• 28.08.2025, 21:08
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

KingofBohmte

Senior Member

Örtlichkeit um OS/MS/OL/MI gesucht

Monday, May 23rd 2005, 1:10am

Moin.

Ich suche eine gemütliche Örtlichkeit, in der man sich zu zweit (Männlein + Weiblein) mal in Ruhe unterhalten und nebenbei schön ausspannen kann. Sollte schon ein bisschen gemütlich / einladend / romantisch sein. Nach Möglichkeit solls im Raum OS liegen, auch MS / OL / MI sind bedingt willkommen. Bitte nicht direkt OS Zentrum, da kenne ich zu viele Leute...

Wer was hat, der soll mal n bissel was schreiben. Ne Website / Fotos oder auch einfach nur ein paar Eindrücke fände ich nicht schlecht.

SpeedCat

God

Re: Örtlichkeit um OS/MS/OL/MI gesucht

Monday, May 23rd 2005, 1:14am

Was bitte hast du vor?? *g* Wenn dich niemand dabei sehen soll..... ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

DerDaniel

God

Monday, May 23rd 2005, 1:16am

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt... ::)

Quoted from "KingofBohmte"

Bitte nicht direkt OS Zentrum, da kenne ich zu viele Leute...

hallo!?
Lass mich raten, du hast ein Date, willst aber nicht, dass dich jemand sieht... oder wie versteht sich das?
wie süss :-*

schonmal (reale) Freunde, Kollegen und Bekannte gefragt?
diese können dir bestimmt besser helfen als die hiesigen Member...

KingofBohmte

Senior Member

Monday, May 23rd 2005, 1:35am

Nein. Dass immer Leute irgendwas in Sätze hinein interpretieren müssen >:(
Es geht halt darum, dass ich mich mal in Ruhe mit meinem Gegenüber unterhalten muss / möchte, ohne dass laufend Bekannte / Freunde vorbeikommen. Muss halt keiner wissen, dass ich mich gerade mit ihr treffe. Und nein, es ist kein Date um solchen Vermutungen jetzt mal vorzubeugen.

@TOC: Ja, habe ich schon. Aber die kennen halt nur den Standard in OS und eben nix neues. Und da dieses Forum nicht wirklich örtlich fixiert ist dachte ich mir mal hier zu fragen.

siemens

Senior Member

Monday, May 23rd 2005, 1:41am

Ich verzweifel schon bei den Abkürzungen.......

KingofBohmte

Senior Member

Monday, May 23rd 2005, 1:45am

Quoted from "1A/V"

Ich verzweifel schon bei den Abkürzungen.......

OL: Oldenburg
MS: Münster
Mi: Minden

Alles so westliches Niedersachsen bis Nordrhein Westfalen.

Y0Gi

God

Monday, May 23rd 2005, 2:27am

ich sag mal wenn du OS zentrum vermeidest hast du mit dem genannten rest mehr als genug möglichkeiten mit hoher wahrscheinlichkeit unerkannt zu bleiben ;) fahr einfach irgendwo da hin, um sich zu unterhalten gibts mehr als genug lokalitäten. oder von was für nem zeitraum reden wir?