• 20.08.2025, 06:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

nordy

God

Re: Großes AC-Community Treffen ?

Freitag, 17. September 2004, 00:39

*auchhinwill*
aba bitte frühzeitig ankündigen, kann ja ned jeder so von hopp auf gleich mal eben durch ganz Deutschland fahrn ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

jitmo

Senior Member

Freitag, 17. September 2004, 00:43

könnte man nicht einen treffort mitten in deutschlan vereinbaren wär du fair für alle oder ???

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

M3T4X4

Senior Member

Freitag, 17. September 2004, 00:49

ich fahr bei dir mit @ nordy wenns noch vor märz 2005 is! ;D

MJ

Full Member

Freitag, 17. September 2004, 01:01

also ich bin für bremen :)
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

TrOuble

God

Freitag, 17. September 2004, 01:05

Zitat von »BecksTaucher«

also ich bin für bremen :)

Göttingen ist so ziemlich Zentral + AC hat da seinen Firmensitz ;)

was will man mehr ?

nordy

God

Freitag, 17. September 2004, 01:09

Zitat von »Metaxa«

ich fahr bei dir mit @ nordy wenns noch vor märz 2005 is! ;D

warum danach nimmer? du schaffst den schein doch eh ned :-X
ne, aba dann fahr ich halt bei dir mit und spar mir des Benzin :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

neno

God

Freitag, 17. September 2004, 01:30

Also wenn mich wer aus Köln oder umgebung mitnehmen kann komm ich auch. *zuKazuo,Slazeretcschiel*

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

-Loki-

Senior Member

Freitag, 17. September 2004, 01:42

Zitat von »TrOuble«

Göttingen ist so ziemlich Zentral + AC hat da seinen Firmensitz ;)

was will man mehr ?

ich bin auch schwer für göttingen.

Y0Gi

God

Freitag, 17. September 2004, 01:46

ich bin nächstes wochenende wieder in der lokhalle in göttingen und für was anderes als lanparties dort fahre ich dort auch nicht hin :)

also, spani und ich sind dort, das treffen kann beginnen :)

-Loki-

Senior Member

Freitag, 17. September 2004, 01:58

Zitat von »Y0Gi«

ich bin nächstes wochenende wieder in der lokhalle in göttingen und für was anderes als lanparties dort fahre ich dort auch nicht hin :)

also, spani und ich sind dort, das treffen kann beginnen :)

die zenith ist doch zeitgleich mit der nsn oder nicht? wollt ihr nicht lieber da hin? wer ist denn da noch aus dem forum? ich überlege auch ob ich hin will

kampfsau

God

Freitag, 17. September 2004, 02:03

also ich glaub einen termin fixieren wäre mal wichtiger als zu diskuttieren wer woher anreisen muß...

ich müßt zb aus wien fahren :P
mit dem zug macht das 7std zugfahrt... wenns sich aber zeitlich ausgeht, würd ichs machen! und danach nen abstecher zu einem freund von mir in die nähe von köln (naja nochmal 4std zugfahrt)

soviel zu entfernungen ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Patrickclouds

God

Freitag, 17. September 2004, 02:07

wenn ac ne tombola macht bin ich auch dabei 8) ;D
[CENTER][/CENTER]

major23hh

God

Freitag, 17. September 2004, 02:29

Zitat von »Loki«

die zenith ist doch zeitgleich mit der nsn oder nicht? wollt ihr nicht lieber da hin? wer ist denn da noch aus dem forum? ich überlege auch ob ich hin will

NSN ist ein Wochenende später ;)

-Loki-

Senior Member

Freitag, 17. September 2004, 02:47

Zitat von »Weihnachts-Dr.Spani«

NSN ist ein Wochenende später ;)

stimmt. habe ich jetzt auch gemerkt. hmm, ich glaube ich sollte da auch hin. wäre bestimmt mal cool so eine grosse lan.

ThaDog

God

Freitag, 17. September 2004, 03:35

Ich kenne die Leute vom NSN und vom CSC....
Das ist so zu sagen der "harte Kern" oder ?

Trotzdem würde ich mich freuen der eine oder andere noch kennen zu lernen.
Dafür fahre ich gern auch noch ein "paar" Kilometer mehr als zur NSN in Salzkotten ( ca. 1500 Km. ) ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Y0Gi

God

Freitag, 17. September 2004, 03:36

jo, NSN is spayter. und ich hab nichmal zeit, zu besuch zu kommen. und ich sag noch, kommt zur zenith, aber NEIIIIIIIIN ;)

major23hh

God

Freitag, 17. September 2004, 03:37

ich muss gerade feststellen, dass ich wahrscheinlich doch nicht kommen kann :'(

NikoMo

NikoMod

Freitag, 17. September 2004, 04:22

göttingen ist aber näher für dich jordy. das liegt ein ganzes stück südlich von paderborn/salzkotten.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

ThaDog

God

Freitag, 17. September 2004, 04:28

Das ist gut zu hören.
Wenn ich Zeit hab und auch eingeladen werd, komme ich sicher vorbei....... wenns denn in Göttingen gehalten wird.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 17. September 2004, 09:42

Yo, wie schaut es mit einem Termin aus? Da ja viele doch recht weite Anfahrtswege haben, kann man da ja schonmal vorplanen... ;-)

@Metaxa
Ja, die B-Lan war ja auch ne Premiere für mich und zählt somit nicht für diese Statistik... ;) ;D
Wenn man das mal so betrachtet, dann habe ich eigentlich fast alle Himmelsrichtungen abgedeckt. Im Norden durch die CSC2 bei Nico, im Westen durch die CSC3 und 4 beim Bärle (mit Querverweis auf den Norden durch Eike ;D) und der Süden durch die B-Lan4. Aber das ist ja nur ein kleiner Bruchteil dessen, was hier täglich im Forum rumschwirrt... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy