• 25.07.2025, 11:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Katzenfreund

God

Bester kostenloser Webspaceanbieter

Samstag, 4. Juni 2005, 09:59

Hi AC,
nichts gegen 8ung.at, aber in letzter Zeit sind die so oft down, dass es schon keinen Spaß mehr macht.
Ich suche daher neuen und kostenlosen Webspace.
Ich brauche: min. 15mb (20 wären besser)
FTP- Upload
Passwortschutz
*.zip, *.rar und *.jpg müssen möglich sein.
Das ganze sollte direkt verlinkbar sind.
Werbung ist mir dem zu Folge bei direkt Link egall.
Was habt ihr für Vorschläge?
P.S.
Und schreibt bitte auch, ob ihr durch ein Anmelden bei dieser Seite mehr Spam erhalten habt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

fksystems

God

Re: Bester kostenloser Webspaceanbieter

Samstag, 4. Juni 2005, 10:06

ich suche sowas auch. und zwar einen, bei dem ich hier von der AC-seite ein bild verlinken kann. bei meinem alten, gehen bilder nämlich absichtlich nur, wenn man sie im explorer nochmal einzeln aufruft.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

J_O_K_E_R

Senior Member

Samstag, 4. Juni 2005, 10:59

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 4. Juni 2005, 11:10

TobiasBC

unregistriert

Samstag, 4. Juni 2005, 11:39

www.cybton.com

100MB
PHP&MySQL unterstützung
es muss allerdings eins website auf dem Webspace liegen.

-FoX-

Senior Member

Samstag, 4. Juni 2005, 11:42

ich würde auch arcor nehmen... was icha uch getan habe :P hat zwar leider keine php unterstützung aber sonst alles 1a ^^

frosch

e: arcor ---> seriös ^= keinerlei spam, auser ganz selten infomails von arcor auf die dazu erhaltene arcor email addy...

Katzenfreund

God

Samstag, 4. Juni 2005, 12:20

muss ich dazu bei arcore Kunde sein?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

newold

Senior Member

Samstag, 4. Juni 2005, 12:36

Zitat von »Katzenfreund«

muss ich dazu bei arcore Kunde sein?

Nein, du musst dich nur anmelden (wie wohl fast überall). Kosten entstehen dir keine.

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

J_Tuvix

Senior Member

Samstag, 4. Juni 2005, 12:53

als arcor kunde hat man dann sogar 500mb

Katzenfreund

God

Samstag, 4. Juni 2005, 13:00

edit: Es gab doch früher auch mal einige Webspaceanbieter, bei denen man opitonal für einen einmaligen Betrag für immer eine Domain kaufen konnte. Kennt ihr da noch aktuell welche? (und dann den Webspace frei hatte)

newold

Senior Member

Samstag, 4. Juni 2005, 14:01

Zitat von »Katzenfreund«

edit: Es gab doch früher auch mal einige Webspaceanbieter, bei denen man opitonal für einen einmaligen Betrag für immer eine Domain kaufen konnte. Kennt ihr da noch aktuell welche? (und dann den Webspace frei hatte)

Kann ich mir nicht vorstellen. Für eine Domain zahlt man doch monatlich, wie soll das denn finanziell gesehen funktionieren?

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

TobiasBC

unregistriert

Samstag, 4. Juni 2005, 14:06

ich hab meine .de domain vor laaaanger zeit umsonst bekommen, und halte sie immer noch ohne dass ich einen cent zahlen muss :P

Katzenfreund

God

Samstag, 4. Juni 2005, 14:09

Zitat von »scorpionking«

Kann ich mir nicht vorstellen. Für eine Domain zahlt man doch monatlich, wie soll das denn finanziell gesehen funktionieren?

Weis nicht.
Aber ich wieß, dass unsere Schule für die *.de einmalig 10DM bezahlt hat. (bei Strato)

Gemini

Senior Member

Samstag, 4. Juni 2005, 14:38

Zitat von »TobiasBC«

ich hab meine .de domain vor laaaanger zeit umsonst bekommen, und halte sie immer noch ohne dass ich einen cent zahlen muss :P

vor laaanger zeit bei freecity.de? *g*
Kennen Sie Ted?

Y0Gi

God

Samstag, 4. Juni 2005, 14:40

wie immer empfehle ich einen blick auf kostenlos.de in die webspace-abteilung, da sind so manche anbieter mit netten features dabei.

newold

Senior Member

Samstag, 4. Juni 2005, 14:40

Bei meinem 1&1-DSL war auch eine de-Domain dabei, aber da zahle ich ja sowieso die DSL-Grundgebühr, ist also so gesehen auch kostenlos...

"Was ist Gott?"

-FoX-

Senior Member

Samstag, 4. Juni 2005, 14:48

du könntest dich auch mal in deinem bekanntenkreis umschaun, ob jemand jemanden kennt oder so der eigenen webspace hat... ich denk mal ein paar mb kann er dir schon abgeben, wenn du ihn mal auf n bierchen oder so einlädst, so ab ichs gemacht und hab nun bis zu 160GB (wen der server leer wär) und kann genug traffic verbrauchen... wir hatten zeitweise auch nen CS server drauf laufen...

frosch

Katzenfreund

God

Sonntag, 5. Juni 2005, 09:11

Leider ist da keiner.
(das sind alles keine Freaks)