• 25.08.2025, 00:21
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

michaelny

Full Member

Selbstgebautes

Thursday, June 16th 2005, 8:30pm

Selbstgebautes
User-Case-Galerie! Bastelecke, Casemods und Erfahrungsaustausch .................... so heisst doch der bereich .....

nun ich will keinen streit oder stress anfangen aber waere es nicht eventuell moeglich so eine bastelecke fuer nicht pc bezogene basteleien einzurichten ??? ich meine halt das es etwas unuebersichtlich wird ............ von wegen tv regal , bett usw

ist nur ne frage aber da sind so viele sachen bei die einfach nix mit pc zu tun haben !!!
"I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message." "That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"

Lev

God

Re: Selbstgebautes

Thursday, June 16th 2005, 8:51pm

wenn die topictitel eindeutig sind is doch in Ordnung.

Wurde schon oft diskutiert ob man nicht weitere Unteforen eingeführt werden sollen, aber die Betreiber und die meisten hier sind der Meinung dass es besser ist weniger Unterforen zu haben, da dann auch mehr Leute die Threads sehen, lesen und antworten.
Wenn alles ausgelagert wird is zwar besser sortiert, aber auch überall weniger los. Is so schon genug arbeit überall reinzuschauen, mehr macht imho ned viel Sinn.

Und sooo viele non-PC Projekte sind da auch nich dabei
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

maniac2k1

God

Thursday, June 16th 2005, 8:56pm

Quoted from "Lev"

wenn die topictitel eindeutig sind is doch in Ordnung.

jupp, das ist das A und O dabei ;)

wenn jeder nen ordentlichen topictitel macht sieht man ja direkt worum es geht :D
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Chewy

Moderator

Thursday, June 16th 2005, 9:06pm

selbstgebaut ist selbstgebaut wenn man darauf rumgehaut.

dabei ist es doch egal ob der pc danach nicht mehr geht oder das bett zusammenkracht.... oder etwa nicht ?

imperator79

God

Thursday, June 16th 2005, 9:13pm

Ich finde unsere Abteilung Selbstgebautes reicht für alles Selbstgebaute aus.Es ist doch eindeutig, wenn da zb steht: TV Reagl oder Bett usw.
In einem Wakü Support Forum wäre ein extra Topic Selbstgebautes für OffTopic Selbstgebautes glaube Selbstgebaut äh..überflüssig.
Jetzt hab ich den Faden verloren. :P

Anakin

maniac2k1

God

Thursday, June 16th 2005, 9:19pm

Quoted from "Anakin"

Jetzt hab ich den Faden verloren. :P

dann bau dir doch einen ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

1BIT

Senior Member

Thursday, June 16th 2005, 9:27pm

Das Forum ist in erster Linie ein Herstellerforum. Das kannst du nicht mit unabhängigen Foren ala PC MAX vergleichen wo es zu jedem Thema einen extra Bereich gibt.

Gruß 1BIT
Verkaufe Aquapower Preis VHS

michaelny

Full Member

Thursday, June 16th 2005, 9:31pm

OK OK - HABS VERSTANDEN
"I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message." "That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"

-FoX-

Senior Member

Thursday, June 16th 2005, 11:31pm

Quoted from "1BIT"

Das Forum ist in erster Linie ein Herstellerforum. Das kannst du nicht mit unabhängigen Foren ala PC MAX vergleichen wo es zu jedem Thema einen extra Bereich gibt.

Gruß 1BIT

viele fühlen sich aber schon wie zu Hause hier (betrifft mich auch) und vergessen diese tatsache oft...

bin auch gegen mehrere unterforen, da dann die nächsten kommen und wieder ein neues uterforum haben wollen... dann isses wieder genauso unübersichtlich...

frosch

Dino

Administrator

Friday, June 17th 2005, 1:01am

Hi

Nunja, wir sind ein wasserkühler-Forum. Ja, ein PC-Forum und eine gemütliche Laberecke sind wir auch. Aber extra Rubriken wird es deswgen nicht geben. Ich finde es grade schön, wenn man acuh mal was liesst, wovon man bisher keine Ahnung hatte. ich habe hier zumindest viel dazugelernt und in einigen Dingen meinen Horizont erweitert.

Wenn man alles vorkategorisiert, liesst man nur, was man sucht. Da bleibt es dann bei den geistigen Scheuklappen ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Lev

God

Saturday, June 18th 2005, 6:06pm

Quoted from "Dino"

Hi

Nunja, wir sind ein wasserkühler-Forum. Ja, ein PC-Forum und eine gemütliche Laberecke sind wir auch. Aber extra Rubriken wird es deswgen nicht geben. Ich finde es grade schön, wenn man acuh mal was liesst, wovon man bisher keine Ahnung hatte. ich habe hier zumindest viel dazugelernt und in einigen Dingen meinen Horizont erweitert.

Wenn man alles vorkategorisiert, liesst man nur, was man sucht. Da bleibt es dann bei den geistigen Scheuklappen ;)

Dino

genau so seh ich das auch. Gerade im Bereich Selbstgebautes liest man dann viele Dinge die vielleicht am Anfang blöd erscheinen, aber oft bekommt man beim Lesen eines Berichtes über den Bau eines Regals auch Ideen wie man z.B. seinen Holzcube bauen könnte.
Gerade die vielseitigkeit der hiesigen (Unter)foren machen es sehr angenehm und interessant hier zu lesen, wenn man n eigenes Regalbauforum hat (übertrieben gesprochen) wirds einem schnell langweilig, man schaut irgendwann nicht mehr rein weils irgendwie immer das selbe ist und dabei verpasst man ne ganze Menge.

Außerdem isses dann noch schwieriger in allen Foren auf dem laufenden zu sein, muss man ja viel mehr klicken ;)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir