• 24.09.2024, 09:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 19. März 2005, 17:26

Habe mal probiert, ein Pratchet-Buch zu lesen, aber ich fand's totlangweilig, obwohl ich sonst eigenltich auch für so abgedrehtes zuhaben bin...

hausen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 19. März 2005, 17:33

Moin!

Echt toll, wenn man sich im linken Schulterblatt einen Nerv einklemmt... ::)

Naja, erstmal Frühstück machen...
*vomkartoffelbroteinpaarscheibenabschneid*
*genußvolldierollmöpseverschling* ;D
Ich kann sogar diese "würzige Marinade" trinken - meine Geschmacksnerven sind immer noch ohne Funktion... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 19. März 2005, 17:47

Hi,
sodalle, komm grad aus Augsburg zurück :D
war Probefahrn (Motorrad) und hab mich dann gleich mal für den kauf entschieden ;D
is zwar "nur" gedrosselt, aber frün anfang mal ganz ordentlich ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 19. März 2005, 18:18

hmm onkel du bist mit deinen krankengeschichten ja schlimmer als so manche rentner :-X ;D ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 19. März 2005, 18:23

Yo, gestern hab ich mal nen kleinen Vorgeschmack bekommen, wie man sich so mit 65 fühlen muß... ;D
Nee, war echt net schön. Man fühlt sich total schlapp, muß beim Spazierengehen langsam machen und jede zweite Sitzbank aufsuchen... *gg*

Naja, jetzt kämpfe ich halt noch a weng mit den Nachfolgeerscheinungen der Grippe, aber es geht stehtig bergauf! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 19. März 2005, 20:13

Oh nein, im Radio läuft wieder "CALL ON MEEEEEEEEEE!" ;D ;D ;D


nicht, daß ich bei dem lied an ein bestimmtes video denke...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 19. März 2005, 20:39

naja, dann hör ichs wohl, dann mal gute besserung


hm, ja wer denkt da nicht an ein spezielles video oder denkst du an noch ein anderes als ich
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 19. März 2005, 22:00

Zitat von »TrOuble«

@Body

Sag mir bitte nicht,dass du auf so jungel Mädlez, die du trinainierst, scharf bist ... ::)


ray, ray, ray, sag mal, was denkst du denn von mir???

ich trainiere kerlen, die so im alter 12/13 sind......also viel zu jung, selbst wenn das mädles wärn............
btw bin heil daheim angekommen, das nummernkonto in der schweiz is aber leider nicht gestiegen :'( :-X ;) ;D ;D ;D

@buchleser

habt ihr auch schon einen dan brown gelesen?

die bücher kann ich nur empfehlen

btw. warum is der ts wie leeergefegt?
bin ich ganz alleine heute abend?

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 19. März 2005, 22:10

also ich muss raymond aber zustimmen, hörte sich wirklich so an

aber hat sich ja geklärt, hätte ich auch nicht dran gedacht!!


hm, ich will ja nicht nerven oder so, aber kann mir mal einer sagen wie ich mich mit dieser sche.... binde anziehen soll, das sieht doch voll bananne aus. ich kann den arm nicht unterm pullover tragen, dann sieht das von hinten aus als wenn mir nen arm fehlt (gott da gibts auch noch ne lustige geschicht, ich will sie mal eben erzählen, ich war in der disco und wollte meine jacke abgeben, hab meine geldbörse rausgeholte und wollte bezahlen, halte die aber mit dem arm fest der unterm pullover ist. Soweit so gut, es sah also so aus, als wenn das portmonae so in der luft schwebt, der kerl nimmt die jacke auch gut auf meinen bauch und erschrickt sich voll und als ich dann noch die hand unterm pullover bewegt hab hab ich gedacht der fällt gleich rückwärts um. das gesicht von dem kerl war so geil, der hat sich so derbe erschrocken und die anderen an der garderobe mussten sich vor lachen wegschmeißen)


naja wieder zurück zum anderen, wenn ich das kram überm pullover trage sieht es auch kacke aus, was kann man den da noch machen??

das doch alles gammel!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 19. März 2005, 23:02

Zitat von »Body«

@buchleser

habt ihr auch schon einen dan brown gelesen?

die bücher kann ich nur empfehlen

na dann geb ich mal meinen Tip ab:
R. A. Salvatore, schreibt ganz brauchbare Fantasy

@Shelby: kA, wiest des machen kannst, aber oben drüber schaut doch normal garned so schlecht aus, meine Meinung, meine güte warum willst des vertecken, is halt nunmal so, ansonsten darfst halt garned weggehn :P ;) ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 20. März 2005, 18:05

Hi,

wollte ich noch nachreichen. Sowas nennt man Nacht- und Nebelaktionen. 8)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 20. März 2005, 18:42

sieht mit dem blitzlicht ja richtig kriminell aus 8)

und die cola ... ::)

ich möchte nur an den blick von dem typen erinnern, als du meintest: "alta, nur 20 euro. krass fett das ding" ^^

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 20. März 2005, 19:17

So hab meine Alu Teile gegen Bambus Rollos getauscht ...
Also rein vom Lichtschutz war Alu ja besser - dafür hab ich jetzt nen ziemlich geiles Licht im Zimmer.

Also im moment kann man noch nicht bei mir von außen reingucken (draußen = heller als drin) mal gucken wie sich das verhält, wenns dunkel wird ;)

Und für die Picgeilen (und TOC ;))


*click 4 real pic ;)*

...
Und ja wir haben grad strahlen blauen Himmel (is trotzdem arschkalt ..)

Ädit :
naaaaaa super man kann bei licht in meinem Zimmer hier reingucken als ob ich garnichts vor den fenstern hätte ... *grml*

MfG TrOuble

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 20. März 2005, 19:24

@Stefan: Kannste auch mal die Pics von den Beschädigungen posten? :)
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 20. März 2005, 20:01

Zitat von »Silly«

@Stefan: Kannste auch mal die Pics von den Beschädigungen posten?  :)

besser nicht... chewy zuliebe :/

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 20. März 2005, 20:47

war chewy auch da, weil da so die cola drauf hinweißt ;)
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 20. März 2005, 21:02

Hey Ray, danke!
sieht doch gar nicht schlecht aus 8)


bin heute dazu gekommen mal meine Bilder im Esszimmer aufzuhängen...


klick 4 more...

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 20. März 2005, 21:05

Hui, extrem stylisch TOC :o

Wo gibt's solche Bilder, haste mal nen guten Link? Also jetzt nicht genau die aber so in die Richtung.
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 20. März 2005, 23:13

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
mein pc spinnt -.-

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 20. März 2005, 23:17

Die Bilder sende ich Chewy heute alle noch. Dafür wurden sie gemacht. Hier werde ich sie aber nicht reinstellen, sorry.

Die Cola deutet auch auf mich hin. ;)