• 22.07.2025, 22:21
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Wastl

Full Member

Re: freiwillige musterung...

mardi 24 mai 2005, 19:08

bin jahrgang 1986 :)
habe eine abgeschlossene berufsausbildung und trotzdem kann ich genauso eingezogen werden.(es gibt ja so nen gesetzt wo mich der arbeitsgeber wieder aufnehmen muss nach der bundeswehr)
man kann bis 25 eingezogen werden.kenn ein fall wo der bund ein 24jährigen einziehen wollte und er deswegen seine heirat vorgezogen hat :)

werde aufjedenfall morgen anrufen und posten was sie gesagt haben :)

bU_m@N

Senior Member

mardi 24 mai 2005, 21:01

Citation de "Wastl"

bin jahrgang 1986 :)
habe eine abgeschlossene berufsausbildung und trotzdem kann ich genauso eingezogen werden.

man kann bis 25 eingezogen werden.

können is was anderes als müssen !

23 oder 25, trifft in deinem fall ja beides nich zu ::)
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

JGZimmerle

Full Member

mardi 24 mai 2005, 21:02

Kein Mensch muss zum Bund oder Zivildienst machen. Jeder Trottel kann sich ausmustern lassen, ist nur ein bischen Fleißarbeit.

Die richtigen Tipps bekommt man hier:
http://www.zickenrott.de
(leider nur gegen 'nen haufen Kohle)

Beim lesen dieses Werkes wird einem plötzlich klar, welche schweren psychen Leiden eigentlich fast jeder (auf jeden Fall man selbst) hat. Mit dieser Erkenntnis rennt man dann zum Psychater und erzählt ihm von den vielen Symptomen dieser Krankheiten und besorgt sich nach ein paar Sitzungen von ihm ein Attest darüber.

Mit diesem Attest rennt man dann zum KWEA. Die werden den Teufel tun und einen nehmen, schließlich könnten sich diese Leiden ja durch den Dienst beim Bund verschlimmern, und dann könnte man gegen den Bund klagen und ein Leben lang Schadensersatz oder Schmerzensgelder kassieren.
Workstation: 2x Opteron 2GHz Dualcore (2x Cuplex), ATI FireGL V7350 (aquagratiX1900), 600W Enermax NT watercooled, 8x ICP Vortex mit 4x 500GB HDD (4x A.Drive), 3x Twinplex CS, 1x Airplex Classic, 1x Airplex Evo 1800, 2x A.Stream + FMJ, 1x ATube, 1x A.Inlet, A.Ero, 2GB RAM. Server: ähnlich wie Workst

hurra

God

mardi 24 mai 2005, 21:20

Citation de "JGZimmerle"

Mit diesem Attest rennt man dann zum KWEA. Die werden den Teufel tun und einen nehmen, schließlich könnten sich diese Leiden ja durch den Dienst beim Bund verschlimmern, und dann könnte man gegen den Bund klagen und ein Leben lang Schadensersatz oder Schmerzensgelder kassieren.

Da wär ich mir nicht so sicher. In meinem Jahrgang sind nur welche in Köln beim Offziersamt (genauer name, ka) ausgemustert worden. Das lokal zuständige Kreisweherstatzamt hat sich einen Dreck um diese Ateste geschert.

Auch etwas komisch. Wenn schon nicht ausgemustert, mach ich doch Offzier, dann bei den Offizierstest ausgemustert worden ;D

Wastl

Full Member

mardi 24 mai 2005, 23:06

@hurra das stimmt was was JGZimmerle sagt....

@JGZimmerle an das habe ich auch gedacht (kenne sogar von nem kumpel ein arzt und anwalt die das machen).
aber wenn man nicht wirklich gute beziehungen hat (in meinem fall hat die bekanntschaft eines ratmitglieds nicht gereicht) wird man leider aufgrund des fehlenden wehrdienstes nicht genommen !!

als mein dad die bewerbung abgegeben hat hat das ratsmitglied(bekannter) gesagt "nicht schlechtes arbeitszeugniss..." dann hat er sofort gefragt wies mit dem wehrdienst aussieht und als mein dad gesagt hat das ich den noch nicht habe meinte der bekannte sofort das er wohl nichts machen kann.... :(

Y0Gi

God

mardi 24 mai 2005, 23:28

seid mal froh, dass die bundeswehr verkleinert wurde. es werden mittlerweile deutlich weniger leute eingezogen.