• 24.07.2025, 16:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

oparaffi

Senior Member

mein erlebnis mit...

Montag, 30. Mai 2005, 11:59

pc-icebox.

Also ich habe am Dienstag bei pc-icebox mir ein paar sachen bestellt, zusammen ca 50€. Damit das packet schnell das ist und ich schnell an meinem Rechner weiter arbeiten kann habe ich es per nachnahme bestellt. Als das Packet am Donnerstag nachmittag noch nicht da war habe ich eine mail an pc-icebox geschrieben wo es ist bzw ob es Probleme gibt. Keine antwort bis heute nicht. Samstag wollte ich dann bei denen anrufen aber leider war keiner mehr da. Dann habe ich mich echt mal gefragt was da lost ist ich habe schon öffter bei frozen-silicon usw bestellt per nachnahme da war alles immer nach 1-2 tagen da. So also habe ich ebend mal angerufen bei dem fritzen da. Die frau meinte dann ich soll mal sagen was ich so bestellt habe also fing ich an son bißchen aufzuzählen. Ach ja Herr Schröder ich habe versucht sie anzurufen (mhhm irgendwie war immer einer zu hause und anrufe in abwesenheit hatten wir auch nicht). Wir haben das Einfaßband nur in 2x 1m da (so wie ich es auch bestellt habe) und nicht zusammen in 2m. Na toll dachte ich desswegen macht die hier son terz. Aber was komisch ist sie haben als sie mich ja angeblich telefonisch nicht erreicht hatten nichtmal versucht ne mail zu schreiben bzw haben nicht auf meine mail geantwortet. Die kaufbestätigung hatte ich ja sogar per mail geschreiben also haben die auch meine e-mail adresse. Naja ich bin auf jedenfall ziehmlichg sauer weil ich micht echt am wochenendeschön hinsetzen wollte aber daraus wurde ja nichts.
Jetzt habe ich nochmal ne mail geschrieben das ich wenigstens die differenz zwischen nachnahme und vorkasse haben will bzw sie mir anderweitig entgegenkommen sollen. Na da bin ich ja mal gespannt was sie auf die mail antwortet.

greetz

Dino

Administrator

Re: mein erlebnis mit...

Montag, 30. Mai 2005, 12:00

Hi

Kläre es mit dem Händler. Flames gegen andere Shops, die einfach so im Raum stehen sind hier nicht erwünscht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!