Ich hab hier vor einiger Zeit mal ein Link zu einem Video gefunden, welches ein Buggy zeigt der extrem schnell ist und sogar irgend ein Motorrad à la Hayabusa geschlagen hat. Ich hab schon mal das Forum hier durchsucht aber leider nix gefunden. Weiss jemand welches Video ich meine? Der Sprecher in dem Video spricht englisch und das ganze ist glaub ich ein Beitrag einer Autosportsendung oder so.
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock
mir konnte leider immernoch keiner sagen ob man so ne karre fuer deutschland zugelassen bekommt! *sollte man das riesen glueck haben und an eine rannkommen!*
Also eine Honda CBR 600 RR mit einer Hayabusa zu vergleichen ist aber auch schon reichlich vermessen. ;D Die haben absichtlich eine 600er genommen, damit der Ariel noch eine Chance hat.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.
genau das is auch mein ding.. ich hab auch angerufen und fertigung fuer ne 300bhp vers sprich den 275er atom mit leistungskit wuerde lange dauern leider