• 22.06.2024, 20:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eBay Fund: Für den besonderen Mod..

Montag, 16. Mai 2005, 02:32

Selten so "offen". Für den besonderen Mod. :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6177626314&rd=1

(Ich bin nicht Versteigerer, Bieter und habe mit keinem Kontakt noch stehe ich in irgendeiner Beziehung zu ihnen!)

Schöne Grüße

Re: eBay Fund: Für den besonderen Mod..

Montag, 16. Mai 2005, 02:34

und was ist dadran jetzt so besonders? ::)

Re: eBay Fund: Für den besonderen Mod..

Montag, 16. Mai 2005, 03:54

muss man das verstehen ???

erklärt doch mal bitte ^^

frosch

Re: eBay Fund: Für den besonderen Mod..

Montag, 16. Mai 2005, 11:08

Soll wahrscheinlich für irgendwelche deppen sein, die vor ihren Freunden damit prahlen wollen, dass sie was aus nem Atomreaktor haben.

Re: eBay Fund: Für den besonderen Mod..

Montag, 16. Mai 2005, 12:28

na na na.... bleiben wir doch sachlich.

Re: eBay Fund: Für den besonderen Mod..

Montag, 16. Mai 2005, 14:13

Hi !

Naja, hab zwar keine Ahnung von dem Zeugs ,aber wenn das Ding wirklich aus nem Versuchsreaktor stammt dann könnte man damit doch seinen "Radioaktiv-Mod" verschönern ...oder so ähnlich 8)

Re: eBay Fund: Für den besonderen Mod..

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:40

@ ersten 2
lest mal die beschreibung bevor ihr rumspammt :P

@ topic
schlecht ist die idee ja nicht...
dennoch würde ich mir sowas nicht kaufen, da tuts ne kugel ausm baumarkt genauso...