• 31.07.2025, 21:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Tlaloc

Senior Member

Re: 10.000 Themen im Off-Topic

Freitag, 13. Mai 2005, 01:17

Ha da will ich auch gratulieren :D
Und wie bei vielen ist dies immer noch meine erste Adresse im Netz wenn ich surfe ;D

Und mir fällt grad auf das ich schon über drei Jahre in diesem Forum registriert bin :o :o

SpeedCat

God

Freitag, 13. Mai 2005, 01:17

*konfettifüralle*

Grossartiges Forum! Ich bin froh, in der kurzen Zeit die ich hier bin so viele nette und hilfsbereite Leute kennengelernt zu haben!

Dafür auch von mir mal ein grundsätzlicher Dank an Forum, Mods und Mitleser.... :)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

NeoDym

unregistriert

Freitag, 13. Mai 2005, 01:21

Zitat von »Nini2k«

...und hätte auch wohl nie ne wakü bekommen. DANKE LEUTE  :D

Ich hätte ohne dieses Forum auch nie ne WaKü,aber ob ich mich dafürbedanken soll,das ich mein ganzes geld dafür ausgebe,lol,die WaKü is einfach zu geil,macht süchtigm,naja

Noch zum Forum,war mal bei giga.de angemeldet antworten nach paar tagen,auch in allen anderen Foren bekommste antworten relativ langsam,wobei 30 min schon lagnsam sind,wenn ich hier mal nach 20 min keine bekommen,wein ich schon fast..

Cya NeoDym

JoFreak

God

Freitag, 13. Mai 2005, 01:22

Zitat von »SpeedCat«

*konfettifüralle*

Grossartiges Forum! Ich bin froh, in der kurzen Zeit die ich hier bin so viele nette und hilfsbereite Leute kennengelernt zu haben!

Dafür auch von mir mal ein grundsätzlicher Dank an Forum, Mods und Mitleser.... :)

ohja, die hilfsbereiten leute hier sind klasse:

Zitat von »SpeedCat«

Mußte dafür meinen Paps als kleiderständer heranbitten, ich hoffe du weißt diesen Aufwand zu würdigen... (er hat sich gewehrt!) ;)

;D ;D ;D ;D ;D ;D

neno

God

Freitag, 13. Mai 2005, 04:00

Jaja die Community ist schon richtig klasse hier.....

Sie hat aber auch einige nachteile......

- verstärkter verschleiß der Lachmuskulatur
- starke Budget dezimierung
- Zeitraub für Klausuren
- treibt meinen Info Lehrer zum Wahnsinn
- extreme Suchtgefahr
und noch vieles mehr.......

Mitlerweile brauch ich einmal täglich ein

"Hi,

xyz

Dino"

Oder ein
"Wenn runterfällt ist es kaputt also Hardware"

und was man nicht noch alles berechenbares aber trotzdem jedesmal aufs neue geniale in diesem Forum kennt.

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Y0Gi

God

Freitag, 13. Mai 2005, 04:02

euch ist schon klar, dass sehr viele fragen nicht im off-topic, um das es hier geht, beantwortet wurden? ::)

Claudandus_3N

Senior Member

Freitag, 13. Mai 2005, 10:13

AC-Offtopic gehört auch zu meiner allmorgentlichen Runde der Pflichtbesuche! Auch wenn ich nicht ganz so aktiv mit spamme diskutiere, lese ich doch gerne mal hier über die neuesten ebay-Skandale, Desktophintergründe oder sonstiges Zeug 8)

Also immer weiter so!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit