• 23.06.2025, 20:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buddy

Full Member

liedsuche

Freitag, 13. Mai 2005, 00:26

Hiho
ich hab mal ne liedsuche für euch^^ eins sag ich vorweg das wir net leicht :-/ das einzigste was ich weiss ist das ne frau im lied fast die ganze zeit nur "buzzi buzzi boom" und ich mein irgentwas mit "in my ...." singt hab das lied schon des öfteren auf sunshine live gehört nur leider nie titel oder interpret herraus bekommen:( hoffe könnt mit helfen den ich hab voll den ohrwurm
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Sodbrennen

Senior Member

Re: liedsuche

Freitag, 13. Mai 2005, 00:52

Channing - Bootsy Bootsy Boom

;)

buddy

Full Member

Freitag, 13. Mai 2005, 12:08

:D :D :D :D :D danke danke das is es:D:D:D jipi ^^

Stuermer

Senior Member

Freitag, 13. Mai 2005, 13:57

Das lied ist aber nicht so das beste...... ;)

It's the Bootsy Bootsy Boom.....

buddy

Full Member

Freitag, 13. Mai 2005, 14:32

war auch nicht das origninal das hab ich wohl erkannt sondern nen clubmix mit wesentlich mehr BASS :D
ausserdem geschmäcker sind ja verschieden und als gute launemucke geht das wohl gut klar bootsybootsyshake :):):) lalalala^^

tomd

Senior Member

Samstag, 21. Mai 2005, 18:53

Hey,

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Schaut euch mal das folgende Video an:
klick -> Judgement Day 2 Trailer

Wie heißt das Lied in dem Video?

mfg
tomd

SpeedCat

God

Samstag, 21. Mai 2005, 20:19

Und mit diesem Link kommt man sogar direkt zum Video. ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!