halten 8)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 29. Januar 2005, 14:39

Naja muss ja auch ne menge leder sein wenn es einmal komplett um dich rumpasst ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 29. Januar 2005, 14:43

ach bla :P

größe 54.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 29. Januar 2005, 15:44

stefaaaan

endlich kommst du in die "richtige" ecke von berlin. ich sag schon mal jetzt, dass du dich auf einen wöchentlichen besuch von mir einstellen musst ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 29. Januar 2005, 17:12

so.. seit eben bin ich stolzer besitzer eines 19"-TFTs
NEC MultiSync LCD 1970 NX
Wirklich sehr hübsch. blöd nur, dass mir noch das passende DVI-Kabel fehlt.. das werd ich aber noch finden ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 29. Januar 2005, 17:16

Zitat von »Rechenwerk«

so.. seit eben bin ich stolzer besitzer eines 19"-TFTs
NEC MultiSync LCD 1970 NX
Wirklich sehr hübsch. blöd nur, dass mir noch das passende DVI-Kabel fehlt.. das werd ich aber noch finden ;D


Glückwunsch. :D



Ich bin seit eben (eher weniger stolzer) Besitzer eines richtig fein ausgeprägten Katers.... so einen, den man nach einer Feier bekommt... :-/
Wäre nicht schlecht, wenn der mich recht flott wieder verlassen würde... *Kopfschmerztablettensuch*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 29. Januar 2005, 18:03

Hi,

ich freu mich über jeden der vorbeikommt und man muß auch mal festhalten, daß 80% der Kunden aus Berlins Süden kommen. Also hin da. Ich gehe zwar wieder voll ins Risiko (hohe Miete) aber ich denke mein Mut wird belohnt.

@Nuerne .. danke .. komme gerne drauf zurück.

Stefan

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 29. Januar 2005, 20:52

hmm, berlin darf ich dich mal in den sommerferien besuchen kommen!

bin da dann ehe nen freund besuchen

mal sehen, aber ich glaube nicht das ich dann was kaufen werde, vllt nen neuen graka kühler wenn das alles so klappt

aber naja, besuchen will ich dich dann auf jeden fall mal
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 29. Januar 2005, 22:42

@werki

bestell das bei reichelt, billig und sehr gute qualität !

Hoffe du hast ein gutes gerät erwischt, den 1970nx in schwarz hatte ich schon bei mir stehen, super bild aber an meinem gerät war die ausleuchtung schrecklich, dvd schauen war damit keine freude :-/