• 27.04.2024, 21:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ü-Film gestern Abend : Antikörper

Donnerstag, 16. Juni 2005, 13:45

So...waren gestern im Ü-Film....

hier : www.europlex.de

Film beschreibung

Und es lief der Film Antikörper...
Um es kurz vorweg zu nehmen, es ist ein deutscher verschnitt von "Das schweigen der Lämmer"...

Der Film fängt eigentlich sehr gut und viel versprechend an aber schon nach 5 min stellt man sich wirklich die frage "warum ich"...

Von der schauspielerischen Leistung liefert Heinz Hönig noch ne relativ gute vorstellung, was man vom rest nicht sagen kann...

Zumindest jeder von uns 5 saß da drin und hoffte einfach nur dass der Film bald zu Ende is...
Mittendrin verließen dann immer mehr Leute das Kino... (das hatte ich zuletzt bei "Daniel der Zauberer" gesehen)

Und ein absolut unglaubwürdiges und hohles Ende aber schauts euch selber an.
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Ü-Film gestern Abend : Antikörper

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:00

du willst nicht sagend as du in daniel der zaubere drinnen warst?
und auch noch geld bezahlt hast?

omfg omfg omfg

Re: Ü-Film gestern Abend : Antikörper

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:24

ähnlich ging es mir mal in einer Sneak von Highlander Teil *grübel* vier oder so... da sind die Leute auch scharenweise gegangen und ich selbst hab auch mit dem Gedanken gespielt.
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Ü-Film gestern Abend : Antikörper

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:17

Zitat von »futureintray«

du willst nicht sagend as du in daniel der zaubere drinnen warst?
und auch noch geld bezahlt hast?

omfg omfg omfg


naja...war halt ü-film...und da bin ich ja auch selbst nach ner halben stunde raus...
aber VERDAMMT, das is NICHT das THEMA ;D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II