• 22.06.2025, 11:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LordHelmchen

Senior Member

Re: Webmaster verklagt

Montag, 13. Juni 2005, 01:33

Auch wenn es selbst auf der betroffenen Website falsch wiedergegeben wird, handelt es sich hier nicht um einen Klage sondern zunächst einmal um eine Abmahnung.

Lese man einfach den Heise Artikel von gestern, dort wird es richtig dargestellt.

ptah

Senior Member

Mittwoch, 15. Juni 2005, 01:43

Das Schreiben Dr. Bahrs ist sehr genial.

Eine Bloßstellung höchster Klasse; niveauvoll treffend.
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Chewy

Moderator

Mittwoch, 15. Juni 2005, 10:38

Zitat von »ptah«

halt mich für doof aber wo find ich das ??

maniac2k1

God

Mittwoch, 15. Juni 2005, 10:44

Zitat von »Chewy«

halt mich für doof aber wo find ich das ??

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=8955…er=asc&start=11
(ups nur n erster komentar)

und hier das schreiben:
http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum2.html
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

masterburner

Full Member

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:55

Zitat von »ptah«

muss ich zustimmen!1A gemacht

Clark

God

Mittwoch, 15. Juni 2005, 18:18

Zitat von »Masterburner«

muss ich zustimmen!1A gemacht

Wenn es wenigstens noch Rechschreibfehler frei wäre... ;)

Ich weiss nicht, aber irgendwie stellt sowas jedem Anwalt eigentlich nur wieder ein Armutszeugnis aus, wozu hat er denn eine Sekretärin, etc. die das nochmals nachchecken können?

Wenn mir als normaler Bürger, der nichtmal deutsch LK hatte sowas auffällt, dann ist das schon arm.
[edit]
Vorallem, hab ich nichtmal nach sowas gesucht, es fiel mir einfach auf....[/edit]
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Chewy

Moderator

Mittwoch, 15. Juni 2005, 18:19

muhahaha..... ;D

danke für den link :-*

Manwe

God

Donnerstag, 16. Juni 2005, 01:35

Zitat von »Clark«

Wenn es wenigstens noch Rechschreibfehler frei wäre... ;)

Ich weiss nicht, aber irgendwie stellt sowas jedem Anwalt eigentlich nur wieder ein Armutszeugnis aus, wozu hat er denn eine Sekretärin, etc. die das nochmals nachchecken können?

Wenn mir als normaler Bürger, der nichtmal deutsch LK hatte sowas auffällt, dann ist das schon arm.
[edit]
Vorallem, hab ich nichtmal nach sowas gesucht, es fiel mir einfach auf....[/edit]

viele anwälte diktieren ihre briefe nur... abtippen dürfen dass die gehilfen/gehilfinnen...

Clark

God

Donnerstag, 16. Juni 2005, 02:29

Zitat von »Manwe«

viele anwälte diktieren ihre briefe nur... abtippen dürfen dass die gehilfen/gehilfinnen...

und?
Werden die nicht nach Kenntnis der deutschen Sprache angestellt?
Werden die Briefe denn nicht nochmal nachgelesen?...

Naja, ich weiss ich sollte mich selber nicht aufregen, aber wenn man sowas im geschäftlichen Verkehr schreibt, dann regt mich sowas halt doch irgendwie ein bisserl auf....

Vorallem, wenn es vermeidbar ist :)

Wie gesagt, ich soll net meckern, da ich es selber wohl definitiv ncht besser machen würde :)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Y0Gi

God

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:54

Zitat von »ChewbacCat«

BTW: Wenn ich sage "Adidas is Scheisse!" Können die mich jetzt verklagen weil ich ihren Namen diskreditierend gebrauche? Wohl kaum.

das fällt dann wohl unter freie meinungsäußerung.