• 29.07.2025, 19:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

trummlerator

Full Member

schneller Buggy

Montag, 6. Juni 2005, 01:12

Hi

Ich hab hier vor einiger Zeit mal ein Link zu einem Video gefunden, welches ein Buggy zeigt der extrem schnell ist und sogar irgend ein Motorrad à la Hayabusa geschlagen hat. Ich hab schon mal das Forum hier durchsucht aber leider nix gefunden. Weiss jemand welches Video ich meine? Der Sprecher in dem Video spricht englisch und das ganze ist glaub ich ein Beitrag einer Autosportsendung oder so.
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

xXxnightwishxXx

God

Re: schneller Buggy

Montag, 6. Juni 2005, 01:22

Ich glaube ich weiss welches du meinst...

das Video in dem das gesicht des Fahrers so herzlich verzieht wegen der geschwindigkeit ?..

*ich such ma mit* ;D

FragMaster.nsn

Senior Member

Montag, 6. Juni 2005, 01:30

Einsteigen, Anschnallen, Klicken

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 6. Juni 2005, 02:40

Der Buggy nennt sich Ariel Atom 2 und der Sprecher heißt Jeremy Clarkson, Moderator und kreativer Kopf der "Motorsportsendung" Top Gear... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LeifTech

God

Montag, 6. Juni 2005, 02:57

mir konnte leider immernoch keiner sagen ob man so ne karre fuer deutschland zugelassen bekommt! *sollte man das riesen glueck haben und an eine rannkommen!*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 6. Juni 2005, 03:13

Also, wenn dann nur mit Sommerzulassung - Weil im Winter wirds da drin doch arg kalt... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Bluefake

God

Montag, 6. Juni 2005, 08:47

Also eine Honda CBR 600 RR mit einer Hayabusa zu vergleichen ist aber auch schon reichlich vermessen. ;D Die haben absichtlich eine 600er genommen, damit der Ariel noch eine Chance hat. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

powerslide

unregistriert

Montag, 6. Juni 2005, 09:59

war da nicht was .. "wir vergleichen den atom mit nem mtorrad mit annähernd gleichem leistungsgewicht" ??

mal abgesehen davon dass ne hayabusa schon gleich gar keine chance gehabt hätte.. das teil is einfach nur für die geradeausfahrt gemacht :P

Chewy

Moderator

Montag, 6. Juni 2005, 13:14

wir sehen uns in den alpen, slid0r.... dass heisst, wenn ich zeit hab, in den rückspiegel zu guggen ;D

Bluefake

God

Montag, 6. Juni 2005, 17:16

Zitat von »Chewy«

wir sehen uns in den alpen, slid0r.... dass heisst, wenn ich zeit hab, in den rückspiegel zu guggen ;D

Ist das Mopped jetzt schon fertig? Hattest Du da nicht einen Zweitakter als Anlasser verbaut? ;D ;D ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Capt._Nemo

Senior Member

Montag, 6. Juni 2005, 18:34

Man kann das Auto mit einem Kit bestellen, sodass es Zulassungsfähig ist. Für welche Länder das gilt, habe ich nicht rausgefunden.

LeifTech

God

Montag, 6. Juni 2005, 22:40

genau das is auch mein ding.. ich hab auch angerufen und fertigung fuer ne 300bhp vers sprich den 275er atom mit leistungskit wuerde lange dauern :( leider