• 03.06.2024, 18:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fake oder nicht?

Freitag, 6. Mai 2005, 16:37

Hi,
ich bin vorhin auf dieses Video gestoßen:

http://clogz.pelaaja.info/puppaa/kokon_sytytys.wmv

Ich frage mich jetzt ob es ein fake oder wircklich so passiert ist? Ich kann mir gar nicht vorstellen dass das Benzin (?) so eine Reaktion hervorruft?

Re: Fake oder nicht?

Freitag, 6. Mai 2005, 16:40

Fake oder nicht, man das ist heftig. Aber ich denke Benzin war da nicht im Spiel.

Re: Fake oder nicht?

Freitag, 6. Mai 2005, 16:45

wenn sich da ein gas gebildet hat ist das schon möglich. ich denke du hast noch nie eine mehlexplosion gesehen oder?

aber was der typ da gemacht hat ist auch arg verlässig und einfach nur dumm. denn er hat entweder kein reines benzin genommen oder es waren noch andere flüssigkeiten, bzw. stoffe dabei die als katalysator gedient haben.

Re: Fake oder nicht?

Freitag, 6. Mai 2005, 16:50

Also ich denke auch das das echt ist. Is auf jeden Fall Arsch heftig :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Re: Fake oder nicht?

Freitag, 6. Mai 2005, 16:56

Benzin in solchen kunststoffkanistern? Was halttet ihr von Verdünnung?

Re: Fake oder nicht?

Freitag, 6. Mai 2005, 16:58

das is nicht heftig, das is naiv und einfach nur dumm!

Re: Fake oder nicht?

Freitag, 6. Mai 2005, 17:00

einfach nur selber schuld.... ::)

Re: Fake oder nicht?

Freitag, 6. Mai 2005, 17:01

ne zündschnur aus benzin bauen, sowas kann ja nicht gut gehen.
Nuja das war sehr leichtsinnig. Was ist wohl aus dem Typen geworden mit dem Kanister in der Hand ? Den haben die Flammen doch voll erwischt

Re: Fake oder nicht?

Freitag, 6. Mai 2005, 17:03

ich glaub die flammen waren das kleinere problem sondern vielmehr die druckwelle. wenn es schon dieses gebilde so zerrissen hat wil ich nicht wissen, was mit seinen ohren passiert ist....

dummheit wird aber meistens sofort bestraft wie man hier sieht

Jey

unregistriert

Re: Fake oder nicht?

Freitag, 6. Mai 2005, 17:24

Is das dass Video wo´s die ganzen Holzhaufen zerrupft und es danach wie auf nem Mittelalterlichem Schlachtfeld aussieht ? *G*
Ging schon heftig ab aber wie schon gesagt wurde, Dummheiz gehört bestraft !

Gruß Jochen

Re: Fake oder nicht?

Freitag, 6. Mai 2005, 17:30

au weia... der kerl hat echt glück gehabt :P
zumindest hats so ausgesehen, als hätt ihn die flamme grad nicht erwischt...

1) zu nahe
2) gasdämpfe nicht beachtet
3) viel zu viel benzin...


irgendwie glaub ich wird hier bald dicht sein ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Fake oder nicht?

Freitag, 6. Mai 2005, 18:04

sieht net wie nen fake aus...
imo

facet

Senior Member

Re: Fake oder nicht?

Freitag, 6. Mai 2005, 18:05

aua jo...aber den links hast du von mir geklaut :P
denke das schon mehr als benzin
eher spiritus anteilig oda so

armes schwein :o

Re: Fake oder nicht?

Freitag, 6. Mai 2005, 18:10

wer weis was da unter dem haufen war,
vllt waren da ja noch reserve tanks falls es nicht angeht :X

bei ner grossen oberfläche kann ich mir schon vorstellen dases ne eXplosion gibt.
und @ spiritus
das zeug brennt doch schlechter als benzin oder?
wobei, ich glaub ich denk grad an petroleum...

Re: Fake oder nicht?

Freitag, 6. Mai 2005, 18:24

Es gibt viele Alltagssituationen in denen der Mensch die eigenen Fähigkeiten und die Auswirkungen anderer Stoffe unterschätzt.
Nur passiert dann nicht immer gleich der GAU.

mfg j1nnai

Re: Fake oder nicht?

Freitag, 6. Mai 2005, 18:36

Das war einfach nur viel zu viel Brandbeschleuniger.
Immer die Leute die keine Geduld haben bis sich so ein Feuer entwickelt. Benzin müsste meiner Meinung nach viel mehr schwarzen Rauch bilden also ich denke das war was alkoholisches oder so.
wie auch immer absolut dämlich

Re: Fake oder nicht?

Freitag, 6. Mai 2005, 18:45

Ganz ehrlich ich bin mir nicht sicher ob das sooo echt ist...wegen dem schwarzen rauch und naja...was hat so ne wirkung...vll haben die sich napalm gebastelt? :o bei son em flächenbrand^^ vor allem so ausgeweitet...weil soviel zum brennen hatte der ja nicht im kasten
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Fake oder nicht?

Freitag, 6. Mai 2005, 19:26

Napalm verbrennt (bei mir zumindest) auch mit schwarzem Rauch!

MfG
Ripper

Re: Fake oder nicht?

Samstag, 7. Mai 2005, 01:23

das kommt davon, wenn man zuviel maygyver guckt ... :P

;).
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Fake oder nicht?

Samstag, 7. Mai 2005, 02:57

das gefährliche am benzin ist nicht die flüssigkeit an sich (das brennt, mehr nicht) sondern das scheiß explosive benzin luft gemisch, den benzin verdunstet und vermischt sich mit der luft (das nutzt man auch im verbrenner motor)...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II